lieber rodo .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lieber rodo .....

Ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinen Geburtstag,
      und extra für dich ein Racketenluftbalon:D :D :D
      Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh__________ähhhhhh
      mit Musikbegleitung......
      Dateien
      • Singen.gif

(6,48 kB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • 222 regenbogen licht und wärme von mir an dich amigo del luz

du bist ein wundersames wesen voller guter ruhiger energie

´fühl dich gedrückt hattschhi hatschiiiiiii

die ü pois sind heute angekommen :D sprich mein geburtstagsgeschenk an dich ich schicke sie dir morgen hoch in den norden
      =)

peace light and tigerbalm
      ap
      may all beings be happy
    • .... .... .... .... .... ;) .... :P .... .... :P .... .... :P 8) ;) .... ;) :) :D .... :) .... ;) .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... .... =) .... :) .... :P .... ;) .... :) .... :P .... :] .... :P .... :P .... :D .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... .... :P .... ;) .... ;) .... :) .... ;) .... ;) .... :) .... :) .... ;) .... :) .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... .... =) :P :P .... :] :P =) .... :] :P .... ..... :P :D .... .... :P ... ;) .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... .... :) .... =) .... :D .... ;) .... :P .... .... .... ;) .... .... .... .... :) .... .... ... .... .... ....
      .... .... .... .... .... ;) .... ;) .... :) .... :] .... ;) .... .... .... :) .... .... .... .... :P .... .... ... .... .... ....
      .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... ... .... ... .... .... .... .... .... .... .... ... .... .... .... .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... ... .... ... .... .... .... .... .... .... .... ... .... .... .... .... .... .... .... ....
      ;) :) .... .... :) .... :P ;) :) .... :] ;) :) ..... ;) .... :) .... ;) :P .... .... .... :P .... .... ;) .... :)
      :) .... :P .... :P .... =) .... :P .... .... :P .... .... :) .... :P .... =) .... :P .... :) .... :) .... :) .... :P
      :] .... ;) .... ;) .... :) .... ;) .... .... :) .... .... :P .... =) .... :) .... ;) .... ;) .... =) .... :] .... ;)
      :P :) .... .... ;) .... :] ;) .... .... .... :P .... .... ;) :P ;) .... ;) .... :) .... :P =) :) ..... ;) .... =)
      :) .... :) .... =) .... ;) :) .... .... .... :) .... .... :) .... :) .... =) .... ;) .... :) .... ;) .... .... ;) ....
      ;) ;) .... .... :) .... :) .... :) .... .... ;) .... .... ;) .... :P .... :P ;) .... .... ;) .... :P .... .... =) ....
      .... .... .... .... :) ;) :) .... .... ;) .... .... ;) :P .... .... .... ;) .... .... .... :) ;) :) .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... :P .... ;) .... :) .... :P .... :) .... :) .... ;) .... :P .... .... =) .... :P .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... =) .... :) .... =) .... :) .... ;) .... :] .... :) .... =) .... .... :) ;) ;) .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... ;) :D .... .... :) .... ;) .... =) .... :P .... ;) .... :) .... .... .... .... .... .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... :) :P .... .... ;) .... :D .... :P .... ;) .... :] .... ;) .... .... .... :) .... .... .... .... .... ....
      .... .... .... .... ;) .... ;) .... .... ;) .... .... :) ;) .... .... .... :P .... .... .... .... =) .... .... .... .... .... ....

Ganz liebe Grüße aus Berlin,
      Karsten

PS: Und wehe wenn das jetzt in einem anderen Browser total hin und hergerückt aussieht... jeder Punkt wurde mir viel Liebe und Experimentieren gesetzt ;)

Edit : Tja, bei einer kleineren Auflösung war's total zerstückelt, darum hab ich's halt nochmal neu auf mehreren Zeilen gebastelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

• woooow,

ihr seid ja voll nett =)

1000 dank für die lieben grüße und wünsche!! hatte ich gar nicht mit gerechnet. umso schöner die überraschung! ich wünsche der 'poi-community' viel licht und liebe!!

gestern hat mir meine freundin catharina einen neuen song von ihrer kommenden cd geschickt. der ist soooooo schön! und da sie auch genau heute geburtstag hat, wollte ich ihr als geschenk ein kleines poi-vid mit ihrem song machen. nun macht sie viel besser musik als ich poi-spiele (sind ja auch erst ca. 3 1/2 monate) und darum ist das ergebnis nicht so gut geworden wie ich es gerne hätte. aber der song ist so super dass ich euch das vid trotzdem nicht vorenthalten würde. also, mut zur peinlichkeit 8) muss nur noch warten, bis sie (in den kommenden tagen) den song 'offiziell' ihren fans vorstellt.

liebe grüße,
      rodo
    • cadenaaaaaaaaaaah :D :] =)

das machen wir!! zusammen mit shroom und wer immer sonst noch kommen mag :] freu mich schon!!

@shroom und cadena:

gibt's irgendwelche wochentage, an denen es bei euch gar nicht oder ganz besonders gut passen würde?

bei mir ist mittwoch schlecht.

@sten:
      so beautiful !! 8)
      macht ihr eigentlich einen workshop mit alpha und doro in berlin?? hätte große lust, euch mal zu besuchen.

cheers,
      rodo
    • montag und donnerstag sind für beide für mich ok. und in der fraglichen woche könte ich auch mittwoch (habe ich gerade erfahren), dafür aber am dienstag nicht.

mit dir und cadena ausgehen ist fun, auch wenn der freitag danach hart wird 8)

wie wär's also mit donnerstag? wir könnten dann ja spontan entscheiden, wie's nach dem poien weitergeht.

@loki
      vielen dank!! =)
      magst du nicht auch kommen?

liebe grüße,
      rodo