Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 447.
-
Fächer und kleinere Flamme
BeitragIch würde den [lexicon]Fächer[/lexicon] nicht waagrecht still halten - warum - macht nicht wirklich Sinn ..... Das Publikum hat von dieser Pose sicher nix .... Ich finde es wichtiger, dass der [lexicon]Fächer[/lexicon] über die lange Zeit wirklich schön hell brennt - und so schnell, wie er nach dem Tränken verdampft, bin ich eher geneigt, direkt vor dem Auftritt noch einmal nachzutränken denn das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu verkleinern. Da die Flammen eben abnehmen - vielleicht wäre es günstig,…
-
Hey Fackeldocht, genau aus diesem Grunde poste ich, dass es mir letztendlich egal ist, wie und wo wir uns treffen. Denn die Voraussetzungen sind unterschiedlich - und ich denke schon, dass vorallem die bestimmen sollen, bei denen es halt anders nicht geht. Finanzieller Engpass - da bist Du sicher nicht alleine.......... Nach unten kompatibel sein ist nicht schwer - deshalb lebe ich auch gerne nach dem Grundsatz, dass das schwächste Glied die [lexicon]Kette[/lexicon] bestimmt..... Solange meine K…
-
Tolle Ideen - hört sich alles gut an. Und zu den unterschiedlichen Möglichkeiten - mach halt eine Abstimmung. Ich persönlich würde zu beidem kommen - Schlafsack in der Halle bis zu nettem Zimmerchen mit allem drum und dran. Ich besoreg mir mein Futter selbst, freu mich aber auch, wenn alles schon da ist. Herbstein versus Mainz - beides kommt einfach gut. Für mich wichtiger ist der Termin - Ende August/Anfang September ist auf jeden Fall gut. Und um so eher ich den weiß, um so besser kann ich mic…
-
01.04 Monopterus
BeitragWar klein, aber fein - und die trommlergruppe eine super Untermalung. Würde mich freuen, wenn wieder gepostet wird, wenn jemand hin geht. So einfach auf gut Glück reinfahren ist etwas mühsam .... besonders, wenn dann niemand da ist. Schade, dass Ihr nicht mehr in die Halle gekommen seid. War total nett - und Samu hat einen superguten Stabworkshop aufgezogen - klasse. Euch allen eine schöne Woche Servus Chipsi
-
10 Jahre Vaganti - Zeitrausch
BeitragOhhhhh - vielen Dank für die Blumen. Ich geb Dein Kompliment gerne weiter an die ganze Gruppe - das ganze war echt eine superAktion. Wir alle hoffen ja schwer, dass es nächstes Jahr noch einmal aufgelegt wird - steckte einfach auch zuviel Arbeit drin. Wer sich für Bildchen interessiert guckt hier: vaganti.de/include.php?path=co…content.php&contentid=211 Liebe Grüße an alle Freunde Servus Chipsi
-
MP3 Player
BeitragMit meinem MP3 Player bin ich recht zufrieden. Ein Gerät der Firma Thomson, für Sportler konzipiert, hatte auch mal spezielle Kopfhörer (die gibts auch gerade bei Tchibo) die allerdings mittlerweile hin sind. Preis irgendwas um die 100 € (ist schon zwei Jährchen her) Vorteile: Kein Aku oder Ladegerät, sondern Batterien, und da nich die gaaaanz kleinen, sondern die kleinen. Die kann ich überall kaufen und ich muss ein Ladegerät nicht wieder suchen - mitnehmen - an Steckdose klemmen ..... Fasst SD…
-
München 4. März 07
Beitragjep - hat wieder voll viel Spaß gemacht Liebe Grüße an alle Poiler von gestern Abend - bald geht's wieder ans Feuern Und Du, DonSkulley, bist wieder frisch gewaschen und hast voll den Durchblick - gelle Servus Chipsi
-
Videos bei youtube und Google Videos
Chipsi - - Multimedia
BeitragIch hab auch so etwas im Kopf. Was aber noch ist: Künstler, die bei der GEMA sind können gar keine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] geben, ihre Werke wie auch immer zu verwenden. Ich kenne, einen Musiker, der hätte für uns schon mal Musik geschrieben - aber sein Vertrag "knebelt" ihn so, dass all seine Rechte eben bei GEMA liegen - er konnte uns hier nicht weiterhelfen..... Servus Chipsi
-
@ Nukex: @ Feuermann Du bist ja jetzt seit drei Tagen hier im Forum angemeldet.Vielleicht macht es Sinn, erst einmal eine Zeit mit dabei zu sein und sich das alles anzuschauen, bevor Du doch relativ heftig hier eine Kerbe schlägst ...:rolleyes: Sicher ist es richtig, dass einem Neuling manches auffällt, was andere schon längst gewöhnt sind. Trotzdem wird sich Dein Problem von alleine lösen - denn wenn Du erst einmal interessante Berichte im Forum nachgelesen hast, wirst Du Dich als regelmäßiger …
-
München 4. März 07
BeitragMorgen ... Morgen ... Morgen DonSkulley - die Welt wird wieder hell und klar ... und sauber - ein Handtuch habe ich auch schon für Dich gefunden ... und noch viel mehr Servus Chipsi
-
München 4. März 07
BeitragNoch zwei Tage .... - DonSkulley - dein Blick wird zunehmend klarer Ich freu mich schon auf das Poitreffen in der Halle - und das, obwohl gerade ein superschöner Vollmond durchs Fenster lacht Servus Chipsi PS: @Max das hier ist das aktuelle posting ...
