Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Show

Matombo - - Poi

Beitrag

ja in nürnberg donnerstag immer (werd mal hinschaun wenn ich zeit hab) dann zünd cih se an wenn leute dabei sind die nen plan ham btt undangezündet kann ich dann schon mal anfangen zu üben welche tipps hast du unabhängig der sicherheit?

• Kleine Show

Matombo - - Poi

Beitrag

ich bezweifle das sie des hier lesen wird (computeralergie oda so :P) Zitat: „ Die neuen [lexicon]Poi[/lexicon] werden sich anders anfühlen als Kiwidos! Du musst auf jeden Fall zuerst ohne Feuer mit den neuen [lexicon]Poi[/lexicon] üben bis du dich sicher fühlst. “ hat ich vor (ich merk ja schon dne unterschied zwischen bänder drann und ab) Zitat: „ Mach dich hier bzw auf Sams Seite auch schlau über Sicherheit etc. und Achte auf geeignete Kleidung. “ hab ich auch schon gemacht feuerdecke habh ic…

• Kleine Show

Matombo - - Poi

Beitrag

Ich hab mir heute feuerpois bestellt und wollt für ne freunding ne kleine show machen. da wollt ich fragen wo man sich anregungen und ideen her holn kann für ne einfache Choreografie, musikuntermahlung etc. was is bisher (mit den kiwido's) z.B. kann: 4(,5) [lexicon]wave[/lexicon] (gelenkige rbin ich nich xD) [lexicon]butterfly[/lexicon] (+ übern kopf) drehung (normal und wärend ner 3b wave) windmill/hipmill so in dem bereich bewegt sich mein können