Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo zusammen folgendes: ich bin gerade dabei mir Auftritte für die Stadtwerke Essen zu angeln Wer`s nicht kennt: riesiges Energie unternehmen. nun hab ich von einem Bekannten gehört, dass die Stadtwerke nicht einfach Leute für ihre Events buchen, sondern dass diese quasi vorsprechen müssen und erstmal zeigen was sie können. KOSTENLOS!!! was haltet ihr davon? ist sowas legitim? machen große unternehmen das so?

• 1. FS-Feuercon 2008

Lupus - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

tüdelü vielleicht hab ich ja was überlesen, aber steht schon ein Termin für die 2. FS Con? also ein definitives Datum? damit ich das auf unserer HP eintragen und so mit Auftrittsfrei halten kann denn im moment scheint es so, als würde sich schon in den letzten Monaten der Saison unser Terminplaner für die komplette nächste Saison füllen O_O

• RE: seeehr gute frage^^

Lupus - - Devil Stick

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r Kann halt nur die von Gora empfehlen die SAM auch im Shop hat weil die meiner Meinung nach sich recht schön spielen lassen und vor allem eine schöne Gewichtsverteilung haben. “ mein reden also für alle, die Gora nicht kennen: dieser Devilstick hier ist gemeint: go0003cg.jpg Wer den mal testen will: meiner steht zum testen zur verfügung, wenn ihr irgendwo in meiner Nähe seit XD Edit: oben im Bild seht ihr die Handstäbe zu dem Devilstick. Die haben bei Gora auch [lexic…

• welchen Feuer-Devilstick spielt ihr?

Lupus - - Devil Stick

Beitrag

Chiriou Nero ich spiel inzwischen selber etwas Devilstick hab mir auf der EJC einen von Gora gekauft. Die sind lustig. zwar ganz anders als gewöhnliche Devilsticks, aber ich bin damit voll auf zufrieden und der ist ungemein freundlich zu spielen. Im Grafenlager bin ich leider nicht mehr. meine Feuerkunst nimmt mir zu viel zeit in anspruch, aber wenn ihr mal in der Nähe seit (also irgendwo in NRW oder gar im Ruhrgebiet) dann schreib mir mal und ich schau, dass ich kommen kann. dann kannst du den …

• mal wieder was philosophisches ^^

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also zunächst mal hast du recht, Beowolf. so würde die Aussage zu verstehen sein. dann: jetzt mal im realen Zusammenhang. Wenn wir eine "Aussage"/"Tatsache" haben, die gleichzeitig wahr und falsch ist, was hätte das für unsere reale existenz für folgen?? und nein, damit hast du nicht recht, Beowolf es liegt der Philosophie nicht fern, Dinge klar zu definieren. Im Gegenteil. Philosophen versuchen logischer weise ihr theorien möglichst wahr und (mehr oder minder) verständlich zu gestallten. Gegens…

Beitrag

Also die grenzen der Aussagen und Prädikaten logik sind ganz klar definiert. Das aus zu führen würde hier aber zu lange dauern. immer hin beschäftigen wir uns in der uni damit ein ganzes Semester.

• Logo -> T-Shirt

Lupus - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire Zitat: „Original von AVB da ich grad 1,8 Millionen Euro im Lotto gewonnen habe greif ich die sache mal an. unglaubwürdig?... ja ok die Millionen waren geschwindelt... der rest nicht. “ Heist das das du jetzt 1,8 Euro im lotto gewonnen hast? “ lol T-Shirt

Beitrag

okay, ich merke, ihr habt meine Ausführung nicht ganz verstanden. Die "Logik" ist ein Seminar in philosophischen Studium, welches die verfahren der formalisierung von Aussagen lehrt. Diese Formalisierung dient dazu, allein aus der konstruktion von Argumenten ihre Wahrheit oder Falschheit zu "beweisen". Dabei spielen die Aussagen / Begriffe, die in diesen Aussagen enthalten sind, keine Rolle. Es gibt verschiedene Logiken. z.B. die Ausagenlogik, in der eine ganze AUSSAGE als variabel formuliert wi…

Beitrag

chiriou Freunde, Ich hab mal wieder was zum diskutieren In der Einführung in die Aussagenlogik hat die Dozentin gesagt, dass folgende Formulierung nie gültig ist. Ich sehe dass etwas anders Ich sehe diese Formulierung als eine Möglichkeit die (achtung, jetzt kommt`s) inexistenz von Existenz zu beweisen. Hier erstmal die formulierte Aussage: A ^ -A für alle, die mit dieser Formalisierung nichts anfangen können, hier noch mal zu gut (oder weniger gut) Deutsch Die Formulierung ist wahr, wenn eine A…

