Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 178.
-
ich denke mal das funktioniert so wie diese spiralen, die man auf die treppe setzt und die dann runterlaufen. weiß aber nicht wie die dinger heißen, hatte aber als kind so ein ding, und das war genauso bunt wie das was der typ da an hat. muss man wahrscheinlich sehr viel üben bis man das so hinbekommt. aber auf jeden fall saucool. ist sicher selbstgebaut, kann mir nicht vorstellen dass man sowas regulär kaufen kann.
-
Poi in Nürnberg
Beitraghabs gestern dann leider doch nicht mehr geschafft, war zu fertig von der probe. aber nächsten donnerstag denke ich werd ich vorbeischauen.
-
Poi in Nürnberg
Beitragdiese woche sind sicher mehr da, wenn ich von meiner probe nicht zu erschöpft bin geh ich so gegen 21.30 hin, vorher schaff ichs nicht
-
Poi in Nürnberg
Beitraggeh doch donnerstags, also zb. heute, auf die wöhrder wiese.
-
hehe, ich komm auch so bisschen aus deiner region @ feuerfuenkchen, hab jahrelang in chemnitz gewohnt und studiere jetzt in nürnberg. sternquell ist gut, darauf freu ich mich schon ich bringe natürlich wie üblich gutes staropramen mit. ein meiner meinung nach unübertroffenes pils aus prag. @logi: danke, dass du gleich nen thread draus gemacht hast nachdem wir letzthin drüber gequatscht haben...
-
Anfänger Sachen
Schoscho - - Onlineshops
Beitragkannst die finanzen dafür ja bissel zurücklegen. aber ich weiß wie es ist, wenn man dann einmal lust auf was hat will mans am liebstengleich daheim haben, selbst wenn man noch nicht damit spielen will... aber bevor du dir was holst wo du dich nach paar monaten ärgerst weil du inzwischen doch was anderes lieber hast probier bisschen rum. wünsch dir auf jeden fall schon mal ganz viel spaß beim üben und dann natürlich mit dem feuer!!! das macht süchtig... hihi... und eh du dich versiehst hast ne ha…
-
Anfänger Sachen
Schoscho - - Onlineshops
Beitragne das mit dem wohnzimmer meinte ich natürlich nicht so... hehe... wegen selber bauen, schau mal bei feuershow.de in die tutorials, da ist das sehr hübsch erklärt und gezeigt, einfach mal zum schon mal schauen wie es andere bauen. aber aus der sicht heraus kann ichs natürlich verstehen wenn du es kaufen willst. wie es bei euch mit shops ist weiß ich nicht, müsstest du eventuell leute aus deiner umgebung fragen, die wissen das sicher. [lexicon]Poi[/lexicon], hm, hat jeder so seine vorlieben. ich …
-
Anfänger Sachen
Schoscho - - Onlineshops
Beitragah ok, kam für mich o rüber als würdest die das jetzt alles besorgen und dan loslegen... wenns natürlich vom geld grad günstig ist dann mach das doch. wobei ich persönlich bei stab eher für selbst bauen bin, da kann man sich den individuell machen wie man ihn mag. wenn du dich mit leuten triffst dann schau doch dass du ein paar verschiedene probieren kannst, dann hast schonmal nen eindruck was du auch vom gewicht und so magst. ich selbst bevorzuge zum beispiel recht schwere stäbe, solltest beim …
-
Anfänger Sachen
Schoscho - - Onlineshops
Beitragasriel hat mir die worte aus dem mund genommen was das spucken angeht. wenn du das wirklich machen willst, such dir jemanden der es dir zeigt und mach das dann erst, wenn du mit wasser oder ähnlichem vollkommen sicher bist und auch schon vorher bisschen mit anderen feuersachen was gemacht hast, damit du im umgang mit feuer sicher bist. und ich würd sagen, fang erstmal mit einem an, bis du da sicher bist, und dann kümmer dich um das nächste gerät. nicht alles auf einmal. wegen übungspoi, da wirst…
-
Anfänger Sachen
Schoscho - - Onlineshops
Beitraghast du denn schon bissel [lexicon]Poi[/lexicon] oder stab gespielt? wenn nicht besorg dir doch erstmal paar übungspoi. konnts aber jetzt nicht richtig rauslesen ob du schon vorkenntnisse hast, falls ja war ich zu doof zum lesen. gleiches gilt natürlich auch für stab. toyfluid bin ich der gleichen meinung wie warrior. nimm erstmal [lexicon]Lampenöl[/lexicon], damit gehts genauso. meiner erfahrung nach ist das im dm markt am günstigsten, weiß nicht ob da jemand andere erfahrungen hat. achso, die …
-
man nehme irgendeinen Brennstoff...
Schoscho - - Multimedia
Beitragwas für eine antwort erwartest du jetzt eigentlich von mir da drauf, passi...
-
man nehme irgendeinen Brennstoff...
Schoscho - - Multimedia
Beitragwie geil ist das denn??? das tut doch weh...
-
hehe... aber falls ich den bis dahin nicht fertig bekomm bring ich einfach den alten mit. wobei ich aber zuversichtlich bin ich freu mich ja schon so auf die burg...
-
ich nehm auch meine ganze kiste mit, da ist eigentlich alles drin was das feuerherz begehrt. sind also mindestenst noch paar dance torches (bei mir heißen die dinger einfach handfackeln...) vorhanden.
-
REAL fire hoop video
Schoscho - - Multimedia
Beitragmal schauen ob ich das bis dahin schaffe, aber ich geb mir mühe. hab mir sogar schon nen bauplan gezeichnet... hehe...
-
REAL fire hoop video
Schoscho - - Multimedia
Beitragok jetzt hab ich ein neues bauprojekt für den sommer. haben will...
-
REAL fire hoop video
Schoscho - - Multimedia
Beitragyoutube.com/watch?v=tf5D7mkqVBo schade, dass der damit nicht richtig spielt, sondern nur so bissel kreisen lässt. edit: danke, an diese verwechslung hab ich gar nicht gedacht, hab den titel gleich geändert...