Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 872.
-
Brasilianisches Entertainment
BeitragHallo Freunde, Ich hab eben ne Anfrage von einem Auftraggeber bekommen, ob ich irgendwelche Brasilianischen trommler kenner oder so. Was er will ist halt irgendwas so aus der Richtung, die was live zur eben gespielten Musik machen. wäre der 21. Februar diesen jahres. Kennt ihr da irgendwelche Kontakte? mir sind aus dieser Richtung leider keine geläufig.
-
Neuer Award?
BeitragIch würde allgemein keine Unterteilung von Profi und Anfänger machen. Zum einen is`s schwer zu definieren und zum anderen ist ein Award ja auch für außergewöhnliches. schwer zu erklären O,o aber man sollte auch nur die mit sowas auszeichnen, die eine Hürde übersprungen haben. Es gibt ja viele Anfänger, die anfangen und ab einem bestimmten level nicht weiter kommen, weil sie nicht wollen oder können. Und wenn man diese Grenze geknackt hat, wäre man so ne art Profi und meiner Meinung nach eines Aw…
-
Zitat: „Original von Marcel hört sich echt interessant an leider ist auch an diesem wochenende die havixbeck con wär sonst vl gekommen“ dito wieso legen die auch zwei Cons übereinander
-
so, ich hab jetzt noch mal nach gewogen. ein einzelner DeathStar wiegt 1300g Petroleum hat eine Dichte von 0,800kg/l wenn ein DeathStar 1,25l saugt, ist das endgültige Spielgewicht eines einzelnen Deathstar 2,3 kg
-
@Redrum Danke werde die weiter als [lexicon]Poi[/lexicon] spielen auch wenn ich jetzt sehr viel mehr mit gewichten üben werde. Und ich bin nur froh, dass ich kein breiteres [lexicon]Kevlar[/lexicon] gefunden habe, sonst wären die och größer ausgefallen!!! XDD Aber das reicht mir jetzt *_* bis zur Saison 2010 XDDD @Tomate wir sind IMMER göttlich
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
Lupus - - Multimedia
BeitragIch hab Handynummern der komplette Band und vom Agenten XD Aber macht euch keine Hoffnung *gfg* die is mit einem aus der Band zusammen XD
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
Lupus - - Multimedia
BeitragZitat: „Original von Endless on Fire Zitat: „Original von Funky Hey Lupus kuschelt mit der Sängerin :D“ Ja und man kann sehr schön die saberflecken auf dem T-shirt sehen :rofl:“ Ihr interpretiert da nur wieder viel zu viel rein
-
Poi on Ice
Lupus - - Eigene Filme
BeitragZitat: „Original von Passenger Eis brennt meines Wissens extrem schlecht :-D“ um diese Aussage zu stützen, bist du hier im falschen Forum XD bei uns brennt alles Aber ich hab auch schon Feuer auf dem Eis gesehen. zwar nur zur Decke kleine Feuer"lachen", aber immer hin. Und ich denke da sind [lexicon]Poi[/lexicon] das geringste Problem. Wohl bemerkt, ich rede hier von normalen [lexicon]Poi[/lexicon] und nicht von DeathStar bzw. meinen Monster DeathStarXD
-
Poi on Ice
Lupus - - Eigene Filme
Beitragdas wäre mal ne live Performace mit Feuer wert
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
Lupus - - Multimedia
BeitragHier noch was feines nah, ratet ihr, mit wem wir da ein Foto haben XDD
-
online Radio
Lupus - - Multimedia
BeitragAAAAAAALSO: Schatti macht Sendungen und Interviews mit Musikern. Aber das bringt mir nichts XD Da mein Konzept eh anders aufgebaut wird, als das von dem Radio, wo sie mit wirkt. Was ich benötige ist der Bürokratische Teil mit Gema, Anmeldung, Rechnungen, Kosten und so. Für den technischen Teil hab ich auch schon jmd. im Auge, der mir da helfen kann (doggy, liest du mit? XD )
-
He, da waren Minustemperaturen und ich stand da nur in t-shirt ... Mir war schön mollig warm -^_^-
-
online Radio
Lupus - - Multimedia
Beitragdie Schattenbraut die is Moderator Da bin ich ein bisschen besser Informiert als du, Funky XD Was ich brauche ist ein Inhaber einer I-net Radio der sich unabhängig von eigenen Interessen mit mir zusammensetzt wenn ich aktive Inhaber anspreche, spricht da irgendwo immer die Konkurrenz ^,-
-
online Radio
Lupus - - Multimedia
BeitragHallo ihr lieben Feuerseelen, ich brauch mal wieder eure Hilfe ^^" okay, nun werden bestimmt wieder Stimmen laut "Dir is doch nicht mehr zu helfen". Aber in diesem Fall bin ich recht zuversichtlich XD Und zwar habe ich mit dem Gedanken gespielt, ein OnlineRadio zu gründen. Was ich nun brauche ist jemanden, der mir mal erklärt, wie das in allen Einzelheiten aussieht und abläuft, damit ich weis, ob es sich rentiert / lohn. Und ggf. muss mir dieser jmd. dann auch bei der Erschaffung helfen *gfg*
-
Zitat: „Original von _Chris_ Ok... Pervers. Ich will damit eine Antispinn [lexicon]flower[/lexicon] sehen (Ist das noch möglich oder zerreist es einen dann?)“ also mich würde es zerreißen XD aber jemand mit dem stärkeren Körperbau könnte das evtl. schaffen. Fazit: Ich habe [lexicon]Poi[/lexicon] gefunden, mit denen Nick NICHT der beste sein wird XDDD aber ja, ich versuch mal die Burns zu zählen kann aber ne weile dauern, da ich die nicht oft spielen werde und auch so pflegsam behandeln werde, wi…
-
Hallo leute Wie versprochen, kommt hier das Video zum ersten Burn meiner Monster DeathStar. Zunächst aber ein paar Eckdaten zu dem Versuch: Die Wetterbedingungen waren mehr als schlecht, daher habe ich kaum Eckdaten sammeln können, zum DeathStar. Aber das Video habe ich euch versprochen, also habe ich es gedreht. Wie ihr an der Flamme sehen könnt, hat der Wind echt stark gepfiffen. außerdem hat es geregnet und und Boden war gefroren. Was wir nachher noch fest stellten war, dass die unteren Schic…
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
Lupus - - Multimedia
BeitragYeah, das Musik Video ist endlich da überall wo brennt haben wir gemacht XDD also in der Schmalen Gasse sind links Feuerschalen, ganz hinten [lexicon]Snakes[/lexicon] und vorne [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und das brennende Klavier haben wir denen auch gemacht -^_^- Und jetzt haben wir sogar Fotos und Handynummern von der ganzen Band und Agenten Wehe denen, die werden nicht berühmt und ziehen uns mit hoch XDD SkIfQ8jkfj8
-
Wunschliste
Beitraguuups, wo hast denn die nun aus gegraben? ^^"