Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewicht des poi-Handstückes für Wurftricks?

Lupus - - Poi

Beitrag

kommt immer ganz drauf an, wie die fliegen sollen. Ich hab an meinen [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] (die großen) einfache Hartholzkugeln dran. wiegen nen Bruchteil vom [lexicon]head[/lexicon] und die fliegen für mich eigentlich ganz gut. wichtig ist halt, dass der drehpunkt weiter auf der seite ist, die schwerer ist. Wenn also [lexicon]head[/lexicon] und Handgriff gleich schwer sind, ist der drehpunkt beim werfen genau in der Mitte. Is der [lexicon]head[/lexicon] schwerer, verlagert sich der dreh…

• Hier noch die Vorgeschichte zu dem ersten Video XD FinLine Episode 1 (Also Teil 2 der eigentlich vor Teil 1 kommt) XD

• MdW: Atomic Weave

Lupus - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hab noch nich mal verstanden, was da vor sich geht, aber die Statistik is cool XDD einer kann die [lexicon]weave[/lexicon] und vier finden Simons ohren doof XD

• hab jetzt ne Kurzes Video davon auf unserem MySpace FinLine Quali leider schlecht, weil zu dunkel und nur Handyvideo

• oh man, ich seh aus als hätte ich was falsches geraucht XDD

• Der Endless is doch doof ..... der is mehr als nur gut. Wobei mit gerade hier auffällt, dass die Maßstäbe sehr irreführend sind, bzw. jeder Bereich für sich sehr weit gefasst ist. Denn, was wohl niemand bezweifeln wird ist, dass solche wie Nick und Yuta das non plus ultra im Poispinnen sind und daher als "sehr gut" eingestuft werden müssten. Aber ist Endless wirklich so extrem gut, sich nur eine stufe unter die stellen zu können? (ich bezweifel in keiner Weise, dass Endless ein sehr guter Poispi…

• Techniker sucht Fahrer

Lupus - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

sorry, Ich komm nich mal an Aachen vorbei ... und selbst wenn, wäre mein kleiner VW Polo schon mit drei Personen besetzt und dementsprechend Gepäck. Wenn mir jmd. 400€ für ne Anhängerkupplung spendiert, kann ich endlich meinen Anhänger mit nehmen und dann wäre auch wieder Platz für dich. Aber daran zweifel ich doch ernsthaft ...

• Also ich hab jetzt für "Mittelmaß" gevoted, weil: -> [lexicon]Poi[/lexicon] sind halt mein "Fachgebiet" und da bin ich so lala. Wenn ich mich selber beurteilen müsste, wäre ich mies. Würde ich mich an Nick beurteilen, wäre ich ein Nichts. Aber ich höre immer wieder von Leuten, dass ich doch ganz gut spielen würde und da ich selber immer mein härtester Kritiker bin, nehme ich für meinen Vote einfach mal die "gut" Bewertung und meine eigene "bescheiden" Bewertung zu einem durchschnittswert "Mittel…

• Zitat: „Original von trapkick nicht, dass ein drittel der teilnehmer auf einmal feuerspielet sind ^^“ wieso nicht? dann haben wir endlich mal wieder ein kleines Familientreffen XD das Havix-Familientreffen is ja nun schon sooo lange her

• Zitat: „Original von Asriel aber bis dahin sollte ich noch etwas an meinen Radschlag üben um Lupus unter druck zu setzen “ Ich hab jetzt schon angst XDD werd ich aber auch die Tage mal an die ersten Versuche ran setzen Wobei ich doch ernsthaft glaube, dass es keine von uns beiden schafft XD aber motivation ist alles

• so, bin auch angemeldet O_O die Nummer 8, wie es scheint. Nur versteh ich die Sache mit der Zahlung noch nicht so wirklich :-/ schließ mich dir da ganz an, moep .... ungutes Gefühl

• ich werd dein Essen mit meinen DeathStar verteidigen, Chris

• Zitat: „Original von Wicked Spoonwing Bis auf den doofen Lupus ! den mag ich net! *ggg* “ Ich kann dich auch nicht leiden, Wicked Wann reist ihr denn alle Freitag so an?? Wenn meine beiden Klötze am Bein nich noch schule hätten, wäre ich schon vormittags vor ort

• Ich seh schon, unsere liebe FireSouls-Familie wird den anderen schon zeigen was heiß ist Ich freu mich schon so auf euch alle Edit: heißt wohl, petroleum selber besorgen?! ^^" und bringt Videocams und Fotoknipser mit XD ihr werdet die vermutlich dicksten [lexicon]Poi[/lexicon] Flammen Europas, wenn nicht sogar der ganzen welt zu gesicht bekommen XDDD

• Hausaufgaben zur FS-Con: Wer macht mit?

Lupus - - Staff-Moves

Beitrag

Ich bin dabei Bin zwar Poi-spinner und hab keine Ahnung vom Stabspielen, aber bekomm ich schon hin

• 1000

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Is das nun nen Jubiläumspost oder ne Liebeserklärung? Glückwunsch zum 1.000 Post Schön dass du bei uns bist, Stephan Von dir kann man sich echt die eine oder andere Scheibe abschneiden Ein hoch auf alle Feuerseelen!!!

• ich bring meine Shake-off-can mit. reicht für die meisten Feuertool, solang die keine außergewöhnliche breite aufweisen (wie meine Monster-DeathStar) Ob die für alle eure Tools reich, weis ich nicht. Aber im Notfall hab ich noch nen Lila-Plastikeimer mit (provisorische Shake-off-can für meine DeathStar)

• Fist of fire

Lupus - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Original von Asriel und wenn sich da was verhädert kriegst die Flamme net aus....“ Und das nennt man dann ein KLEINES Problem ^^" Also, ist irgendwer in der Lage so was fein motorisches zu bauen oder haben wir hier nur grob Motoriker oute mich mal als grob Motoriker ^^"

• Danke für die Aufklärung XD jetzt muss ich wenigstens nicht dumm sterben

• Also ich werde definitiv mit dem Auto fahren. Allerdings steht meine Reise noch nicht 100%ig fest. Mein Chef hat meinen Urlaub für dieses Jahr so eingeteilt, wie er es wollte -,- jetzt muss ich schauen, ob ich auf sein Versprechen zählen kann, dass ich die besagte Woche frei bekomm. Werd also sehr spontan entscheiden, ob ich komme. Aber für den Fall das, sind in meinem Auto noch ein bis zwei Plätze frei Allerdings reise ich frühstens am 4. (spätestens am 5.) an und muss aber auch schon am 11. (o…