Ein Clip mit glow und Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Clip mit glow und Partner

Nicht, dass das jetzt für mich das ultimative Video ist - aber es sind ein paar ganz nette moves und Partnerkombis drin - soviel auch zum Thema "Synchronität":

hugbubble.co.uk/Burnt%20Toast%20-%20Glow%20-%20Promo.wmv

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chipsi ()

• also ich finds schön. habt ihr gut gemacht !!!

was sind denn das alles für poi?

die glow dinger...

haste mal fotos davon?

hab bisher nur was mit feuer gesehen, in sachen glow bin ich noob.

also, wo kauft man sowas, oder wie baut man sowas?

einfach schwarzlichsocken?

nee, die leuchten doch per LEDs, oder?

grüße
      darolla
    • Ich will mich nicht mich fremden Federn schmücken - das Video ist n i c h t von mir - ich habe es nur im Netz gefunden .......

Viele Fragen - darüber können wir diskutieren - jeder hat sicher eine Idee, was was sein könnte.

Ich habe ein paar LED - Pois - wenn es richtig dunkel ist, dann leuchten die auch.
      Das eine sind die von acrobat - auch mehrfarbig - recht teuer und - leider - leicht störanfällig. Ein Schlag - und ein Schalter geht wieder nicht. Dafür leuchten sie recht klar
      Viel Spaß machen die pois von poiforyou, da stimmt, finde ich, vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie funktionieren recht gut, leuchten hell (besonders wenn man zwei Leuchtstifte untereinander hängt), sind aber im Licht nicht ganz so "klar".
      Glow mit Ladegeräten bzw Material, dass selbstleuchtend ist, habe ich nicht ausprobiert.
      Sendl's neue Pois sehen im Vid finde ich auch sehr schön aus.

@sunny: mehr davon - ja gerne, wenn ich wieder was finde, stelle ich es ins Netz - in letzter Zeit "explodieren" ja die Clips, überall und jede Menge - nur - nicht alles ist wirklich interessant......

Servus
      Chipsi
    • Noch ein Filmchen - gemischt, teils gut, teils mühsam:

7robo.free.fr/video/palais2tokyo1902.wmv

Langer download, dann aber über 10 Minuten Spiellänge

anfangs Feuerkeulenjonglage, dann eine Keule auf der Nasenspitze, zwei werden geschwungen
      Totalen - nicht wirklich viel zu erkennen
      einmal Jonglage mit sehr schönen Leuchtbällen
      dann Diabolo, ebenfalls hell leuchtend (im Abspannist glaub ich auch ein Quellhinweis)

ab 6 Minuten Großaufnahme von einzelnen Spielern:
      [lexicon]Poi[/lexicon]
      Stab
      Doppelstab (als Kreuz - wirklich schön) mit Olivier???

ganz am Ende eine sehr schöne Gegenlichtdarstellung
      und ..... Wunderkerzen.

Wie Ihr wollt - vielleicht gefällt es jemandem

Servus
      Chipsi
    • Wieder was gefunden

Robert the Bruce war bekanntermaßen ein schottischer König, der teilweise nicht gerade zimperlich mit seiner Umwelt umgegangen ist.....

..... den meine ich aber nicht, wenn ich hier ein Video von Robert Bruce aus Montreal Quebec Canada, gefunden bei HOP, veröffentliche:

homeofpoi.com/gallery/showphoto.php?photo=8722

In den postings weiter unten erklärt er selbst, wie er die LED-Socken gebaut hat :)

Ein paar schöne moves und isolations - viel Spaß damit!

Servus
      Chipsi