fire&motion-convention 2006
-
-
Hi @all,
wirklich gute Idee das ist.
Und gerade da ich bei den letzten Beiden Forentreffen nicht konnte werd ich mir das nun nicht entgehen lassen.
Anmeldung ist schon ausgefüllt und wird im Laufe der Woche beim Gé eintrudeln
freu mich echt drauf viele von Euch wiederzusehen.
by the Way... hat irgendjemand interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Ich fahre ab Holzminden [über Kassel (A7 und A5)] und hab noch 2 - 3 Plätze frei. Evtl. die Fraktion aus Paderborn?
Einfach kurze PN an mich.
so far
der NeroEs gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein" -
hi,
ich hab ein thema aufgemacht, wo es nur um mitfahrgelegenheiten bieten oder suchen geht. ich würde vorschlagen alles was in die richtung geht jetzt dort zu besprechen:
mitfahrgelegenheiten zur light&motion-convention
meine überlegung war auch die veranstaltung möglichst billig zu halten. deswegen hab ich die verpflegung rausgelassen, damit selbstversorger mit niedrigem budget auch die möglichkleit haben zu kommen.
die location liegt mitten im ort. d.h. diverse restaurants, läden und ne tanke sind in der nähe.
es wäre auch möglich hier eine food-cooperation zu machen. das bedeutet, dass die, die möchten sich zusammen tun und sich gemeinsam verpflegung klarmachen. n brunch, ne ordentliche suppe, ein alk-pool oder ein grill braucht auch nicht so die mörder-planung. was meint ihr?
schönen abend,
gélogic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
oh menno...
kann wohl leider nicht kommen, weil ich gerade an dem wochenende zu ner hochzeit muss...
schließe mich sunny mit *fluchspringwierumpelstielzchen* an! *indenarschbeiß*
birgit. -
Interesse habe ich (+ eine weitere Person) auf jeden Fall, aber ich kann schlecht so weit vorausplanen, daher gibt's eine feste Zusage (Anmeldung) erst später
-
Muss mich leider Birgit's "oh menno..." anschließen...
... und auch dem Grund... ich muss auch zu ner Hochzeit... [Blockierte Grafik: http://www.dream-collector.de/forum/fiblack2/smilies/cryloud.gif]
... scheinen mehrere Leute an dem Datum zu heiraten... [Blockierte Grafik: http://www.dream-collector.de/forum/fiblack2/smilies/kopfkratz.gif] -
ja schade, dann nächses jahr!
wird löeider nie ein datum geben, bei dem alle können.
@renga (und alle die sich noch nicht festlegen wollen): das mit dem vorraus-planen kenn ich. aber sieh es mal von der seite: ich als organisator muss vorrausplanen. je besser ich das abschätzen kann umso lockerer kann ich mit den preisen umgehen.
ab 50 leuten lege ich nix drauf, da ich mir sicher bin dass mehr kommen, wäre auch die frage, was mit der überschüssigen kohle machen. ich würds einfach in goodies wie essen und drinks investieren. fazit: je früher ihr euch anmeldet, so besser wird die verpflegung.
bis dann,
gélogic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
nicht nur das, es wird auch irgendwann voll sein
so ne feuer-convention gab es meines wissens nach noch nicht in deutschland, die szene wächst und wächst, avb hat den newsletter an 700 leute gemailt, wir nochmal an 200 shopkunden - das wird sich schnell füllen
also ich hab mich gleich angemeldet und bezahlt - sicher ist sicherFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Ich würde ja schon gerne fest zusagen, aber das kann ich leider nicht
-
kein problem, ich wollte nur allgemein für das thema sensibilisieren. ich weiss, dass es da draussen einige leute gibt, die schon genau wissen, dass sie kommen, sich aber noch nicht angemeldet haben.
also sobald ihrs wisst, gebt bescheid!logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Mach ich
-
mich fragen immer wieder leute, ob auch anfänger oder ob jongleure willkommen sind.
alle instrumente, alle styles, alle level sind herzlich eingeladen!!!
es wird einsteiger-kurse für [lexicon]Poi[/lexicon], staff, devilstix und fackeln geben. fortgeschrittenen-kurse mehr für [lexicon]Poi[/lexicon] und stafflogic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Jonglage finde ich super - aber auch die Bollontierchen machen an (hab heute auf einem Markt eine wunderschöne "Luftballon-Blume" bekommen
).
Mich würden auch Stelzen interessieren - besonders gerne würde ich verschiedene mal ausprobieren, da ich bald welche kaufen will und noch nicht weiß welche.
[lexicon]Poi[/lexicon] ist ok - aber gibt es auch Keulenschwinger oder Fächertänzer? Herbstein habe ich ja leider verpasst .....
Servus
ChipsiDas Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse. -
also stelzen kann ich meine wieder mitbringen zum austesten (durastilts). wenn noch platz ist, kann ich auch meine alten billigen selbstgebastelten mitbringen, sind auch völlig ausreichend finde ichFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
es werden einige fächer-, finger- und candle-spielerinnen am start sein. bis jetzt hat sich aber noch niemand bereit erklärt, einen workshop dafür zu geben...
stelzen war bis jetzt noch nicht thema bei der convention, aber platz genug gibt es.
ich werde kaum noch die zeit finden einen stelzen-workshop zu machen, aber vielleicht findet sich wer?logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Ich finde es schon klasse, dass so unterschiedliche Leute kommen - auch ohne ausdrücklichen workshop - ich bin mir sicher, dass man sich auch so austauschen kann und neue Ideen sammelt. Meistens ist es ja so, dass man nur einen kleinen Impuls braucht - und dann wieder viel Zeit zum Üben ....
Ich freu mich auf die Convention - die Anmeldung folgt in Kürze - bei uns in der Gruppe überlegen nur noch gerade ein paar Akrobaten, ob sie auch mitfahren wollen oder nicht - dann melde ich uns als kleine Gruppe an
Servus
juhu akrobaten!!!
es wird auch eine weisse wand und videkamera geben für die unterschiedlichsten tutorials, tom wird ballonsknoten uswusf.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Laangsaammm ....
ich bin noch dabei sie zu überreden.
Fakt ist, dass bei den Studenten genau zu dieser Zeit eine Prüfung die andere jagt - und sie meinen immer noch, sie müssten in dieser Zeit lernen.
Außerdem werden wir unsere "Kleinen" nicht mitnehmen - ist einfach stressig, wir freuen uns auf ein relaxed weekend. Damit fallen aber jede Menge Übungen von vornherein weg.
Wie ist das eigentlich - kommen Kids auch hin - oder ist das rein für Erwachsene angedacht?
Servus
kinder sind gerne gesehen, unter 16 jahren allerdings nur mit aufsichtsperson. ab 16 reicht die unterschrift der erziehungsberechtigten auf der anmeldung.
logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Ha, so wie es aussieht kann ich wohl doch kommen
Werd morgen mal an 2/3 Freunde die anmeldungen verteilen. Die bekundeten auch schon großes interesse. Wenn alles glatt geht, sind die anmeldungen diese Woche draußen *freu*
Bye
Mathiasit's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0