Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lernhilfe im internet

Eisbärin - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Hi Was is der Unterschie zwischen swingen und jonglieren? ich finde Keulen sollte man jonglieren und nicht swingen. Zum swingen sing Swinging sticks gedackt. Geht dcoh auch viel besser damit. Ich jongliere lieber mit Keulen.

• Versicherung

Eisbärin - - KSK + andere Versicherungen

Beitrag

Hi Einige Versicherungen sehen das aber nicht so eng. Es gibt Haftpflichtversicherungen die sowas als Hobby oder ähnlich einstufen und dann kann man das ganz normal über seine Haftpflicht regeln. Man sollte aber vorher nachfragen ob sowas möglich ist und sich nicht einfach auf die Haftpflicht verlassen. byebye belle p.s. In dem Buch "Abenteuer Feuershow steht auch was drin. Gibts bei Amazon

• Hi Schade das das so weit von Köln weg ist. Da würd ich auch gern mal hinfahren und ein bissel mit meinen Didges angeben *g* Na, spielen kann ich aber auch. byebye belle

• Hi Ich habe Poi´s von Mister Babache. Das sind die mit der, meiner Meinung nach sehr sicheren Wicklung. Halten auch ne ganze MEnge aus. Muss man aber viel mit üben, da die Dinger richtig schwer sind und einem die Arme wehtun wenn man die ersten paar male schwingt. byebye belle p.s. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt aber.

• lernhilfe im internet

Beitrag

Hi Genau, man sollte ja auch mal andere Sachen ausprobieren. Gibt ja auch Feuerbälle oder so. Aber Keulenschwingen lernt man am leichtesten wenn man eh schon mit Bällen, Ringen oder ähnlichem jonglieren kann. Muss man viel üben, aber wenns erstmal klappt machts spass. p.s. In fast jedem Buch über Jonglage steht drin wie man Keulen jongliert. Das Beste Buch is Alles über die Kunst des Jonglierens. Sehr umfangreich und steht z.B. auch was über Devilstick und so drin. byebye belle

• Fred

Beitrag

Hi ich jongliere selber mit Keulen. Und mit Feuerkeulen sieht das im dunkeln ziemlich geil aus, wenn man ein paar Tricks draufhat. Also sollten alle, die lästern erstmal versuchen ne Keule zu werfen ohne sie fallenzulassen bevor ihr hier postet. Ich mache selbst auch poischwingen und das is nich halb so schwer. Ich möchte niemanden beleidigen, is nur meine Meinug. Immerhin is das hier doch ein Forum zur feuerperformance. ODER NICH??? byebye belle

• Drachenzungen

Eisbärin - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hi Gigerlan Du hast sicher recht mit deiner Aussage, das man die Teile selbst basteln kann und wesentlich billiger dabei weg kommt. Will man jedoch wie ich als Erzieherin mit Kindern [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], sind die Dinger gar nicht so schlecht. Wenn die Kids die Teile dann behalten wollen steht wenigstens [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] drauf und nicht TABAk.... Weiss nich was die Eltern sagen würden. Erfüllt also alles seinen Zweck byebye belle

• @ Nero Jo, dat isses wohl. Hab nur schonmal Porto und Verpackung bei meinem Preis dazugefügt, weil die für ein Kilo 9 Euro Porto nehmen. Ansonsten kostets ja 35 Euro. Hast schon recht @Steffi Das mit den Eisenspänen war nur son Vorschlag. Kannst auch alte Silvesterraketen nehmen und die Kugeld die da drin sind mit ins Röhrchen stopfen. Kann aber auch gefährlich werden. Gibt aber Effekte.

• [lexicon]Lycopodium[/lexicon] mischen? Also ich würde dir raten das Zeug in grösseren Mengen zu kaufen. Bei Magicworks bekommst du das Kilo schon für 45 Euro inkl. Porto und Verpackung. Aber mischen würde ich es nicht. Auf jeden Fall nicht um Geld zu sparen. Kannst aber mischen um Effekte zu bekommen. Wenn du mit Röhrchen spuckst pack mal Eisenspäne oder Eisenpulver hinzu. Dann sieht die Flamme aus wie bei ner Silvesterrakete. Mannatürlich auch mit Fluid spucken, aber sowas kriegt man damit nich…

• Nimm mich mal mit. Zug is so verdammt teuer.

• Neue(s) Foto "in Action"

Eisbärin - - Bilder

Beitrag

Ja hi Cooles Bild kann ich da auch nur sagen. Und verbrenn dich nich die Fingers. bye

• @Michael Ja, als wir gestern gegangen sind war auch schon jemand mit Fackeln draussen. Ach übrigens passiert mir sowas wie mit dem Gewinnspiel öfters. Hab mal vor ein paar Jahren in meiner Stammdisco ein Auto gewonnen. War ein Mercedes-A Klasse. Leider war ich an diesem Wochenende nich dort, weil ich ne Knieoperation hatte. Da wurde der Wagen auch weiterverlost. Dumm gelaufen kann ich dazu nur sagen. Ansonsten kann ich die Convention in Düsseldorf nur empfehlen. War tierisch geil. Und endlich ke…

• Hi Michael ich war heute schon da. is voll geil da. werde morgen mittag wieder hinfahren. könnten uns ja mal treffen. bis morgen byebye

• Forentreffen?

Eisbärin - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

habs gesehen, aber Frankfurt wäre doch nich schlecht für so ein Treffen. Liegt ja ziemlich mittig

• Forentreffen?

Eisbärin - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Augsburg is aber verdammt weit weg. da kann doch kein Nordstaatler hinfahren. Mitte Deutschland wäre doch viel besser.

• Akrobatik beim Swinging

Eisbärin - - Poi-Moves

Beitrag

sich von der Musik treiben lassen und spüren wie die Energie der [lexicon]Poi[/lexicon] in den Körper übergeht. is doch klar

• och, das glaub ich nich. alle verehren dich hier.

• mal was anderes

Eisbärin - - Bilder

Beitrag

Nee, glaub das ist kein brooks Ich glaub der is von Electra. Auf jeden Fall heisst er Stream Ride. Da sind auch auf der Seite Flammen und hinten ist der Schriftzug Stream Ride draufgestickt.

• Der Buch-zu-verschenken Thread

Eisbärin - - Literatur

Beitrag

@michael Klar hast du schon recht. Der grösste Teil in dem Buch ist ziemlich dämlich, aber mit dem Rest lässt sich schon etwas anfangen. Was mir am Besten gefällt ist, das dies Buch auch für jüngere Leute verständlich geschrieben ist. Da ich angehende Erzieherin bin und schon viel mit Kindern zusammengearbeitet habe, ist es vorteilhaft für mich selbst und auch die Kids zu wissen wie mans am leichtesten und schnellsten lernt. allerdings hab ich mir bisher auch alles selbst beigebracht. aberw as s…

• mal was anderes

Eisbärin - - Bilder

Beitrag

Hi Das hat zwar nicht so viel mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu tun, ist aber ein Bild von meinem Fahrrad, das zufällig BURNER 2 heisst und meiner Meinung nach doch schon ganz geil aussieht. Passt doch zur Feuerspuckerin. *g*