• Showbarkeeping

Lupus - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

mit buntem Feuer habe ich noch nicht all zu viel Erfahrung, da schaust du am besten einfach mal auf Feuershow.de oder wartest, bis die Bastler hier das gelesen haben. Was ich nur anmerken wollte ist: Was du da machst hört sich ungemein gefährlich an. gerade in einer Bar wo viele besoffene rum laufen (ich weis ja nicht, um was für ne Bar es explizit geht) laufen sehr sehr viele potentielle Gefahren rum. Ich weis nicht wie die anderen hier das sehen, aber ich möchte dringen davon abraten derartige…

• Zitat: „Original von Duvan hehe, das mit der ente ist eine gute idee wir haben damals in regensburg ein wenig gebasket, in der regel samstag abend im sommer an den vollen plätzen in der innenstadt, wo auch zahlreiche cafes ihre tische draußen haben. da sind in zwei stunden schon gut 300 € zusammengekommen, hier und da haben uns die cafe besitzer auch ein wenig zugeschoben, damit wir noch ein wenig länger vor ihrem cafe spielen. kann man also ganz gut verdienen ;)“ Hey cool, so geht 's natürlich …

• Hallo also ich habe viel Erfahrung mit Straßenkunst aus dem Feuer Bereich Habe das selber oft in der Innenstadt gemacht. Meinung der Feuerwehr: uns egal. nur Sicherheitsabstand zu Gebäuden und Personen von min. 2 - 3 Meter Ordnungsamt: Genehmigungen gibt es nicht, aber Straßenkünstler (auch Feuerkünstler) sind geduldet. Außendienst vom Ordnungsamt: Das geht so nicht, ihr dürft hier kein offenes Feuer machen!! mein Tipp: sei hartnäckig und besorg dir dringend eine Genehmigung mit Namen und Unters…

• Snapshot Lyco

Lupus - - Bilder

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire Aber hauptsach das FS CON T-shirt an :up:“ tatsächlich!! garnicht gesehen

• Snapshot Lyco

Lupus - - Bilder

Beitrag

the burning Simon XDD

• also Kodi hat nur wenig [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aber kosten tut`s 1,95€/l Das kaufen wir immer. alternativ DM Aber für große Mengen nicht zu empfehlen. Als ich für ein Wochenende voller shows 30 Liter kaufen wollte, habe ich 4 Drogerien LEER gekauft.

• Zufriedenheit mit eigener Performance?

Lupus - - Poi

Beitrag

also ich bin mit mir auch nur äußerst selten zufrieden. Es kommt zwar vor, dass ich Vorstellungen abliefere, die für mein Niveau "okay" oder "gut" sind, aber ein besseres Prädikat würde ich meiner Performance bisher nicht geben. Mal ganz abgesehen davon, das ich noch viel an Technik und Ausdruck lernen muss.

• Tintenherz (Film) mit Poi :)

Beitrag

Zitat: „Original von Nightflyer Was ist das bei 0:59 min Will ich auch haben “ Ich kann`s leider nicht genau erkennen, auf Grund der sehr Kurzen Szene, aber ich würde behaupten, dass es simpelstes [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] über brennende Hände ist, wobei die brennenden Hände TATSÄCHLICH brennen. also Fakir Kunst. ist nichts großartiges. Aber wenn das echt ist: Respekt an den Feuerspucker. Bei der Dauer der Flamme so eine größe hin zu bekommen ist nicht leicht.

• Brutal gute Poi Performance

Lupus - - Eigene Filme

Beitrag

cool aber um mal auf dem boden zu bleiben: Es ist nichts dabei, was ich nicht schon längst bei Yuta, Nick, Thomas oder einem anderen Pro gesehen hätte. Ohne Zweifel ein high-level-Poi-Spinner, aber "brutal gut" würde ich die Vorstellung nicht nennen.

• Feuerzauberei

Beitrag

Nah toll, .... DU bist schuld Endless!!! Wenn meine Feuershow nun viel zu viele Spielereien enthält :p

• Heute schon gelacht?

Beitrag

@ Janine EIN Bier? du hast unseren halben Kasten zerstört XD Aber keine Sorge, wir haben eh zu viel für die Con gehabt ein ganzer kasten hat den Weg nach Hause wieder gefunden und das mit den Schuhen hab ich Lukas auch gesagt. Wenn man genau hin hört, hört man mich jammern "geht nicht, deine Schuhe stören"