Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: bin dabei!

beaconstricta - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hoffe auch das ich es schaffe, im mediapark bin ich auf jeden fall dabei!!! lg bea

• volksgarten

Beitrag

hallo ena, mach mich mal auf den weg, mal sehen ob ich dich sehe!!! kennen tun wir uns leider noch nicht - aber was noch nicht ist kann ja noch werden!!! lg bea

• nix für ungut Darolla, aber das städtchen wird Moers geschrieben, und beschimpf mich bitte nicht als klugscheisser Gruss bea

• RE: volksgarten

Beitrag

hallo ena, werde mal sehen wie es am DI aussieht, versuche vorbei zu kommen. wie erkenne ich dich? bist du mit ein paar anderen da, oder wie erkenne ich dich? LG bea

• ständiges Treffen!!!!

Beitrag

@all kölner und umgebung haben in köln nun ein regelmässiges treffen eingerichtet: KÖLN STADTGARTEN ECKE VENLOER STR./SPICHERNSTR. MITTWOCHS AB 20:00 UHR wir, das heisst marie, michael, ines und ikke würden uns freuen wenn ihr zeit und lust habt mal dazuzustossen! wäre doch toll so´n austausch, gelle?!?! Wäre doch toll wenn wir uns mit einigen leuten treffen und uns fix was beibringen!!! LG BEA

• Di 13.06.06 Stadtgarten 20:00

Beitrag

Hallo zusammen, Di den 13.06.06 um 20:00 im Stadtgarten! Würde mich freuen wenn sich einige von euch sehen lassen! Wünsche euch ein sonniges Wochenende. Grüße BEA

• wer hat denn lust beim nächsten treffen dabei zu sein? gerson & ich treffen uns gelegentlich am herkulesberg! nice weekend! bea

• hallo gerson, war schon doof gestern - würde mich aber trotzdem dann mal die tage mit dir treffen um deine poikünste zu bewundern - auch zum herkules-berg! wünsche ein schönes wo-ende und vielleicht sehen wir uns dann doch noch! bis denne!

• wie meinste sms - wo ist denn deine Tel-Nr.? aber treffen wär cool. ist aber gerade ein bisschen frisch. was sollen wir sagen - irgendwann die tage wenns etwas wärmer ist? will hier auch nich gerade meine tel-nr. hinsetzen. also - schönes wo-ende! bea

• bin meistens in der nähe der inneren kananlstraße - eisstadion, nippes. in der Mi-pause im Rathenaupark. aber am aachener weiher wäre auch mal ok! biste die tage mal da? habe erst ab 18:00 uhr zeit - sitz im büro grüße bea

• wo übst du denn bei dem wetter - meine hütte is zum poien zu klein. bin gerade mit yoga beschäftigt. aber vielleicht sieht man sich die tage - wenn doch endlich frühling geworden ist ... bis dahin grüße bea

• Aachen

Beitrag

hey monsta, was ist mit dem S.O.M.A.-festival? komm doch!!!! wir freuen uns auf dich!!! grüsse aus kölle BEAtrix

• Wochenende!!!!

beaconstricta - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hi sunny, ist es wahr, werden nur wir beide da sein? eisbärin hat sich für samstag gemeldet - sie meint das sei der beste tag - darüber könnte man sich streiten , oder auch nicht. aber is ja auch ein workshop und von daher werden schon ein paar peoplechen dort sein! hab mir am SO ein ticket geordert fürs gesamte Festival, aber SA-abend werd ich noch zu freunden, videomacher .... stellen ihre projekte vor usw. nich so wichtig hier ... ich wohne recht nah an dem festival und werde wohl nicht dort …

• Treffen???

beaconstricta - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hallo düsseldorfer, sehen wir uns dann auf dem S.O.M.A.!!!! freu mich schon!!!! grüsse BEA

• hi sunny, wie gesagt, sind wir dabei! würd mich über die anderen auch freuen!! bis dahin BEA

• Köln

Beitrag

noch besser- komm mit der fiets oder zu fuß! wollt mir schon ein ticket fürs ganze festival kaufen. zelten? keine ahnung - bring meine penntüte mit und dann mal schauen ... grüsse bea

• Köln

Beitrag

ei logisch!!! da sin we dabei dat is priiiiimmmmmaaaaaaaaaaaaaa!!!!! werde auf jeden fall dabei sein!!!!

• Köln

Beitrag

hallo zusammen, flieg dann jetzt in die sonne! schick euch ein paar sonnenstrahlen - vielleicht treffen ende juni!? bis bald bea

• ibiza

beaconstricta - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

ja, ja - du hast ja recht! dank dir! mach ich schon grüsse und ein schönes restwochenende!!!! bea

• Treffen???

beaconstricta - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hola michael, hab mich gestern schon mit span. rotwein und oliven eingestimmt! bin auch gespannt ob ich mal so feuerchains in die hand bekomme. hab ja noch keine! und muss ja auch noch ne menge üben mit [lexicon]Poi[/lexicon] - aber ich kann es kaum noch aushalten so dinger selber zu haben - hab schon ein paarmal welche im shop in der hand gehabt - aber ich warte noch ein paar tage und bekomm sie dann hoffentlich zum geburtstag gewünscht! hoffe aber nach meinem urlaub hier mit euch mal was zu ch…