- 46149 Oberhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - 46149 Oberhausen

      Moin moin,


      Also.. Ich heisst Tim bin 19 Jahre alt und komme aus Oberhausen, mir wurde vor ein paar Monaten das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etwas Leienhaft beigebracht.
      Jetzt habe ich sozusagen Blut geleckt und bin sehr begeistert von Feuer und Flammen
      Habe auch nochmal 2-3 mal mit Kumpels geübt und mache viel Trockenübungen.

      Ich stand schon immer auf Feuer aber jetzt will ich mehr, habe mich schon viel im Internet damit beschäftigt.. Aber irgendwie wenn ich ehrlich bin hilft mir das alles kaum weiter...
      Irgendwie das alles alleine nur aus Anleitungen zu lernen ist unmöglich und auch einfach zu gefährlich.

      Meine Interessen wären Poi's, Devilsticks und natürlich Feuerspucken/schlucken.

      Falls jemand hier aus der Ecke kommt (oder auch etwas ausserhalb) und Workshops gibt, weiss wo man es lernen kann oder sich einfach Abends auf ein Bier treffen will, was Quatschen und mir villeicht was beibringen kann, kann sich sehr gern melden.

      Ich habe absolut nichts hier in der Ecke gefunden.. Also wenn das da draussen irgendwer liest.. meldet euch

      MfG: Tim
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?