Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo! war selber angemeldet für letzten September in Berlin, wurde aber abgesagt, weil zuwenige Anmeldungen da waren. Vielleicht weil es unter der Woche war, vielleicht weil zu teuer, vielleicht wegen schlechter Werbung... Jedenfalls sagte mir der von den Katakomben/ Berlin dass sie es vielleicht in diesem Frühjahr nochmal versuchen würden - hab aber bisher nichts darüber gehört - wenn, dann würde das im Workshop Kalender der Katakomben auftauchen. lg rana
-
Vielen lieben Dank! für Eure Posts, ich freu mich immer wie ein kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum über so tolle Antworten!!!! @Sunny, ich würde solche Shows ja gerne ankündigen, weiß aber nicht wo der richtige Platz ist, will auch nicht nerven damit. Vielleicht in einem Thread, den ich immer wieder benutze dafür? Wär schön, wenn Du / Ihr mir schreibt, ob und wie ich das am besten machen soll. Liebe Grüße rana
-
Hallo! Wir sind ja ne recht verstreut lebende Gruppe, aber zum Jahresende hatten wir die Gelegenheit mal alle zusammen eine Show zu spielen. Ich hoffe, es gefällt Euch? Freue mich sehr über Eure Kommentare! Liebe Grüße rana Shh2vBC-ZJQ PS. ich hab gefilmt, nicht gespielt, dafür mach ich das Licht aus
-
Cool: STAFF KITCHen :-)
rana - - Eigene Filme
BeitragHallo an Alle! Es gibt ein sehr cooles neues ~ STAFF KITCHen ~ Vid von Chris Ak6eMNhM21c Film und Schnitt von Flambasaltatio sehr geil gemacht, Ihr Lieben!!! Chris gibt demnächst zwei STAFF WORKSHOPS in Bremen - mehr dazu findet Ihr hier... Liebe Grüße rana
-
Hallo liebe Leute, wir haben Workshops organisiert.... da, da !!! mit Chris ~ STAFF KITCHen ~ Für alle Stab Anfänger die Gelegenheit eine saubere Basis zu erlernen und Alle anderen - egal welches Niveau - können Ihre Fähigkeiten aufpolieren und ausbauen Chris gehört zu den besten Stab Spielern, die ich kenne Er ist ein Allrounder - Doubles und [lexicon]Contact[/lexicon] !!! Er versteht es sehr gut Technik verständlich zu vermitteln UND es ist ihm wichtig jeden einzelnen Teilnehmer wirklich da ab…
-
straßenkunst
Beitraghab das mit der Gema grad noch mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich da wohl was verwechselt habe... schäm! private Veranstalltungen sind frei - öffentliche sind pflichtig ... ist doch logisch! ...ähm...räusper... die Unterscheidung zwischen den beiden ist manchmal nicht so einfach und wird in Paragraph 15 des Urheberrechts geregelt. Dieser besagt, daß wenn die Teilnehmer einer Veranstaltung sich nicht untereinander oder den Veranstalter nicht persönlich kennen, es sich um eine öffentliche…
-
straßenkunst
BeitragHallo Zora, ein paar Tips für die Straße... 1. das crowding - Leute anlocken, einen Kreis um sich aufbauen, die Leute ansprechen, begrüßen, erst mit der Show anfangen, wenn da schon ein paar Leute stehen im Kreis. Fürs crowding läuft am besten irgendeine nette Musik als Hintergrund, nimm z.B. eine [lexicon]Fackel[/lexicon] mit der Du rum läufst, den Leuten die Hand schüttelst und laut darauf hinweist, was hier gleich tolles passiert... 2. die Show - Feuer? JAAAA! - mach ne kurze ( nicht länger a…
-
Flambal Olek - Straßenshow
rana - - Eigene Filme
