Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• für mich fällt die EJC 2009 leider aus ich hab bis zum 24. Juli Vorlesungen und da kann ich nicht einfach ne Woche fehlen

• Bin ich zu blöd? Oo'

Lupus - - Poi

Beitrag

also davon hab ich auch noch nichts gehört ... O_O aber ich weis welche knoten du meinst. naja, mein e Vermutung wäre: Das [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist zu alt und nach dem Auftritt war es endgültig durch geglüht und halt zufälig so, das es dir in zwei hälften gefallen ist. Aber ist nur ne Vermutung...

• Bin ich zu blöd? Oo'

Lupus - - Poi

Beitrag

1. was für nen [lexicon]Poi[/lexicon] hast du denn? 2. WTF??? O_O

• Also ich schrei auch mal gaaanz kräftig HIER!!! War ja schon auf der EJC FireSpace-Crew und hab daher auch etwas Erfahrung *gg* muss nu schauen, dass sich die Tage nicht mit meinen Vorlesungen quer kommen, aber da der FireSpace ja bestimmt eh erst abends auf gemacht wird: kannst auf mich zählen, Simon

• Logo -> T-Shirt

Lupus - - Anregungen und Kritik

Beitrag

doch, Respekt. sieht klasse aus Ich würd`s kaufen XD

• 9btw - Wtf?? O_o

Lupus - - Poi

Beitrag

also dieses "12 or even more beats" wird wohl die infinite [lexicon]weave[/lexicon] gemeint sein [TUT]3119[/TUT]

• Hülfe benötigt!

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hört sich ja nach ner sehr löblischen Sache an, aber in dem Zeitraum beginnen leider wieder Vorlesungen. Also habe ich keine Möglichkeit mit zu fliegen Und Kevlarreste liegen auch nirgendwo mehr rum .... Aber vielen Dank für die Info!! Wenn du uns auf dem laufenden hälst, hab ich bestimmt irgendwann die Möglichkeit zu helfen

• Danke für die Ergänzung der Materialien Lilly Aber: Zitat: „Original von Fire-Lilly und wickeln tust du das um eine Alustäbchen und mit Sternzwirn (im Kurzwarenladen, der Zwirn ist aus Leinen und sehr stark, also genau richtig) “ Das ist Ansichts und Geschmackssache. Ich Benutz zum Beispiel Edelstahlstäbe und Kevlar-Zwirn Und ganz normales Garn, was auch auf die Nähmaschine gelegt wird, geht genau so gut. Habe ich vorher auch benutzt. Vorraussetzung ist natürlich, das ist keine Kunstfaser!! und …

• Vergleich?

Lupus - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

nahezu alle Jongleure sind so wie wir hier Hilfsbereit, freundlich, diskusionsbereit, FREAKIG!! XD ach Jongleure sind nur Geflügel achne, das hieß irgendwie anders XD Nah wie gesagt, wenn du in der Gegend bist, sag bescheit Ich hab doch schon genug Erfahrung um mir zu zu trauen real basics und Anfänger Dinge lehren kann und natürlich hat Asriel recht lieber nicht heimlich machen Sicherheit geht bei uns Feuerkünstlern vor allem!! Immer hin wollen wir einen Ruf bekommen, den wir durch Feuerunfälle…

• Sternenstaub

Lupus - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

klar, sicherheitsabstand. Immer hin fliegen da heiße Funken durch die luft. war evtl. naiv von mir zu denken, dass es zum gesunden Feuer-Künstlerverstand gehört, auf den Abstand zu allem und jedem zu achten, bei solchen experimenten ^^" aber ja, wir haben darüber schon viel geschrieben lies das am besten auch.

• Vergleich?

Beitrag

kann hin kommen, deine Oma wohnt 85km süd-süd-west von mir also nach Erkelenz wäre ich breit zu fahren um da nen Tag zu spinnen Also wenn du da bist, sag bescheit und ich komm mit meinem Partner runter und geb dir nen Privat Workshop in allem, was uns eben so einfällt XD ja ja, dieses Feuer fieber ist schon schlimm Wart mal deine erste EJC ab meine ist jetzt gerade 1 1/2 Monate her und ich will noch immer zurück T_T Das ist einfach so ne schöne kleine, heile Jongleur welt, in der jeder jedem hil…

• Sternenstaub

Lupus - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

das is easy. zu kaufen gibt es sowas nicht, aber diese Funken erzeugst du ganz einfach, indem du dir im Baumark Stahlwolle kaufst und die in Feuer hälst, bis sie glüht. Wenn du die dann wirbelst (wie z.B. mit einem Stab oder Poi) dann fliegen die Funken weg und geben diesen schönen regen. Tipp: kauf dir in der Tierhandlung diese Futterkugeln für Meerschweine, wo der Salat rein kommt. Mach dir da mit nem Schlüsselring ne [lexicon]Kette[/lexicon] dran. in diese Futterkugel kannst du dann die Stahl…

• Vergleich?

