Zusammenfassung von Sunnys Wünschen:
Also hier meine Liste mit "Move-Wünschen"
- [lexicon]giant butterfly[/lexicon]
- Giant Angelwings (1x Giant vorne, 1x klein bth)
- [lexicon]horizontal[/lexicon] Butterfly-Wave (eine entfernte [lexicon]corkscrew[/lexicon] Variante?) - da kann man auch einen quasi-Shiva-Move draus machen mit mehreren hintereinander *g*
- Horizontale [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und Kombi's mit [lexicon]corkscrew[/lexicon] (Zumindestens in der Kategorie [lexicon]horizontal[/lexicon] etwas vermißt)
- Matrix Move (vor allem die Erklärung würde mich da interessieren *ggg*)
- mir fehlen ein paar Turns - Tuck Turn, [lexicon]weave[/lexicon] Turn und verschiedene Varianten für Pirouetten
- Giant [lexicon]weave[/lexicon] fehlt
- Hip-Reels (Same Time - wie [lexicon]chasing the sun[/lexicon] nur unten und Hipmill)
bitte weitere Wünsche hier rein, ob [lexicon]Poi[/lexicon] oder anderes wink
Also hier meine Liste mit "Move-Wünschen"
- [lexicon]giant butterfly[/lexicon]
- Giant Angelwings (1x Giant vorne, 1x klein bth)
- [lexicon]horizontal[/lexicon] Butterfly-Wave (eine entfernte [lexicon]corkscrew[/lexicon] Variante?) - da kann man auch einen quasi-Shiva-Move draus machen mit mehreren hintereinander *g*
- Horizontale [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und Kombi's mit [lexicon]corkscrew[/lexicon] (Zumindestens in der Kategorie [lexicon]horizontal[/lexicon] etwas vermißt)
- Matrix Move (vor allem die Erklärung würde mich da interessieren *ggg*)
- mir fehlen ein paar Turns - Tuck Turn, [lexicon]weave[/lexicon] Turn und verschiedene Varianten für Pirouetten
- Giant [lexicon]weave[/lexicon] fehlt
- Hip-Reels (Same Time - wie [lexicon]chasing the sun[/lexicon] nur unten und Hipmill)
bitte weitere Wünsche hier rein, ob [lexicon]Poi[/lexicon] oder anderes wink
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

... wenns irgendwem möglich wär, den move ma aufzunehmen wär klasse. ich muss das ma in ner vollfrontale sehen....