Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 872.

• inverted?

Lupus - - Poi

Beitrag

oh gott, ich glaub ich muss mir das mal live ansehen um es zu begreifen. O_O

• inverted?

Lupus - - Poi

Beitrag

jetzt bin ich TOTAL verwirrt. beim [lexicon]butterfly[/lexicon] Inverted sieht das aus wie nen True-wrap bei der [lexicon]buzzsaw[/lexicon] inverted sieht das aus wie ne [lexicon]isolation[/lexicon] was ist denn nun richtig? @_@

• inverted?

Lupus - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Brodtscheck Steinigt mich etz bitte ned aber seh ich des richtig dass dieser Move quasi ne isolierte Buzzaw is "nur" das man mit der Hand jeweil auf der anderen Seite spielt? Sorry, aber den Begriff inverted les ich jetzt grade zum ersten mal :kopfkratz:“ von wegen steinigen. Wenn du richtig gelesen hast weist du, dass ich sehr ähnliches gedacht hab. Aber dieses "Hände über Kreuz" haben beim Spielen ändert die Bewegung und dann heißt sie scheinbar inverted. Der Unterschied l…

• Feuertreffen in Sue's Waldhütte

Lupus - - 4xxx

Beitrag

sorry schnegge, aber ich hab nun gestern eine Anfrage für einen Auftritt am 11. Oktober bekommen. selbst WENN du mich überreden könntest doch zu fahren, währe ich vermutlich schon verplant ^^"

• inverted?

Lupus - - Poi

Beitrag

ah, inverted. Wieder nen neuen Begriff gelernt O,ô Danke für die Korrektur, Leute

• Feuertreffen in Sue's Waldhütte

Lupus - - 4xxx

Beitrag

also das Angebot klingt seeeehr verlockend aber 533km O_O .... ufff.... da muss ich doch leider passen ...

• inverted?

Lupus - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r Sieht für mich eher wie ne Isolated [lexicon]buzzsaw[/lexicon] mit Switch aus bzw ner Isolated 3btw “ stimmt. Das ist nichts weiter als ein Wechsel von der einen zur anderen Seite, in der btw. Wobei dazwischen noch ne [lexicon]buzzsaw[/lexicon] gespielt wird, die Isoliert ist (allerdings so unsauber, dass die Schnur an den Arm kommt) hört sich einfach an, is`s auch. (bis auf die [lexicon]isolation[/lexicon] der Buzzsaw)

• Flammeneffekt

Lupus - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

das ist ein wirklich aaaaaalter hut. Nennt sich "LycoFackel" und gibt es nicht zu kaufen (soweit ich bisher gesehen hab) musst du dir selber bauen.

• Was ist ein feuer?

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Da Kai sieht komisch aus ... is `r auch. von wem die wohl reden *durch die Runde schau*

• Logo -> T-Shirt

Lupus - - Anregungen und Kritik

Beitrag

um auch mal meinen Senf dazu zu geben: Einheitlich fänd ich es gut, wenn wir das Shirt vom Aufbau her ähnlich gestallten, wie das FS-Con T-Shirt. Also Logo groß auf den Rücken und evtl. auf die Brust in klein mit "FireSouls" dran. Aber die Idee mit den Symbolen von [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, etc. wäre auch cool aber wohl echt zu viel aufwand

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

tja AvB, deine Käufer hast 'e. Nun musst `e das Teil nur noch Produzieren

• Feuerkünstler und die Grammatik

Beitrag

loooool XD wir müssen echt mal eine Sammlung anfertigen und dann SO drucken lassen XD

Beitrag

Zitat: „Original von Chibby Ich finde Lupus übernimmt das schreiben, “ ähm, lol?

Beitrag

Zitat: „Original von Chibby Aber wenns so weiter geht können wir selbst n Duden rausbringen. Feuerspieler - Deutsch, Deutsch - Feuerspieler “ Da bin ich mal voll für XD wir übernimmt das Schreiben? wer das Design? und wer will dann alles ein haben? XDD

Beitrag

Zitat: „Original von Duvan he lupus ich erinnere mich nur, dass du mal "syntaks" geschrieben hast. also, wer im glashaus sitzt.. :D“ an dieser Stelle würde ich gern zu meiner Verteidigung Funky zitieren Zitat: „Original von Funky [...] JA ich mache auch Rechtschreibfehler am laufendem band, [...] “

Beitrag

dieses "stilistische Mittel" wird auch "künstlerische Freiheit" genannt, in der so gut wie alles erlaubt ist, um bestimmte Dinge auszudrücken / hervor zu heben. Aber benutzt doch mal leichtere Ausdrücke, so n00bs verstehen doch kein Wort XD okay, mein "Semantik" hätte ich auch anders ausdrücken können haben wir die grammatische Diskussion hiermit beendet oder mag noch wer was ergänzen?

Beitrag

Zitat: „Original von michael - Klugscheissmodus ein Zitat: „doch ich muss den fehler der Mehrzahl von einzig“ "einzigste" wäre aber gar kein Plural. Es wäre nur ein Adjektiv im Superlativ. Eine Steigerung des Wortes "einzig/e" also. - Klugscheissmodus aus Also wenn schon korrigieren, dann richtig :D“ der Wortstamm "einzige" ist aber nicht zu steigern. Weder grammatisch noch logisch. oder würdet ihr "eingeschaltet" auch zu "eingeschalteter" steigern?? "einzige" drückt einen Singular aus und hat s…

• Logo -> T-Shirt

Beitrag

wieso schaufelst du den Schnee weg, Nero??? Wir haben doch das Feuer auf unserer Seite aber ich wär auch dabei kommt bestimmt cool. nur WO liegt im Winter Schnee??? also in meiner Umgebung kommt das glaub ich nicht vor XD wir haben nur dieses komische Zeug, was mal Schnee werden wollte, aber bei "Schlamm" aufgehalten wurde

Beitrag

Zitat: „Original von Funky ...es heißt der einzige............ Es tut mir leid. JA ich mache auch Rechtschreibfehler am laufendem band, doch ich muss den fehler der Mehrzahl von einzig einfach korrigieren. ENTSCHULDIGUNG Gruß Funky :hypocrite:“ stimme dir voll und ganz zu, Funky good old Germanist XD

• Geburtstagsfeuer :´D

Lupus - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

zeigt sich, wenn ich endgültig meinen Stundenplan für`s semester hab, das mitte Oktober "endlich" wieder beginnt