Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feuertreff Sauerland

Pyrometheus - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ok, gut das Du Bescheid gibst Mario. Dann wird dieser Treff am 23. jetzt irgendwie sowas wie ein Nachwuchsfeuertreff, weil da halt viele neue kommen - mit ein paar wenigen Ausnahmen. Ich glaub Frenjion ist Samstag dabei und Schattenbraut auch, oder?? Die "alten" Hasen feuern also nächste Woche. Mir soll es recht sein, denn ob diese oder nächste Woche, ich freu mich auf Euch alle. Feuer frei!

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Absolut korrekt Mona. Da einige nur am 23. können und andere nur am 30. habe ich festgelegt, dass wir diesen Monat einen Doppeltreff machen, um allen entgegen zu kommen Wenn Du also Zeit und Lust hast, kannst Du an beiden Treffs teilnehmen.

• So, gut daheim angekommen und jetzt muss ich erstmal die Convention sacken lassen, aber Leute, es war super! Hab wieder viele neue Anregungen erhalten und gaaaaaaaanz viele nette Leute kennen gelernt. Freu mich darauf, den einen oder anderen demnächst mal wiederzusehen

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

@Jocelyn: Es freut mich, dass Du dann auch wieder dabei bist @Frenjion: Dann willkommen zurück! Noch 2 Wochen, dann ist es soweit. Kann es ehrlich gesagt, nicht erwarten. Gut, dass vorher noch der Workshop mit Convention in Dortmund ist

• Also: 1. Nintendo rockt - auch wenn es diesmal wohl nur ein Nindo wird 2. Freu mich das du auch an dem WE dabei bis Lady-Nelson und wir uns dann wieder sehen

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Mal eine ganze andere Frage: Bald ist wieder Ostern und an Ostern findet in Lügde (Ostwestfalen - NRW) der Osterräderlauf statt. Ich habe mir schon seit Jahren vorgenommen dort mal hinzufahren und mir das Spektakel am Ostersonntag anzusehen. Wer von Euch hat Lust mich zu begleiten? Vielleicht können wir uns auch irgendwo treffen und dann gemeinsam dorthinfahren oder wir treffen uns in Lügde. Infos zum Osterräderlauf findet Ihr unter: osterraederlauf.de/

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Irgendwie habe ich grad das Bedürfnis danach und muss einfach mal folgendes loswerden: Ich freue mich auf Euch (sowohl auf die Leute am 23. März, wie auch auf jene, die am 30. März dabei sind).

• Zitat von Dan Wumbaba: „"Spektakel" (wobei das Wort nicht sooo toll ist)“ Witzig, genau vor diesem Problem stand ich auch. Ich denke, die zweite Lösung wäre gut gewesen, also nur bei den Adjektiven zu bleiben. Auch Dir danke für das Feedback.

• Funkenpoi?

Pyrometheus - - Poi

Beitrag

Zitat von Angi: „Ich wollte mit Holzkohle spielen. brennen sich die funken nicht durch den Stoff?“ Wenn sich die Funken im Stoff verfangen, kann das passieren. Letztendlich ist der Effekt der gleiche wie wenn du daheim mit Holzkohle grillst und diese beim Wind zufächern umherwirbeln und auf Deiner Kleidung landen. Daher ist es halt auch wichtig z. B. auf den Wind oder die Spielart zu achten. Lies auch das Posting von Runsler durch. Er hat schon sehr viele gute Informationen angeführt

• Hallo Sara, auch an Dich herzlichen Dank. Du hast mich erwischt. Einiges von dem, was Du bemängelst, ist mir selbst auch schon aufgefallen. Leider habe ich augenblicklich kein besseres Material zur Verfügung, wollte jedoch zunächst überhaupt erst einmal ein Promovideo haben. Ich denke, der Ansatz des Videos ist grundsätzlich gut und gelungen. Mir selbst gefällt das Video trotz allem gut, aber ich bin mir auch bewusst, dass man noch einiges rausholen kann. Genau aus diesem Grund habe ich es hier …

• Die Kritik kann ich voll nachvollziehen und verstehen. Ich denke, das hilft mir auch zusätzlich weiter. Wird zwar ne Weile dauern, aber früher oder später werde ich sicherlich noch ein weiteres Video erstellen, bei dem ich dann Eure Anregungen integrieren werde. @Tango: Stimmt, in Bezug auf Solo-Auftritte haben wir das gleiche Problem. Find ich aber super, dass Du Dich trotzdem nicht aufhalten lässt und Deinen Weg gehst. Weiter so!

