Feuerfächer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey chipsy see you morgen dann können wir alles wissenswerte über feuerfächer austauschen und da ich mit dem auto fahre jetzt doch habe ich mindestens 3 im gepäck sind aber alle aufklappbar aber wir werden sehen was sich mit den festen machen lässt und archana die hoffentlich morgen auch kommt spielt ja sehr gut und schon länger mit den festen fans

bin schon halb auf dem weg nach münchen :bigthumpup:

bis dann christina
    • Hallo Christina,
      wünsche Dir ein gute Fahrt - auf den Straßen geht es ja ganz schön zu - und ich versuche, dass ich morgen Abend kommen kann. Möchte Dich auf jeden Fall kennen lernen - wegen den Fächern, aber auch sonst :]

Gestern habe ich mit festen Fächern schon gespielt.
      Ich versuche mich an Achterfiguren, möchte dabei aber möglichst wenig die Hand und damit den ganzen [lexicon]Fächer[/lexicon] kippen. Läuft natürlich wieder auf Kopfarbeit raus ....
      Außerdem klappt rechts der Korkenzieher ganz gut, links klappt das Handgelenk noch nicht so weich, wie ich mir das vorstelle. Aber das dann auch noch brennend .... :rolleyes: ?

Sonst werde ich das mit dem Umgreifen lassen. So liegt der [lexicon]Fächer[/lexicon] schön in der Hand, jetzt über ich halt die Drehung mit dem Mittelfinger in einem Loch - eine geht, beide gleichzeitig drehen - mamma mia ! ist halt doch auch wieder üben ...

Freu mich auf morgen
      Bis dann
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • angeregt durch die diskussion hier, haben wir jetzt auch eine klappbare variante im shop:
      [Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/shop/artikelbilder/130/fan1g.jpg]

aus Aluminiumprofilen, im Griffbereich mit Plastik überzogen (tut nicht so weh), 5cm Dochte für große Flammen! Gewicht: Ca. 390g

viel spass, sam
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • :bigthumpup:

gerne. was ich noch vergass. man kann damit n lustigen anfang machen.
      eingeklappt in der hand halten und dann so seitwärts einmal n bogen werfen. in der hälfte klappt er durch die fleihkraft auf und bleibt dann so. mit etwas üben schafft man es ihn dann gleich richtig zu fangen mit dem griff.

allerdings mit 2 würde es geil aussehen, das hab ich aber nicht geschafft, kanns ja eh net mit den teilen...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.