Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 872.
-
Wunschliste
BeitragVorschlag: mach ne Liste und bring die mit, damit wir nen Überblick haben, was du brauchst und wer was davon kann. ich denk so kommst du am ehesten zu allen Tutos.
-
Wunschliste
Beitragwas besonders fehlt is nen tuto zur [lexicon]hipmill[/lexicon]. Hab ich letztens versucht jmd. zu zeigen, wir haben aber nur eine HipMill-Combi irgendwo. Oder auch nen HipMill-Turn (kann ich seit neustem. Gedankt sei Schatti, die mich beim spielen der [lexicon]hipmill[/lexicon] gefragt hat "kann man sich darin etwa auch drehen" O_O )
-
Zitat: „Original von Fineas Hey Simon, du könntest mit dem Zug bis nach Duisburg/Essen fahren und Lupus und ich nehmen dich mit nach Havixbeck. Mit dem Zug ists ja nicht so weit (:“ tun wir? du erinnerst dich schon, dass ich nur nen Polo habe und wir schon drei Personen sind? und ich würde ger noch Schlafzeug und tool mit nehmen .... wenn du freiwillig auf beides verzichtest, haben wir natürlich noch Platz.
-
Zitat: „Original von Marcel also ich stell mri bald die frage wer wen kontrolliert und beherrscht du die flamme oder die flamme dich“ Was denkst du, wieso unser Gruppenmotto "Gefangen: Im Bann des Feuers" heißt???? XDD Natürlich Sam. Bin ja kein voll n00b Wer in der Nähe von Dermbach (Thüringen) is, kann gern am Samstag vorbei kommen.
-
So. nun habe ich aus zwei halben erstmal einen ganzen DeathStar gemacht und die Details und das fertige Foto im ersten Beitrag geändert. Jetzt hat mein Deathstar auch 16Zacken und 6m [lexicon]Kevlar[/lexicon] pro [lexicon]head[/lexicon]. Und ich wunderte mich schon, wieso ich nur das halbe material verbraucht habe hatte mich nicht verrechnet, sondern nur vergessen fertig zu bauen XD
-
Zitat: „Original von Ignatius Zitat: „Original von Lupus Zitat: „Original von Ignatius Edit(h) lässt fragen warum du nicht auf 8 Zacken wie im Original gegangen bist :nut:“ ich hab doch original Zackenzahl O,o 4 Seiten und an jeder Seite zwei Zacken O,o also 8 Zacken O,o erkennt man das nicht auf dem Foto?“ ähhh, Edith meinte das richtige aber falsche Anzahl, in der Anleitung, ist glaub ich auf 16 Zacken, sprich 4 pro Seite... Aber egal ich find das Ding trotzdem geil :up:[/quote in der Tat O,o …
-
Zitat: „Original von Ignatius Edit(h) lässt fragen warum du nicht auf 8 Zacken wie im Original gegangen bist :nut:“ ich hab doch original Zackenzahl O,o 4 Seiten und an jeder Seite zwei Zacken O,o also 8 Zacken O,o erkennt man das nicht auf dem Foto?
-
POi, POI, POi!
