Ich stimme in den allgemeinen Tenor bezüglich des ungemütlichen Wetters mit ein. Brücke klingt gut - vielleicht ungemütlicher aber ich bin leider abhängig vom Licht
Grundsätzlich hätte ich schon Lust. Insbesondere mein neuer Spinning - Staff würde sich freuen ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei der Dunkelheit so viel davon habe..bin ja (leider) kein Poispieler.
Sehr zuvorkommend von dir Kay Wenn wir verbalisiertes Umsetzen klappt das schon = ) Wir sollten an unserer Planung einer gemeinsamen Convention unbedingt festhalten!
Wer wart ihr nochmal und weswegen treffen wir uns Donnerstags? Ich würde wohl 20 Minuten früher als sonst in Kastel sein,da ich mein brennendes Gut gerne sehe,bevor ich es versuche zu fangen
Schade, ich wäre auch gekommen aber wenn ich nicht wenigstens von einer Person sicher weiß das sie kommt, steige ich nicht in den Zug. Das Riskio alleine in Mainz zu stehen, kostet mir dann doch zu viel Geld und Zeit. Die Fahrtstrecke, ihr wisst ja
@ @_V Jetzt machst du dich aber schlechter als du wirklich bist Die 3er Kaskade sah bei dir sehr ordentlich aus und auch wenn ich an meiner "Performance" etwas geschraubt habe, werde wohl eher ich feste Schuhe anziehen müssen als du Egal, wir treten uns gegenseitig die Wiese trocken, alleine um den Spaß geht es = ) @Yudansha Dann sieh mal zu, dass du morgen kommst
Ich habe den letzten Satz eben erst gesehen Wir weihen ein aber ich vermute,den Vergleich mit einer professionellen Fackelshow, werde ich nicht ganz erfüllen können
Ich habe gemerkt, dass mir sehr geholfen hat, mir die Keulen als Bälle zu visualisieren. Schwer zu erklären was ich genau meine : Ich habe es irgendwann geschafft, dass Bewegungsmuster von den Bällen auf meine Keulen zu adaptieren. Vermutlich selbsterklärend, mir fiel das lange Zeit ziemlich schwer