Beitrag@Lonakuri ... wieso im Mai ??? wo steckst Du denn bis zum Frühjahr ? @Chan... sieht nen bischen mau aus gerade, der Kalender ist aber auch normal, gibt Jan. - März immer son Loch, grad ist Bewerbungszeit für Festivals ect. Allen ein gaaaaanz herzliches Dankeschön für die lieben Worte, tut total gut, das zu lesen :-))))) liebe Grüße rana
-
Spontaner Auftritt
rana - - Eigene Filme
Beitragschöne Technik mit tollen Übergängen, habs mir gleich 2 mal angeschaut - live hät ich es bestimmt sehr genossen lg rana
-
rana - - Eigene Filme
BeitragErst mal vielen lieben Dank! für die tollen posts Das mit dem "live sehen" läßt sich bestimmt machen in diesem Jahr - wir haben auf unserer Seite ein Terminkalender, der jetzt leer ist, sich aber bestimmt wieder füllt. Sonst lassen wir uns auch immer gern mit einem Auftritt zu Euch "locken" Ja, stimmt - das ist [lexicon]Lycopodium[/lexicon] in der großen [lexicon]Fackel[/lexicon]. liebe Grüße rana
-
rana - - Eigene Filme
BeitragHallo und viel Vergnügen mit den... "[lexicon]Poi[/lexicon] Boys" eine Show für Kleinkunstfestivals und Straßenshows. Mehr Witz als Technik, ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über feedback!!!! Liebe Grüße rana AeyWZNAhvv0
-
Staff/Richtungswechsel
BeitragHallo Harrysn, zwei Leute bewerfen sich mit Stäben... ...ist doch super! 1. Variante - beide stehen sich gegenüber und werfen parallel und synchron - rechte Hand wirft auf die linke Hand -> mit links fangen und hinter dem Rücken stallen und Übergabe auf die rechte Hand - rechts werfen - der Stab läuft dabei im Kreis - geht mit bis zu 4 Stäben 2. Variante - beide stehen sich gegenüber und werfen über Kreuz und asynchron - der eine wirft rechts auf rechts und der andere wirft links auf links - mit…
-
Neue double staff DVD
Beitragcoool !!!! will haben !!!! lg rana
-
Hi Encoder! nachdem, was Du so [lexicon]Poi[/lexicon] mäßig spielst, ist es bestimmt eine weise Entscheidung, Kohle, Stahlwolle u.ä. erst mal weg zu lassen... hey! wir haben alle mal angefangen spiel doch in der Dämmerung - da sehen die Flammen schon sehr schön aus und für Dich ist es viel leichter, weil Du noch was sehen kannst. Musik mäßig, kannst Du eigendlich alles nehmen - spiel am besten zu Musik, die Dir selbst gefällt, dann kommst Du besser in den [lexicon]flow[/lexicon] ein Tip: nimm Mu…
-
Hallo ich spuck zwar selber kein Feuer - ist mir zu gefährlich aber ich kenn einige, die es tun und die machen folgendes... - vor dem Spucken eine Kohle Tablette schlucken - die Kohle soll evlt. verschlucktes Öl im Magen binden - nach dem Spucken wird mit Bier gegurgelt und der Mund ausgespühlt - weil der Alkohol die Fette bindet - nur [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nehmen zum Spucken, weil das einen höheren Anteil an langkettigen Fett Molekülen hat und die nicht so leicht von den Schleimhäuten au…
-
Hallo Encoder, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen... Stahlwolle ist das letzte, was Du jetzt brauchst !!! Eine Auftrittssituation ist immer ganz anders, als wenn Du alleine für Dich ohne Feuer [lexicon]Poi[/lexicon] spielst... die Aufregung, die Dunkelheit, evtl. Wind und das Publikum macht auch nicht immer genau dass was Du willst und läuft irgendwo rum... wie oft hab ich das schon gehabt, dass ein verrückter Fotograf, dachte er kann in 3-4 Meter Abstand zu mir bessere Fotos sch…