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Na und ich freu mich darauf mit Euch zusammen zu feuern. Vielleicht gibt es sogar in der Nähe dann noch ein Osterfeuer, welches wir besuchen können. Dann feuern wir für uns und suchen uns dann ein Osterfeuer, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Was haltet Ihr davon?

• Funkenpoi?

Pyrometheus - - Poi

Beitrag

Hallo Angi, das kommt ein wenig auf das Material an. Verwendest Du Eisenpulver, welches Du auf Deine normalen [lexicon]Poi[/lexicon] gibst, ist das nicht weiter gefährlich und du hast einen schönen Effekt. Spielt du mit Funkenpoi, die mit Stahlwolle oder Holzkohle gefüllt sind, solltest du ein wenig mehr aufpassen. Da kann es durchaus passieren, dass Funken auf Deine Kleidung bzw. Körper kommen. Daher bei solchen Funkenpoi bitte nur lange Kleidung tragen. Schau einfach mal bei anderen Themen hie…

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Also ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen: Nächster Feuertreff Sauerland: Samstag, 23. März 2013 Ich freu mich auf Euch!

• Vor einigen Wochen habe ich mich nun selbst an einem kleinen Promovideo versucht. Bisher habe ich sehr positives Feedback bekommen und auch eine kleine Auszeichnung von der heimischen Presse erhalten. Nun interessiert mich, was die Fachwelt zu dem Video sagt youtube.com/watch?v=gvcuk2CDylY

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Das wäre auf jeden Fall eine gute Maßnahme, weil Du ja in ihrer Nähe wohnst. Zumindest aber näher als andere

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Denn sieht es derzeit wie folgt aus: 6x für 23.03. 3x für 30.03. 5x für 06.04. Rein aufgrund der Demokratie findet der nächste Treff also am 23. März statt. Allerdings find ich es selbst auch blöd, wenn gerade Stammis wie Morticia, sowie Asrael und Aurina nicht dabei sein können. Daher schlage ich vor, wir halten uns an die Aussage von SchwarzeFluse: Zitat: „Je öfter desto besser “ Daher mein neuer Vorschlag: Wir feuern an allen 3 Terminen und machen den nächsten Feuertreff dann erst wieder im M…

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Oh natürlich 4x für den 06.04. - entschuldige. Hab ich korrigiert. Danke für den Hinweis. Der Rest müsste jetzt stimmen.

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Es ist natürlich wie immer nicht ganz einfach einen Termin zu finden, an dem alle können, aber ich habe mich jetzt mal hingesetzt und aus den bisherigen Antworten folgendes notiert: Wer kann wann? antichris: 23.03. mephist2k: 23.03. Frenjion: 23.03. - 06.04. SchwarzeFluse: 23.03. - 30.03. - 06.04. Asrael/Aurina: 30.03. Tinschen1987: 06.04. Pyrometheus: 23.03. - 30.03. - 06.04. Im Ergebnis bisher: 5x für 23.03. - 2x für 30.03. - 4x für 06.04. Irgendwelche Ergänzungen zu dieser Liste von Eurer Sei…

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Zitat von SchwarzeFluse: „Sollten allerdings bis dahin noch zwei feuerschwerter vom Himmel vor meine Füße fallen, dann fordere ich dich zum Duell um mich bis auf die Knochen zu blamieren.“ Diese lockere Art von Dir finde ich echt cool. Bist mir jetzt schon sympathisch Ich selbst würde Feuerschwerter gerne bei mir in die Show integrieren, aber das Problem sind nicht die Schwerter, denn die kann ich käuflich erwerben. Ich brauche noch Verstärkung im Team.