Vorübung zu Isolation

• Vorübung zu Isolation

guten abend :)

ich liege gerade im wohnzimmer auf dem rücken und spiele mit meinen sockenpois. ist schon interessant, die gravitation ist anders als wenn man steht. nun übe ich halt so an meiner [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und wie es der zufall will kommt mir eine vorübung zu [lexicon]isolation[/lexicon] in den sinn.

1) man liege auf dem rücken, arme gen decke (nicht ganz gestreckt)

2) man schwinge mit einem möglichst kurzen [lexicon]Poi[/lexicon] die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] (also wenn ich den rechten arm nehme, dann links davon)

3) nu versucht man beim schwingen so wenig schwung zu geben dass der [lexicon]Poi[/lexicon] am höchsten punkt stehenbleibt (nicht wirklich ein stall)

4) wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] nun am höchsten punkt ist, und die schwingung aufhört, fällt der [lexicon]Poi[/lexicon] runter

5) in dem moment wo der [lexicon]Poi[/lexicon] runterfällt streckt man den arm ganz nach vorne, wie so ein kung fu schlag

6) der [lexicon]Poi[/lexicon] labert nur irgendwie wieder nach oben

7) wenn man das ne zeitlang (z.b. bei einem langweiligen film) macht, hat man eine art [lexicon]isolation[/lexicon] rotation, meistens labbert der [lexicon]Poi[/lexicon] noch, und das ist okay

8) irgendwann die ganze sache mit der anderen hand machen

9) und ganz später beide pois even-time (synchron) schwingen, auch mal split-time (synchron um einen halben kreis versetzt)

10) und das ganze auch noch in [lexicon]antispin[/lexicon] (also eine hand dreht vorwärz, die andere rückwärz)

liebe grüße
      darolla

ps: wie kann man den "8 )" schreiben ohne dass ein 8) smilie kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()