-
München Treffen 02.04.???
BeitragIrgendwie überlappen sich hier die threads - der hier ist total alt .... irgendwo schwirrt noch ein aktueller rum ..... Das nächste Treffen ist übermorgen - kommenden Sonntag - 4.3.2007 Wir sehen uns Servus Chipsi
-
München 4. März 07
BeitragNoch drei Tage ......8) Servus Chipsi
-
München 4. März 07
BeitragWenn mich nicht doch noch die Erkältung total flach legt werde ich kommen - freu mich schon DonSkulley weiß ich, dass der schon sehnsüchtig auf mich wartet und sicher kommen wird. Aber wie sieht es denn mit den anderen aus? Liebe Grüße und Servus Chipsi
-
Badibadibi.... :D
BeitragLieber Michael, schon lange nicht mehr gesehen - aber Vaterpflichten fordern ihren Tribut Ich hoffe, Du findest heute zeit, Dein Wiegenfest schön zu Feiern - lass es Dir gut gehen - und Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und Gesundheit. Servus Chipsi
-
Nickname ändern?
BeitragBin kein Humanist - also sowohl dem Lateinischen wie auch dem Griechischen nicht kundig .... .... aber - das finde ich jetzt total spannend Denn die Macher des Medikaments kannten bestimmt diesen semantischen Hintergrund - sprich bei den aufgeführten Leidensformen versprechen sie wohl endlich die langersehnte "Seelenruhe" - ohne Angstzustände, ohne Schlafstörungen .... Dir viel Spaß mit Deinem neuen Nick - und die erwünschte - oder bereits gefundene - Seelenruhe Servus Chipsi
-
Nickname ändern?
BeitragHmmmm - neuer Name - und was bedeutet er? Google bringt folgendes zum Vorschein: ATARAX TablettenHersteller: UCB GMBH rezeptpflichtig Anwendungsgebiete Zu folgenden Anwendungsgebieten von ATARAX Tabletten gibt es vertiefende Informationen bei Questimed: Angststörungen Allergien Schlafstörungen neurodermitis Juckreiz .... Drängt sich die Frage auf: Geht es Dir gut? Oder hast Du noch eine andere Erklärung für diesen neuen Namen? Ist nicht bös gemeint - ich bin nur ein wenig überrascht .... Servus …
-
Wintertreffen in München
BeitragO - prima - das passt gut. Ich habe zwei Möglichkeiten: entweder ich werde nicht kommen, weil ich arbeiten muss - oder ich komme und hab was zum Feiern Servus Chipsi
-
Der Marco hat Gebrutstag ;)
BeitragGrüß Dich Marco, ich wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Wiegenfest - feiere schön an diesem herrlichen sonnigen Tag und lass es Dir gut gehen. Und auch für das kommene Jahr Glück und Gesundheit - und dass ein paar Deiner Träume sich erfüllen mögen Servus Chipsi
-
Dornbirn Juli 2007
BeitragAch ja - wir sind so 5 bis 7 Personen, das ganze findet in der 2.Juliwoche statt. servus Chipsi