Mal sehen, vielleicht komm ich ja mal einarmig an nem Samstag lang...
Meine linke Hand muß ja eh noch etwas mehr üben als die andere
Meine linke Hand muß ja eh noch etwas mehr üben als die andere

Ja Hvv unter Fahrkarten&Preise.@shroom, rodo Gibt es in Hamburg sowas wie eine Tageskarte für die öfffentlichen Verkehrsmittel ? Oder wie kommen wir am günstigsten von A nach B und zurück ?

:rofl:also es gibt ein tagesticket für den grossbereich hh kostet 5,50 euro und ist überall zu kaufen. das appartement liegt direkt am barmbecker bahnhof linie U3 richtung barmbeck oder S1 S11 richtung poppenbütte. und der Workshop ist nur 2 u-bahnstationen von unserem appartement entfernt wowl!!
"a" und "y"

Alleine selbst bis da oben zu fahren ist leider zu teuer und zu gefährlich - ich neige zu Sekundenschlaf, wenn niemand neben mir sitzt
Die haben ja schon ne Halle zum trainieren, warum sollten die also so weit fahren... Außerdem wird's inzwischen arg kurzfristig
Naja... vielleicht ein anderes mal. oh da wüßte ich einen sehr guten grundwarum sollten die also so weit fahren

Keine Mitfahrgelegenheit mehr so kurzfristig, zu stressig auf der Arbeit (habe noch bis 6 Uhr da gesessen und bin völlig im Ar***) und kein Geld und zu stressig zum selber fahren 

gelandet sternen himmel mond lichter überall u 3 code number bambus yeahhh hamburg öffnet seine arme