Workshop mit Ge in München

• Workshop mit Ge in München

hallo
      wir hatten letztes wochenende n supertollen workshop mit Ge (aus Fra, macht tutorials mit Stab bei SamFeuershow...) in Nürnberg und würden so was gerne wiederholen
      er hat sich bereit erklärt ggfs nach München zu kommen und auch dort n workshop zu machen (evtl 1 Tag, so von 12-18Uhr, so im JAN))

WER HÄTTE LUST ZU KOMMEN??????
      wir müssten uns dann um ne Halle kümmern´

ansonsten würden wir ihn bitten das in Nürnberg noch mal zu wiederholen und möglichst viele dazu einladen

lg Samarpan
    • Nur kurz am Rande: Ich war in Nürnberg und es war MEGASUPERMONSTERHYPERGÖTTLICH :) Ich habe selten so viele "AHA" Erlebnisse gehabt *g* Und ich habe genügend zum dran herum üben für die nächsten 6 bis 10 Monate ;)

Wäre der Süden nicht so weit weg, würde ich bestimmt auch öfter zum Workshop kommen *g*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • hi,
      da ich den selber miterlebt hab, kann ich mich sunny in jedem punkt anschließen. ich wäre auf jeden fall wieder dabei, vor allem weil münchen nicht so weit weg ist wie nürnberg, und wenn auch nur deswegen, dass ich das was ich jetzt schon wieder vergessen hab weider zu lernen. ich hab auf jeden fall ne menge grundlagen zur logik und zum spielen diverser sachen gelernt die ich nun ausweiten kann. könnte eventuell auch noch nen paar andere aus meinem bekanntenkreis dazu bringen da mitzumachen.

boa wär des super wenn da was entstehen würde, ich freu mich jetzt schon drauf :D =)

war außerdem cool die leute die ich schon kannte wiederzusehen, und die ich noch nicht kannte kennenzulernen.

@gé des mit der theorie war meinermeinung ziemlich interessant, denn so hätte ich wahscheinlich nie solche begriffe wie helix oder zykloiede kennengelernt :D
    • Hätte auch Interesse an Stab, obwohl es bei mir zeitlich eher eng ist. ;( Naja, ist ja immer eng, oder..? :D

Eine Halle kann ich buchen. Kostenpunkt für 6 Stunden nicht-kommerzielle Nutzung wären vermutlich 105 Euro, muss ich dann aber nochmal genau abfragen, genauso wie die Verfügbarkeit.

Sage aber gleich, dass ich das nur gegen Vorkasse der Teilnehmer buche.
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • wills auch nur empfehlen, hat sehr viel spass gemacht, theoretisch habe ich viel gelernt, praktisch habe ich tatsächlich doch noch lust bekommen den 5 [lexicon]beat[/lexicon] zu lernen und der [lexicon]TTN[/lexicon] hat endlich mal geklappt. bin ja eher immer schockiert, was es alles gibt in der poiwelt, bei so leuten wie ge und eeek, aber ge hat es echt super geschafft alle an ihrem stand "abzuholen" und zu motivieren!!!

Just do it!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • danke für die kritik! der nächste kommt bestimmt! :D

@sqeerin: mit der geometrie wirds bald nen richtigen artikel mit den animationen geben ;)

@judith: ich glaube ich versuch mal nen workshop im ruhrpott zu starten, scheint mir da ne recht grosse nachfrage zu geben.

@samarpan: wir sollten jetzt möglichst bald ne halle und nen termin finden, es gibt genug leute die kommen, meine ich.

hoffentlich bis bald,

logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Halli-hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, der Workshop war super! Auch wenn ich festgestellen musste, dass es noch sooooo wahnsinnig viel zu üben gibt *seufz*

Danke Gè, für Deine motivierende Art. Bei Dir habe ich Sachen kapiert, von denen ich vorher überzeugt war, das würde ich nie lernen.

In München wäre cih auf jeden Fall dabei.

Gruß
      Syrr