Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 456.
-
Farbige Flammen
Beitragvergessen, dass cäsium, strontium, barium, ... radioaktive substanzen sind? das beispiel mit natrium = kochsalz ist falsch (kochsalz = natriumclorid). die bunten efekte kommen immer von verbundenen substanzen (siehe auch deine beispiele kupfersulfat oder kaliumpermanganat). bei blei (bleibaren oder -kugeln mit fluid mischen) ist es sehr offentsichtlich, dass der in der liste angegebene stoff wohl nicht der ist, der den farbigen effekt hervorruft. mit welcher substanz vermischt, ist allerdings se…
-
RE: Oberösterreich
Beitragfür dich als welser ist offenhausen nicht weit - infos unter feuercircus.at
-
[lexicon]Poi[/lexicon], die hauptsächlich aus kevlarstrumpf bestehen? wenn die brennfläche fast über die ganze länge geht (erzeugt beim schwingen scheiben), nennen wir die geräte [lexicon]Snakes[/lexicon] (siehe beiliegendes foto) freiheit76.jpg diese können aus seilen (zb feuerdocht.de) gemacht werden. wenn strümpfe/schläuche aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht auftreibbar sind, kannst du auch nach [lexicon]Aramid[/lexicon] suchen (ähnlich wie kevlar). wenn seile bzw schläuche nicht auftreibbar…
-
sprünge mit poi
Beitraghi stefan, sorry für die verwechslung mit markus. wenigstens die gruppe war die richtige bis zum nächsten mal ...
-
sprünge mit poi
Beitraghi ap, suchst du sachen wie diese? mehr fotos von dieser bewegung unter pbase.com/glenneroo/2004_feuerfest_warmup&page=5 gesehen und fotografiert am festival of fiery arts 2004 in graz - der nette herr hier heißt markus und ist von der gruppe fenfire (fenfire.at)
-
Akrobatik beim Swinging
Beitragbzw jeden takt der musik kennen, die dafür einstudierten abläufe perfekt auf den punkt setzen ... je nach anlass.
-
RE: akrobatitsch...
Beitragebenso wie es einfach besser aussieht, sich beim schwingen tänzerisch zu bewegen als "mit angenagelten füßen" zu spielen, habe ich die erfahrung gemacht, dass vor allem akrobatische einlagen beim publikum besonders gut ankommen. anbei zwar kein doppelter salto von mir, aber zumindest eine statische akrobatic-einlage.
-
hi avb & tnt, danke für die guten wünsche. die besten wünsche auch zurück für das firesoulsforum - sicher das beste im deutschsprachigen raum! ich will auch ganz klar niemanden von hier abwerben und auch weiterhin schauen hier unter den top 10 postern zu bleiben ob das festival of fiery arts/infire forum ein durchführbare idee ist oder nicht wird sich in den nächsten monaten zeigen. ich hoffe auf die "familie" unseres festivals mit mehr als 100 teilnehmer/innen bei einer der beiden events und de…
-
für das festival of fiery arts gibt es jetzt auch ein forum: infire.at/forum wer all die netten lteilnehmer/innen des festivals in graz kennenlernen will, wem das schreiben von beiträgen in deutscher sprache zu wenig international ist, wer in kontakt mit gleichgesinnten aus aller welt kommen will, .... ist herzlich willkommen mitzuschreiben!
-
hyperloop throws
BeitragZitat: „Original von Sansche die 7beat funktioniert nur ohne [lexicon]wrap[/lexicon] ... lieben gruß“ weil - wie schon gesagt - sonst ist es keine [lexicon]7BW[/lexicon]. alle die glauben sie könnten eine [lexicon]7BW[/lexicon] spielen und die aufgabe mit einem oder mehreren wraps lösen, spielen eben keine [lexicon]7BW[/lexicon]. alle die eine [lexicon]7BW[/lexicon] spielen können haben meinen großen respekt!
-
Farbige Flammen
Beitragselbst mischen ist sicher eine möglichkeit - wer kein/e chemiker/in ist und trotzdem hochqualitative farbige flammen haben will, kann bei pyroshop24.de fündig werden (bengalliquids in rot, grün und blau) aber vorsicht - ich habe die erfahrung gemacht, dass jegliche chemiezusätze in liquids dem dochtmaterial schaden. die brenndauer geht auf grund der ablagerungen drastisch zurück. also die bunten farben ehere auf dafür reservierten geräten einsetzen.
-
hyperloop throws
Beitraghi nero bei einer [lexicon]7BW[/lexicon] berühren sich die ketten nicht und tun sie es doch, ist es keine - sondern zb eine [lexicon]5BW[/lexicon] mit einem [lexicon]wrap[/lexicon] (ich würde hier auch nicht von einem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] sprechen) ich halte die bennenung der figuren von der hop (alles was nicht grundfiguren sind, findest du im forum) für die brauchbarsten, weil sie weltweit verstanden werden (nun ja vielleicht nicht von k.s.
-
Anfänger bei der Arbeit...
wernerofinfire - - Bilder
Beitragfeine kostüme
-
hi funken hast ja großes glück gehabt bis jetzt! oder behandelst du deinen bart vorher mit einem speziellen mittel? das noch nichts passiert ist, heißt noch lange nicht, dass nichts passieren wird. ein beispiel: aufgrund meiner langen haare trage ich beim feuerspielen immer ein baumwoll-kopftuch. ist nie was passiert, aber letzten samstag habe ich mit dem stock das [lexicon]Kopftuch[/lexicon] leicht gestreift und es hat zum brennen angefangen. ich werde mein [lexicon]Kopftuch[/lexicon] in zukunf…
-
diese geschichte beschreibt sehr schön, dass [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ungemein gefährlich ist. hoffentlich ist dies eine klare warnung an alle "möchte-auch-gerne"-feuerspucker/innen. prinzipiell ist [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] eine sehr einfache übung (nimm fluid in den mund und spuck es durch eine flamme), aber mit den absolut notwendigen sicherheitsvorkehrungen (milch, geignetes fluid, kein bart, geeignete bekleidung, sachgerechte löschmöglichkeiten, etc) dann doch eine wissenschaft…
-
RE: feuer circus camp
Beitraghi frank, nun auf direktem weg beste wünsche für euer camp. in fire kann in diesem jahr leider nicht kommen - unsere gruppe ist aufgespaltet zwischen straßenkunstfestival nähe brüssel, ejc in lille und arbeiten vor dem computer