Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.

• Brennbare Seifenblasen

Asikane - - Multimedia

Beitrag

ma ne andere Frage: Ist wirklich schlau riesengroße Seifeblasen in einem geschlossen Raum anzuzünden so wie die das in dem Video machen?

• Orbital vs Equipment

Asikane - - Poi

Beitrag

unter deinem Monkey kann ich mir irgendwie nix vorstellen. Hab meine auch selbst geknotet aber mir fällt gerade keine Stelle ein wo man da noch nen Schlüsselring einknotet. Zum Thema Uberloop kann ich nur sagen, dass ich auch ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] damit geschreddert habe, doch das war als ich den Move noch nicht gut konnte bzw. den gerade am über war. Hab dabei auch die gute dicke Panzerkette vom durchgekriegt. Ist beim Loop einfach entzweigerissen. Inzwischen hab ich die Technik aber …

• >>> ejz 2009 <<<

Asikane - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hey Asriel, falls du das noch liest. Ich und meine liebste hätten noch Interesse an den 2 freien Plätzen im Fünferticket. Sehen uns dann morgen am Kölner Hauptbahnhof.

• Schlagartiger Schluß für Poi Show

Asikane - - Poi

Beitrag

Ich mach immer gerne nen uberloop, lege mich auf den Boden und puste sie aus.

• Board Ansprache

Asikane - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich glaube Sie sind zu alt. schade

• krasso, das sieht ja echt mal super aus. hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

• in köln wäre ich definitiv dabei.

• >>> ejz 2009 <<<

Asikane - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

was kostet der Spass eigentlich?

• was ist denn am Samstag?

• lange schrauben für kathedrals

Asikane - - Poi

Beitrag

also genau 7 cm lange dünne schrauben findest du bei HoP klick mich

• News

Asikane - - Onlineshops

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow in letzter zeit haben wir manchmal das gefühl, dass die leute zt überfordert sind, sich ihre ganzen poiteile selber zusammenzusuchen. ist ja auch komplex mit den vielen entscheidungen, welcher [lexicon]head[/lexicon], schlüsselring (wenn ja welcher) oder [lexicon]Quicklink[/lexicon], [lexicon]Wirbel[/lexicon] ja nein, wenn ja welcher, schutzdochtschlauch ja nein, welche [lexicon]Kette[/lexicon] zu welchem gewicht, welche fingerschlaufen etc. “ Die Frage nach Sc…

• auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. . . . . . . . DU ZAUBERER!!!

• der moep

Asikane - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep Alles gute zum Geburtstag

• Extension vs. Antisping Hybrid-Flower

Asikane - - Poi

Beitrag

puuh, gerade mal ausprobiert. klappt aber überhaupt nicht. Man müsste die Petals schon sehr schnell spielen um mit den Armen das ganze im Splittime hinzukriegen. Oder er macht wie bei der 6 [lexicon]Petal[/lexicon] antispn [lexicon]flower[/lexicon] erst zwei unten und eine oben und dann bei der nächsten Runde zwei oben und eine unten. Das kann aber auch nicht sein da man auf dem Bild die Arme ja sehr gut erkennen kann und das ganze dementsprechen nicht alzu lange belichtet wurde. Ich Tippe also …

Asikane - - Multimedia

Beitrag

ich oute mich auch als absolutuer Avatar Fan. Kann jedem der dem englischen mächtig ist die Originalfassung ans Herz legen. Ist übrigens schön einfaches und einbandfreies Englisch.

• LED Staff

Asikane - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r Zitat: „Original von Asikane heyho, falls du die von HoP bestellen willst kann ich dir meinen Referal Code anbieten, mit bekommst du 15% Rabatt was bei solchen Summen schon was ausmacht. Mein Code ist: asikane oder geht über diesen Link auf Hop: homeofpoi.com/?friend=sdemorngngfimqungb dann müssen aber cookies aktiviert sein.“ Nen bisschen Eigenwerbung *hust*“

• feuerspielen in köln

Asikane - - PLZ 5xxxx

Beitrag

ich fang dann einfach mal an. Habe heute die letzten Teile für meine neuen Feuerpoi bekommen und bin gespannt wie ein Flitzebogen diese auszuprobieren. Dies werde ich morgen Freitag den 8. Mai auf der schon bekannten und beliebten Jonglierwiese tun, sofern das Wetter mitspielt. Ich komm so zwischen 4 und 5, mit Picknickkorb, Snackline, Musik, Kamera und meiner Freundin. Über jeden weiteren Spieler der uns gesellschaft leistet freue ich mich außerordentlich. bis dann

• LED Staff

Asikane - - Staff

Beitrag

heyho, falls du die von HoP bestellen willst kann ich dir meinen Referal Code anbieten, mit bekommst du 15% Rabatt was bei solchen Summen schon was ausmacht. Mein Code ist: asikane oder geht über diesen Link auf Hop: homeofpoi.com/?friend=sdemorngngfimqungb dann müssen aber cookies aktiviert sein.

• Zu dem Problem mit der Gema kann ich nur sagen: Such malim Internet nach "Copyrightfreier Musilk". Die dürft ihr auch so abspielen und müsst euch mit denen schonmal nicht rumägern.

• krasser scheiß

Asikane - - Multimedia

Beitrag

Oh wuste gar nicht das das Video schonmal gepostet wurde. Sorry für die dopplung.