Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 221.
-
Fusion 2006
Beitrag@shroom:Infos nur gegen Passwort sehr seltsam
-
Happy Birthday, AvB !!!
Beitragso und jetzt ab raus in die Sonne, sonnst verpasst Du noch das gute Wetter das wir für Deinen Geburtstag bestellt haben;-)
-
Die Apfelfront
BeitragEin absolut lesenswerter [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,414103,00.html]Artikel[/URL]
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragWir sind direkt vom [lexicon]Poi[/lexicon] Training ins Wikingerlager auf dem DOM gegangen. Es Spielten Extremultus. Wir haben dann zusammen mit Asraelsfeuer bei einem Gig vor der Bühne unsere Kreise gezogen. Die Anderen waren sehr angetan und haben gesagt, dass Sie gerne wieder reinschauen werden zum Poien, ich finde das ist schon mal ein Anfang. @Spiritusi uns hat die Sonne rausgelockt auf die Wiese vor das Planetarium, ich hoffe Du standest nicht vor verschlossenen Türen
-
Also wir haben 3 Trommler und 2 Dudelsackspieler genommen und dazu [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, war extrem laut, hat von Rhythmus gut gepasst und gab gutes Trinkgeld. Statt selber zu trommeln frag doch lieber ein paar Leute an, ob die nicht bei Euch trommeln wollen, die meisten sind da immer sehr angetan. Außerdem musst Du dann weniger schleppen
-
die Sunny!!!
BeitragMeinen Herzlichen Glückwunsch und weil Du Dir was wünschen darfst, wie währ es mit schönem Wetter damit alle [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler zusammen Ihre Kreise ziehen können, Weltweit.
-
RE: näxtn samstag
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragMorgen haben wir Gäste. Rodo bitte denk an Deinen Laptop, für die Filme, ich bring die CDs mit. Gruß Matthias
-
RE: näxtn samstag
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragTreffen Samstag schaut gut aus Ort des Geschehens: Die Halle 13 ist auf dem Gelände der Hochbahn-Hauptwerkstatt Hellbrookstraße und wie folgt zu erreichen. Man verlässt den U-Bahnhof Saarlandstrasse, geht dann nach links in die Saarlandstrasse. Nach ca. 300 m geht nach rechts die Hellbrookstrasse ab. In dieser, kurz hinter dem Barmbeker Stichkanal, befindet sich auf der rechten Seite die Halle 13. Ab 14 Uhr
-
'Explodierendes Herz'
BeitragEine Bekannte von mir nimmt für Ihre Fingerfackeln Watte die Sie mit einem Baumwollfaden festbindet, da ist bis jetzt nichts ausgefusselt oder weggeflogen und Sie bewegt die brennenden Fingerfackeln. Zu dem Verflüchtigen vom Benzin, je wärmer die Umgebung desto schneller ist es weg, allerdings sind die Temperaturen im Moment nicht so hoch, also sollte es etwas dauern bis es verflogen ist. Der Sicherheitsaspekt bei Benzin ist nicht zu vernachlässigen, also nur mit dem Wind stehend das Herz entzün…
-
'Explodierendes Herz'
BeitragFür Deinen Fall reicht verzinkter Kaninchen Draht es muss ja nur einmal halten. Watte einflechtest mit Benzin tränken, dann macht das WUFF beim anzünden. Die Wärmestrahlung sollte als Effekt schon sehr extrem sein (je größer die Oberfläche desto größer die Strahlung) dann muss das nicht noch explodieren. Eine Kugel mit 40cm Durchmesser hat eine gefühlte Leistung von 4000 Watt, schmerzhafter Minimalabstand 1m. Du wolltest 2x3meter. Zum anhängen kann ich Dir [lexicon]Kette[/lexicon] empfehlen, die…
-
Moin Leute
Burningone - - Poi
BeitragWenn Du mit netten [lexicon]Poi[/lexicon] spielern zusammen Deine Kreise ziehen willst komm uns doch mal in Halle 13 besuchen, dass ist auf dem Gelände der Hochbahn. Wir treffen uns immer Samstags dort, beginn 14 Uhr.
-
Brennproblem
Burningone - - Poi
BeitragVielleicht hilft Dir das weiter, ich hatte mal mit buntem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] meine Seile getränkt danach brannten die ganz bescheiden auch mit normalen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] wollten die nicht mehr wirklich. Die Lösung stand auf dem Papier am Verschluss, Buntes [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist mit einem Zusatz versehen der die Flamme kleiner macht und somit kühler brennen lässt wenn dieser Zusatz in den Gewebe ist hilft wohl nur noch auswaschen.
-
RE: Mini LED Boing Ball an Band
Burningone - - Poi
BeitragKleiner Nachtrag nicht bei Temperaturen unter 10°C mit den Bällen spielen der Kunststoff ist sonst zu spröde und reißt wenn die Kugeln aufeinander treffen.
-
Also das geht auch anders, ich hab mit einem guten Freund auf einer Hochzeit Feuer gespuckt, als wir fertig waren kam die Polizei. Da hab ich mich den Polizisten vorgestellt mein Freund auch, danach stellte sich der Ehemann sich vor kurz darauf die Ehefrau. Genau da quäkte es aus dem Sprechfunk „was ist dort los“, die Polizisten antworteten hier ist eine Hochzeit, darauf aus dem Funk „und habt Ihr schon gratuliert“ Der Polizist sagte nein, der Funk sagte „ na dann tut das mal“ Auf unsere Frage w…
-
RE: Geburtstags Party
BeitragHi hi
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragSchade aber es gibt bestimmt einen Weg noch zu spielen. Wann sollte die Fusion sein?
-
Geburtstags Party
BeitragIch hab heute Geburtstag und damit das keiner übersieht hab ich den Threat aufgemacht:-) Fühlt Euch gedrückt und bei schönen Wetter werden Wir alle [lexicon]Poi[/lexicon] spielen in Hamburg dann auch mit Gruppenbild;-)
-
"Feuersprung"
BeitragWenn Du hohe Flammen und Sicherheit haben willst, kannst du aus Steinwolle eine Flammwand schneiden, Steinwolle bekommst Du im Baumarkt. Wenn Du vorhast das drinnen zu machen, nimm lieber kein normales Petroleum sondern P2 das ist hoch reines Petroleum das nicht russt und nicht stinkt. Als Unterlage für die Steinwolle kann ich Dir Salatschalen aus Edelstahl empfehlen die kosten im dreier Pack 3-4 Euro, Vorteil es gibt keine giftigen Gase, wenn Dir die Standfläche nicht reicht kannst Du die einbe…
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragFür alle die es nicht mehr aushalten können, schaut doch mal in die Gallerie da gibt es ein neues Sommer Bild