BeitragAlso ich hab nicht ganz so viele 3 verschiedene Sockpoi 2 verschiedene LED [lexicon]Poi[/lexicon] (Glowball, Flowtoy-trio) 2 verschiedene Feuerpoi (Monkey, DeathStar) [ggf. noch Snakes] und dass war`s auch schon wieder. reicht aber auch in jeder Hinsicht finde ich. Is teuer genug @_@
-
Hallo zusammen, wie ja einige von euch bereits wissen, baue ich mir DeathStar. Aber dieser Thread wäre unnötig, wäre da nicht etwas besonderes. Laut der Anleitung bei Sam seinen tutorials, soll man 4cm [lexicon]Kevlar[/lexicon] verwenden. Ich hingegen benutze für meine DeathStar 10cm [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Nun, darauf hin wurden im Chat die Schreie laut, ich solle dazu ein Video online stellen, vom burn. Okay. Das wird noch folgen, nachdem ich meine DeathStar am Samstag in Dermbach (Thüringe…
-
Zitat: „Original von eagle mit dem Auto müsste ich die ganzen 400km am Steuer sitzen, weil sich sonst niemand bereit erklärt einen Teil der Strecke zu übernehmen. “ weichei! XD ich fahr am Samstag von Essen bis rüber nach Thüringen, weil wir da nen Auftritt haben also einmal quer durch Deutschland und da sitz auch nur ich hinterm Steuer XD
-
Feuerringe
BeitragAlso ich bin kein RingJongleur. oder auch nur Ball Jongleur, aber ich stell mir das nicht sooo riesig schwer vor, so nen ring zu bauen. man müsste nur halt vorher einen Ring haben, der gleichmäßig geformt ist. (wie man den bekommt, hängt vom material ab. geht halt zum schreiner oder zum Eisenverarbeiter eures vertrauens. (Endless?????) und das weitere is dem feuerdiab ähnlich. Schwer zu spielen, durch die evtl. ungleichmäßigkeit des tränken und der Flammen. Aber Feuerdiab kann man trotzdem spiel…
-
An dieser stelle möchte ich mal einen Thread eröffnen, der mehr oder weniger sinn beinhaltet. Wir haben hier im Forum eine Hand voll Leute, die immer und immer wieder Threads zu bevorstehenden Conventions eröffnen und uns unwissende so daran teil haben lassen. (Wicked aka Spoonwing, DuoFuego, Der Jens, Marcel, gé, Endless on Fire, Ignatius, vuu, Sam, DerStulle, und viele mehr) Ich für meinen Teil weis nicht, welche Cons es wann und wo gibt. Und ich bin auch viel zu faul mir alle raus zu suchen. …
-
Zitat: „Original von CroqueMadames Hast du ne Cam mit der du in alle Zimmer schauen kannst “ klar, Simon hat die ganze Welt verkabelt und weis über alles bescheit XD Ich schau eben auf die HP und dann kommt mein kommentar auch noch hier zu XDDD an dem Wochenende hab ich meine Klausuren erstmal hinter mir und hätte also Zeit Edit: HP angesehen und ich muss feststellen: erschreckend wenig Informationen, was das überhaupt für ne Veranstaltung ist. Kann mich da evtl. mal jemand aufklären???? Wölfche…
-
kann ich - wobei ich gestehe muss, noch nicht sauber und ordentlich geschweige denn Show reif
-
Sockenpoi im Stadtcenter!?
BeitragZitat: „Original von will-o'-the-wisp Mich selbst hat sogar schon mal ein Rentner in einem Hinterhof angemotzt das "sowas hier nicht ginge, so Zirkusleute wären hier nicht erwünscht und er würde die Polizei rufen" (und ich durfte da sogar dein da ich eine Bekannte dort besucht hab die mit draussen war und die da wohnt!). Also wundert's mich in einem Center wirklich nicht!“ das wäre für mich ja wieder so nen gefundenes Fressen "Rufen sie doch die Polizei. Die freuen sich bestimmt ihnen nen weißes…
-
Sockenpoi im Stadtcenter!?
BeitragAlso um ehrlich zu sein finde ich deine reaktion zwar verständlich, hätte es aber nicht akzeptiert .... He, Du spielst da nur für dich [lexicon]Poi[/lexicon], verletzt niemanden, störst niemanden, bist keine Erregung öffentlicher Ärgernisse, und hattest kein Feuer. Also ich hätte nicht eingesehen da weg zu gehen / auf zu hören. Wenn Die dich da weg jagen, würde ich auch darauf bestehen, das folgende Gruppen auch verjagt werden: Jugendliche die laut Musik hören, Jugendliche die Musik über den Han…
-
Nebelmaschine
Beitraginteresse schon. ich glaub nur nicht, das ich das nachbauen KANN. Bin da leider nicht so der Profi drinn ^^"
-
Schnee Schnee Schnee
BeitragAlso mir geht der Schnee hier auf den Zeiger.... Wir haben sogar beschlossen am Donnerstag eine "Fight the Snow"-Straßekunst-Feuershow zu machen ich hoffe nur, ich brauch morgen nicht wieder die schippe um mein Auto frei zu bekommen
-
Tintenherz (Film) mit Poi :)
Beitragich kenn auch wen über Ecken, der wen kennt, aber der arbeitet um de Ecke bei Mc Doof Ferox-Ignis wollte ja zur Premiere hier in Essen auf spielen .... aber irgendwie war für die Genehmigung keiner Zuständig (auch nicht, nachdem ich zum Schluss 5 neue Telefonnummern in der Hand hatte)