AvB's Tipps aus dem Leben gegriffen

• AvB's Tipps aus dem Leben gegriffen

Hallo und Herzlich Willkommen an alle "Vielarbeiter".

Hiermit rate ich jedem ab, sich den Eistee der Firma "rauch" vom Real zu kaufen - das zeug schmeckt wie Spülwasser und ist sicher darüber raus für nix zu gebrauchen.
      Und Ja, ich habs wieder übertrieben - abzugeben wären noch 5 von 6 Zwei-Liter Tetra Packs!!!
      Dem entgegen Steht der um welten bessere Eistee vom Kaufland mit dem "K" drauf.
      Aber vorsicht nicht Alle "K" Produkte sind gut - die Chips sind extrem mies und bringen mir Brechreiz.
      Wohingegen die geriffelten be-light Chips vom Aldi (Süd) einsame Spitze sind.
      Man hat sogar das gefühl als ob man Abnimmt :)

Von Timo hab ich grad noch ein wichtiges statement über ICQ bekommen

Vorsicht vor Ensiger Sprudel in PET Flaschen
      "ensinger sprudel in den pet-flaschen haben pulvrige rückstände" - so Timo

Ein Programmierer-Pizzatest folgt noch.

funny greets
      Thomas, AvB
    • :hm: oje oje versuch es mal mit gesundem essen und wasser amigo del luz das geht auf dauer nicht gut ...
      und das verhältniss arbeit für andere und an sich sollte auch stimmen.....

try it with love for ur body and soul !

peace light and no sugar no coffee no alcohol no cigarettes

ap
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• RE: AvB's Tipps aus dem Leben gegriffen

Eistee der Firma "rauch" vom Real [...] - das zeug schmeckt wie Spülwasser und ist sicher darüber raus für nix zu gebrauchen.
      Und Ja, ich habs wieder übertrieben - abzugeben wären noch 5 von 6 Zwei-Liter Tetra Packs!!!

Schau mal ob die Brühe auch Phosphorsäure enthält ... falls es ist so ist, kann das tolle Chemiewunder ja vielleicht noch als Toilettenreiniger dienen...
      (Coca Cola soll ja angeblich Wunder bewirken)

Ansonsten empfehle ich: FRITZ COLA aus dem Norden. Die einzige Coke-Sorte mit dem maximalen gesetzlich zugelassenen Koffein-Gehalt.
      "Listen to me, Montag. Once to each fireman, at least once in his career, he just itches to know what these books are all about. He just aches to know. Isn't that so?" ('The Captain' in Ray Bradbury's FARENHEIT 451)
    • ich koche ziemlich gerne - aber halt genauso wie ich musik mache - halt experimentell :)

da kapituliert die VHS :)

nein ich backe viel lieber kunstwerke...
      ich weiß jetzt nicht obs überhaupt wen interessiert - aber ich hab vor zu meinem Geburtstag im Mai den Eiffelturm zu backen.
      die angepeilte höhe ca. 1m - der Rest im Maßstab.

das find ich weitaus interessanter als kochen :)

ich bin ja auch ein totaler karamell freak - leider fehlt mir die zeit für all die leckereien.

grüße
      Thomas, AvB
    • Original von AVB
      [...]den Eiffelturm zu backen. die angepeilte höhe ca. 1m - der Rest im Maßstab.

omg...bist du eigentlich in jedem bereich so größenwahnsinnig?! :hammer:
      ich wette du planst das ding auch noch mit CAD oder so...
      "Listen to me, Montag. Once to each fireman, at least once in his career, he just itches to know what these books are all about. He just aches to know. Isn't that so?" ('The Captain' in Ray Bradbury's FARENHEIT 451)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flammkuchen ()

• @ avb
      hast du bei deiner cad - planung und der teig ausrechnerrei auch die backofengröße berücksichtigt? ;)
      oder hast du zugriff auf ne großküche?
      nich das du alles einkaufst, den teig anrührst und feststellst das der scheiß ofen zu klein ist! ;)

gruß felix
    • @shadowrunner
      ja das muss in einzelnen komponenten mit einer maximalen höhe von 25cm passieren.
      also wenns jeh mal dazu kommt werd ichs natürlich fotografieren.
      bisher hab ichs immer verpasst meine werke festzuhalten....

@cadena
      das hört sich prima an - aber bitte nicht am Wochenende vom 10.-12. Februar - da kann es sein dass ich nicht da bin.

liebe Grüße
      Thomas, AvB