Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 847.

• Nice Poi Videos

Muspell - - Film (-diskussion)

Beitrag

soo, um diesen wunderschönen, sehr inspirierenden thread mal wieder zu beleben KATrhDJaX4w außerdem noch das gewinner video von COL 2011 (ist zwar an anderer stelle bereits gepostet, aber verdient seinen Platz hier) rsEwWmAOhxg

• Hilfe ich suche Leute in München!!

Muspell - - PLZ 8xxxx

Beitrag

normal gibts da nen link auf deren site der aber zzt nicht drinn steht. am besten einfach den newsletter abonnieren

• MDW (08/11): Pendulum vs. Topstall

Muspell - - Poi-Moves

Beitrag

merci, ist ne feine sache, macht sich gut in verbindung mit den "interrupted" carry overs (mel bei 5:07) aber chemairo, kannst Du mir mit U V I mal bitte auf die Sprünge helfen? *edit* hat sich erledigt

Muspell - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ui des sind klasse Nachrichten fand`s immer wunderschön im Westpark! also angeblich sind die Bauarbeiten bis Juni beendet....ergo so irgendwann Ende des Sommers ne, ist tatsächlich noch gar nichts besprochen worden, mr buschfeuer weilt gerade noch in Thailand soweit ich weiß. werd mich mit Mama [lexicon]BF[/lexicon] mal kurzschließen und die anderen Brücken auskundschaften. Für sommerliche Abende ist es ja kein Problem weiter richtung Flaucher zu wandern, aber bei unsicherem Wetter sind die Brüc…

Muspell - - PLZ 8xxxx

Beitrag

salü, also das buschfeuer ist wie bereits erwähnt sehr empfehlenswert! Ist wohl das größte münchner feuertreffen (manchmal gut 200 leute...wobei nicht alle feuerspieler sind). gibt auch häufig spontane kurzfristige, die werden meistens hier angekündigt. ansonsten gab es die jahre noch ein paar "kleinere" treffen, wie zb. die feuerbühne oder das offene treffen der sonnenflammen im westpark, bei den letzteren ist aber noch nicht klar ob und wie die dieses jahr wieder stattfinden werden. den winter…

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

Muspell - - Multimedia

Beitrag

naja aber mittlerweile scheint jeder zu wissen dass es tägliche updates auf inflame.me gibt. seh auch keinen grund das ganze hier weiter hin regelmäßig zu spiegeln, sprich diesen thread zu pushen, werbung für deine site zu machen und damit andere threads nach hinten zu schieben. just my 2 cents

• Indoor-Session München

Muspell - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat von Dan: „ Gerüchteweise kommt innerhalb der nächsten Monate sowas wie Frühling. “ werd dich beim wort nehmen

• Indoor-Session München

Muspell - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

*gnaaar* erwischst leider immer meine spät oder nachtschicht ich hoff auf den nächsten termin viel spaß maurus

• uii brainf****k da freu ich mich drauf

• pyrostyx duo-show

Muspell - - Eigene Filme

Beitrag

Die Stachelschweine (0:40 linke Ecke) haben einfach sooo einen klasse Effekt

• MDW (06/11): Hybrid Fountain

Muspell - - Poi-Moves

Beitrag

hallo auch an dich, btw klasse deinen ersten beitrag mit einer beleidigung einzuleiten also ich habe zum lernen dieses moves die hybrid [lexicon]weave[/lexicon] iso vs extended auf beiden seiten gelernt, die [lexicon]fountain[/lexicon] ergab sich dann aus dem ununterbrochenem wechsel beider seiten. ist aber kein dogmatischer name

• Flowtoys

Muspell - - Poi

Beitrag

einfach zu nem schuster gehen (oder jemand der eine nietzange hat) und zusammennieten lassen, nichts anderes macht flowtoys damit. [lexicon]Wirbel[/lexicon] müssten die sein die es auch bei sam gibt (kugelgelagerte hochsee-wirbel) wobei ich es ehrlich gesagt absolut untragbar finde für einen einfachen streifen polyester 10 $ zu bezahlen

• Pyrofluid

Muspell - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat von Mia_123: „nun gut im Onlineshop vom Pappnase ist das ganze zwar nicht unter Phönixfeuer zu finden wohl aber unter Feuerspucken....da ist es also noch und wird auch noch verkauft. “ wenn ich das richtig sehe verkaufen die online nur ihr "pyrofluid p2", welches trotz gleichem/ähnlichem namens wie sam`s definitv NICHT zum spucken geeignet ist, oder hast Du da noch etwas anderes gefunden als ich?

• Pyrofluid

Muspell - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat von Dan: „Zitat: „Oder du gehst in München in die Pappnase... “ Soweit ich weis, haben die das aufgrund von schweren Unfällen von Feuerspuckern aus dem Sortiment genommen. “ ist auch mein Stand, zumindest von vor 2-3 Jahren wo ich im Laden danach gefragt hatte

• rieesen vorteil poi: unmengen an tutorials, dvd`s mit dokumentierten und bis ins kleinste aufgeschlüsselte moves etc. große communitys die sich mit [lexicon]Poi[/lexicon] beschäftigen dies behandeln (gab da vor ein paar jahren einen regelrechten [lexicon]Poi[/lexicon] boom). dh du wirst nie lange nach neuen tricks und inspirationen suchen müssen. wobei es natürlich auch devilstick tuts gibt, aber halt nicht in diesem umfang

• MdW: Antibrid/Hybrid weave

Muspell - - Poi-Moves

Beitrag

schöner Move zum Synapsen verknoten den besten Effekt erzielt der, wenn er mit angelegter Halloween Maske gespielt wird

• grad hierüber gestolpert Lotus Fire Fans, sehr schöne form! und soo teuer kommen die mir in der selbstbauvariante auch nicht vor -_-

• Osiris vs. Monkeys XXL

Muspell - - Poi

Beitrag

hi Simon, habe da ähnliche erfahrungen gemacht, hier nachzulesen. gruß Maurus

• ich schmeiß mich weg hab ja den leisen verdacht dass du da hinter der maske steckst

• Eindeutig zweideutige Kindersendung

Azathoth - - Multimedia

Beitrag

genial