Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Indienerfahrungen mit einem zweimonatigem Motorradtrip durchs Land waren gesundheitlich ein Fiasko..und wenn man Antibiotika schluckt um den Dreck aus dem System zu bekommen kann man eigentlich gleich nach Hause fliegen - nach einer Antibiotika Kur ist man empfänglich für Viren wie ein Baby und infiziert sich gleich wieder neu - soviel meine Erfahrung zum Thema Dehli und Goa und auch Karnataka Insofern fühle ich mich in Thailand gesundheitlich sicherer ... meine Poitrainings im Jan/Feb wer…

• Poi - Pause ?

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

....manchmal spielt man jeden Tag - ob in Gesellschaft oder alleine und manchmal entstehen Pausen von Wochen und bald Monaten - fände es schön wenn wir in München nicht aus dem Poi-Schwung kommen und es für die Wintermonate auch irgendwo ein "Trainingsangebot" gibt. Hoffe jedenfalls das im verbleibenden November und Dezember was "zam" geht wie man in Bayern sagen würde... Cheers

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Danke Isa !!!!!!! mal was mit ruhiger Mucke..auch schön... Gerade entdeckt....Partnerpoi youtube.com/watch?v=H94xR_Lt8i…ure=sdig&et=1258263424.89

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Vielleicht machen ja die Sonnenflammen wieder was in der St. Pauls Kirche bzw. dem dazugehörenden Gemeindehausraum im ersten Stock...Platz war gut - licht gut - Mucke möglich...und ich glaube ne Spende von ein paar Euros konnte jeder aufbringen. Cheers

• Holla Nox ! - Bin die nächsten beiden Wochenenden unterwegs in Kiefersfelden (Poischulung für Kids) und am Nürburgring Nordschleife - burning rubber and petrol ! - evtl. nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch...viel Spass euch allen beim Reichenbach Meet !

• Videos der Münchner "Firesouls"

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Bernado der unerschrockene Spanier youtube.com/watch?v=9reM_JMPReE Matze unser Hamburger Feuernachwuchs; youtube.com/watch?v=PyG2n5A4T60 zweiter Matze - Teil kommt noch...youtube ist net besonders schnell beim upload... aber zumindest funktioniert es... youtube.com/watch?v=TWr8Vstpjv4 cheers_keep_on_swinging

• ok...meine Systematik hat Lücken die weibliche Logik sofort entfesselt hat erster Video lädt gerade hoch - einmal Bernado und einmal Matze bei seiner "Munich fire away party going HH" Danke an dieser Stelle fürs Altenmünster Wenn man zoomt dann tillt der Ton bei der Samsung Digicam aber für 99 Euros kann man das verschmerzen dafür 30bilder/sec.. Cheers

• und wie sieht es Donnerstag abend aus ?

• Heute abend im Hirschgarten am Hügerl...Matze kommt um 18 Uhr und dann wollen wir dorthingehen um etwas Feuer zu schwingen und ein Bierchen zu trinken...oder zwei Anfahrt öffis S-Bahnstation Laim und dann kann man von dort in ca. 10 Minuten hinlaufen - den Hirschgarten kennt fast jeder und es gibt dort auch nur einen deutlichen Hügel in der Landschaft ca. 400meter vom örtlichen Biergarten oder Trambahn - Romanplatz - und dann ca. 10Min zu Fuss. Anfahrt Auto Landsbergerstr über Friedenheimerbrück…

• firesouls.de/wbb2/thread.php?postid=56439#post56439

• FireBeatz

gintonic - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hier regnet es schon.... gäbe es einen Ausweichtermin für diese Party wo die Wetteraussichten evtl. besser - trockener - wärmer sind ? cheers

• et Firedance "Warum soll man hier keine kommentare reinsetzen? sei doch nicht so streng. ich finde das interessant. du bist doch auch ein ausführlicher kommentarschreiber oder? " hier nochmal in Kürze; ------------------------------ Videothread ; für Videos Kommentarthread - Kommentare zu diesen Vidoes Denk einfach an Deinen Kleiderschrank - wenn Du weiterhin T-Shirts mit kurzärmligen Hemden auf einen Stapel legst dann brauchst Du länger um ein bestimmtes T-Shirt zu finden. Wäre das dann so vers…

• schööön .....wars heut abend im Hirschgarten...hab mich dort um 18 Uhr in die Sonne gelegt..um 19 Uhr kam "Billy" mit Kid dann Fleech samt Schneckchen...Samarpan erschien erst als wir eigentlich schon am aufbrechen waren...aber da war noch ne Flasche [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und zack ging er mit Meister Buschfeuer himself ins Feuerduell und danach Fleech und myself im Paarlauf...sehr gemütliches Schwungkonzert...freu mich auch schon auf Freitag und die Spontan Goa Party am Flaucher...hab dort…

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

bin von Südfrankreich auch etwas "ausgebrannt" aber freu mich schon auf ein kleines chilliges Treffen im Hirschgarten am Bergerl oder Olympiapark - am Hügel gegenüber vom Tollwoodeingang..die Tage werden schon unaufhaltsam...kürzer... cheers

• Treffen in Muc???

gintonic - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Als Suchtersatz für das gestern ausgefallene Sonnenflammen- Event hat Matze nen Sixpack Foster Bier spendiert und in einer Regenpause ein wenig LED Pois auf der Dachterasse geschwungen und den Ausblick übers nächtliche München genossen...schee wars.. Cheers

• ist ja noch ein paar Monate hin...aber falls jemand zu dieser Zeit auch drüben ist und gerne mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] oder Feuer spielt - dann könnte man in diesem Thread verabreden oder auch bei Facebook. Werde auch drüben ein paar Anfänger- Schulungen geben, für Leute die es interessiert... Cu on the beach - u.a. Phuket, Koh Lanta und auch Koh PhaYam

• Hab schöne Poi´s auf Koh -Lanta gekauft - Anlegesteg und dann stadteinwärts bis zur ersten Kreuzung rechts.... nicht fürs Feuern sondern fürs Spielen ohne Feuer... Auf Phuket gab es vor zwei Jahren noch keinen Laden da hab ich mal einen ganzen Tag auf dem Moped verbracht und einen Shop gesucht...nix...Vielleicht sollte ich dort einen eigenen Laden aufmachen... Solide Feuerpois lieber von zu Hause mitnehmen...die thailändischen Versionen sind mit einem dünnen Aluröhrchen das leicht verbiegt...abe…

• "am Ende hat noch n 'Bua' (oder wie heisst das in Bayern...?) gefeuert, war echt klasse!!! youtube.com/watch?v=-rBVNF2HbfU " schöner Zusammenschnitt !!! Danke !

• - was nicht heissen soll das hier nur Videos von "Münchnern" reingeklebt werden - der Thread heisst nur so... und natürlich hören wir Kommentare über Isa´s eleganten Hüftschwung im Video jederzeit...gerne...Maurus brauchen wir nicht mehr zu loben weil sonst schwingt er sich noch in die Wolken mit seiner Show und Tanjas Lächeln bei den Slow-Moves fehlt inzwischen in der Szene... Nox hab ich immer noch nicht mit Feuer gesehen---aber vielleicht am Donnerstag - und ich hoffe natürlich auch das die "…