Weave eiert

    • Den 3bt [lexicon]weave[/lexicon] habe ich vorgestern gecrackt, kriege auch die Hände ganz gut beieinander und gedreht, aber er eiert.

      Soll heissen, dass mein linker [lexicon]Poi[/lexicon] beim letzten Schlag nach rechts einfach einen viel kürzeren Weg hat (weil die Hand mitgeht) als der rechte von links und daher bei gleicher Schlagzahl eine kurze Unwucht in das Spiel reinkommt.

      Bin für jegliche Tipps dankbar (die über Abwarten Teetrinken Weiterüben hinausgehn)
    • RE: Weave eiert

      mein tipp: üben! - so langsam wie möglich (schnell geht dann von ganz alleine)

      wobei ich nicht ganz verstehe :kopfkratz: (aber genau das könnte dein problem sein), was der letzte schlag nach rechts mit dem linken [lexicon]Poi[/lexicon] ist. der linke [lexicon]Poi[/lexicon] sollte 1x links und 2x rechts vom körper ohne speedwechsel laufen (und nicht schlagen) - der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] macht das genau umgekehrt.
      feurige grüße
      werner
    • "ganz langsam" geht am besten, wenn du dir lange socken nimmst, reichlich reis einfüllst und oben n knoten drauf.

      ich hab das gleiche "eiern-problem" bei der 5btw auf der rechten seite. es liegt wohl daran dass eine hand zu sehr beschleunigt im gegensatz zur anderen...

      @zerog: glückwunsch zur 3btw. und nun dreh dich mal um 180° und mach die [lexicon]weave[/lexicon] rückwärz ;) übrigens: dein name entspricht einer firma die akai sample cds herstellt, machst du musik?

      grüße
      darolla