Beitrag

wie? fix? hat doch fast ne stunde gedauert O_O eigentlich sind wir wesentlich flotter hier wohl noch alle verpeilt XD was heißt, wie viel Watte? kauf dir bei DM oder so nen 200gramm packet (kosten zwischen 45 Cents und 70 Cents) und nimm etwa so viel Watte, das die Watte ungefähr doppelte daumen dicke hat. Wenn du sie dann um die Stange fest gewickelt hast, dürfte die noch daumen dicke, oder etwas weniger haben. probier es einfach aus. je strammer du die Watte wickelst, um so weniger nimmt sie a…

• Spucken für immer!

Lupus - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

so, ich hab das Video nun mal meiner Mutter gezeigt. quasi als Außenseiter. Kurze Erklärung Meine Mutter ist eine ganz "gewöhnliche" gut bürgerliche Erwachsene, die eigentlich an sich immer offen und gut gelaunt ist. 45Jahre Ihre Meinung: Das Video war zu lang, ab der mitte wurde man sehr nervös/ungeduldig. Das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] war viel zu viel. das wurde irgendwann langweilig. die sachen mit dem schwingen fand sie interessant, waren aber zu wenig. Das Outfit war sehr schlicht geh…

• Vergleich?

Beitrag

also, du Tomate sag doch erstmal, wo du her bist. evtl. kann sich dann ja jmd. mit dir treffen nd dir zeigen, wie das geht Aber hier mal die kurze Erläuterung, wie das funktioniert. 1. Du kaufst dir in der Apotheke Wundbenzin (kostet durchschnittlich 4,10€ für 0,5 Liter) 2. du nimmst dir ein Rohr/stange um die du oben watten wickelst, mit einem Bindfaden. 3. diese so gebaute [lexicon]Fackel[/lexicon] tränkst du dann mit dem Wundbenzin. lässt es erstmal richtig an gehen und dann gehst du mit druc…

• 9btw - Wtf?? O_o

Lupus - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r ich meine Nick mal irgendwo was von ner 12btw erzählt zu haben Ich glaub es geht bei der 9btw nicht mehr ums Aussehen sondern einfach nur so ich kann es und ihr nicht. Glaub ne 5btw reicht schon aus.“ der Zuschauer erkennt schon den unterschied zwischen 3 und 5 beats nicht mehr. wieso sollte man dann eine 9 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] spielen, wenn man kein Technik-Junkie is?? Also bei Nick wundert mich nichts

• 9btw - Wtf?? O_o

Lupus - - Poi

Beitrag

selbstverständlich ist der hässlich XD und was interessiert es das Publikum ob du 2, 3 oder 9 beats spielst. die sehen nur Kreise XD Aber Technisch ..... wow O_O muaaah, der Typ ist irgendwie freakig XD

• Spucken für immer!

Lupus - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

okay, ich möchte mich im Vorfeld schonmal für meine Kritik entschuldigen. Ich geb deshalb so hammer harte Kritik, weil ich selber auch kritisiert werden will. (Ich hasse schleim scheißer, die immer nur sagen "ja klasse" "wunderbar" "perfekt") Also ich wollte nach den ersten 4 minuten schon genervt abschalten. Aber weil du konstruktive Kritik wolltest, hab ich mir die volle Zeit angetan. Wenn das Video ein querschnitt sein soll, war es mir definitiv zu Feuerspuck und Feuerschluck lastig. und die …

• 9btw - Wtf?? O_o

Lupus - - Poi

Beitrag

also jetzt mal im ernst, ist das echt eine 9 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] und tut der nur so O_O 9 Beat Weave

• inverted?

Lupus - - Poi

Beitrag

ah, nun gecheckt!! bei dem hier erkennt man besser, wie der [lexicon]BF[/lexicon] in inverdet aussehen soll 3bt bf inverted also [lexicon]Poi[/lexicon] berühren nicht die arme, sind aber dennoch über Kreuz und (wie bereits gesagt wurde) als wenn die arme die [lexicon]Poi[/lexicon] anschieben könnten. aber recht haste, Passenger. das ist ne kranke scheiße O_O