Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von WaRr!0r okay mal wieder was OT von der EJC "Boar schau mal in dem Dochtband ist sogar noch Kupfer mitdrin, damit es stabiler ist"“ ich glaub für den bin ich zu doof O_ô ??????????

• Fist of fire

Lupus - - Multimedia

Beitrag

du brauchst natürlich eine ANDERE Düse und keine Feuerzeugdüse XD ich sagte ja auch nur, dass 's das Prinzip von nem Feuerzeug wäre Ich spreche mir auch nicht zu, dass bauen zu können XD nur vllt. hilft diese Idee ja dem einen oder anderen talentieren Bastler und er erschafft uns einen Flammenwerfer im Spiderman stiel XD

• Fist of fire

Lupus - - Multimedia

Beitrag

hmm, hab jetzt mal mit meinem Dad geredet und wir haben da ne Vermutung: Das is`s Prinziep vom Feuerzeug. Nan Tank mit Flüssiggas, das durch ein Ventil wie beim Feuerzeug freigesetzt wird. Dieses Ventil is durch einen stift oder durch eine Schnur, je nachdem, wie man dass baut, verstellbar vom Auslass her. Das mit der stehenden Flamme wird wohl wie beim normale Flammenwerfer sein XD naja, das Problem an der Sache ist, dass man da evtl. einen Feinmechaniker braucht ^^" und jetzt an die Bastler hi…

• Fist of fire

Lupus - - Multimedia

Beitrag

Wie geil O_O der sieht aus wie ne Kreuzung aus Spiderman und Staubfinger XD sobald einer von euch weis wie das geht: auch will!!!! T_T

• Revolution "Chat"

Lupus - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ja, ist normal das is nen billig chat und der ist schon mit einem einzelnen User überfordert XD spende 300€, dann bekommen wir nen besseren Chat XD

• Brasilianisches Entertainment

Lupus - - Organisatorisches

Beitrag

eine Ahnung, hab ihm die Website gegeben und er kümmert sich um alles weitere selber

• Frauen sind wie [lexicon]Poi[/lexicon]. Sie sind heiß, aber wenn DU nicht tust was SIE wollen, bekommst ein auf den Deckel

• FireSouls - Chatroom

Lupus - - Multimedia

Beitrag

Seit AvB sein neues Hobby hat, fehlen mir hier irgendwie Informationen :-/ Ihr fragt euch, was sein neues Hobby ist? ganz einfach: Seit neustem versteckt uns AvB unsere Button Darum hier ein Thread dafür XD kommt mich jmd. im Chat besuchen? :p

• online Radio

Lupus - - Multimedia

Beitrag

Charts Musik? willst du mich beleidigen? XD Also ne bestimmte Musikrichtung würde nicht gespielt, da wir Member ja auch alle möglichen Arten an Musik hören Aber würde sich wohl so in dem Rahmen Rock, Punk, Goth, Industrial, EBM, Electronic halten Wobei ich keine Ahnung von Musik habe und einfach meine komplette Sammlung (Inklusiver derer meiner Moderatoren [schon freiwillige? *gfg*] auf den Stream hauen würde)

• online Radio

Lupus - - Multimedia

Beitrag

okay, ich habe jetzt eine ungefähre Vorstellung, wie viel Arbeit und Kosten T_T in so einem Onlineradio stecken O_O eigentlich ist damit meine Motivation dieses Teil auf zu ziehen schon sehr in die Brüche gegangen .... meine arme Freizeit T_T Aber erstmal fragen, wie denn hier die Resonanz ist. Wer von euch hat Interesse an einem Onlineradio für die Feuerkünstler Szene? Konzept wäre kein Pures Musik durchlaufen lassen, sondern auch Infos durchsagen. Wie z.B. kommende Conventions, Berichte zu sta…

• Snake staff O.o :P

Lupus - - Eigene Filme

Beitrag

lol siehst irgendwie demotiviert aus, Erythrocyt

• Zitat: „Original von firesTan Wasserratte!“ der is die Härte XDDDD OT die mit dem Mittelaltermarkt sind alt. komisch wirds, wenn ihr im Zuba gefragt werdet ob das Wasser echt ist.

• hier kommt der absolut größte Schwachsinn, seit dem zuletzt eröffneten Thread XD fangen wir mal an Dir hat doch wer Wasser ins Petroleum gemischt!!! XD Du brennst genau so gut wie Aspest Du spuckst so gut Feuer wie nen Streichholz

• Neuer Award?

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich will mich dir da voll und ganz anschließen, FiresTan Solange es um einen Award geht, bin ich voll dabei. Aber wenn das ganze in einem Wettbewerb ausartet, sehe ich dort die Stärke unserer Szene in gefahr. Eben diese Offenheit und null konkurrenzdenken. Genau das ist es nämlich, wieso ich unsere Szene für eine so wunderschöne halte. Aber Lob sollte man dann doch schon aussprechen können/dürfen. Hatten wir ja bisher auch alle kein Problem mit. Und wenn wir das dann noch mit einem Award würdige…

• Neuer Award?

Beitrag

also letzteres finde ich nicht. Videoaufnahmen mit Feuer sind oft sehr ungenau und daher dürften der Fairniss halber nicht anerkannt werden. Daher: Live Performance. Und wer nicht kommen kann, hat halt leider Pech gehabt, aber was soll man machen? Es ist nunmal eine Tatsache, dass alle Bildträger die Kunst oft nicht richtig darstellen.

• Poi Geometrie!?

Lupus - - Poi

Beitrag

finde ich eine sehr gute Idee. so kann man sich auch die Bewegung und das spätere Bild, das beim Feuerspiel entsteht, besser vorstellen. Aber wir hatten hier doch irgendwo mal so nen Programm rum fliegen, wo man jede Bewegung animieren konnte. O,o weis nur gerade nicht mehr, wo das rum wuselt ^^"

• Neuer Award?

Beitrag

Zitat: „Original von @_V Man könnte ja auch die ein oder andere Kategorie machen in der es nicht unbedingt um technische Perfektion geht, sondern wo man auch mit Kreativität punkten kann... Somit hätten dort auch Anfänger ne Chance.“ und somit wären Anfänger keine Anfänger mehr Denn wer eben so einen Award verdient hat eben diesen Sprung geschafft! Danke für die Vorlage, Schnegge XD

Beitrag

ne, leider nicht. Aber das mit dem hot-Afrika klingt gut. Danke Endless

Beitrag

Problem ist, dass ich schon in den nächsten ein zwei Tagen nen Kontakt bräuchte (der Typ hat mich aber eben erst angerufen), sonst is`s für die Orga zu spät