Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 447.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Yuta Practice Ambient MTV
BeitragMit der Zeit sieht man ja ziemlich viel an Videos ..... .... aber dieser geschmeidige Stil gefällt mir immer noch am besten Superschönes Video Servus Chipsi
-
Fluch der Karibik gesucht
Chipsi - - Multimedia
BeitragHallo zusammen, Ich habe ein echtes Problem (nö nö, kein großes Ich besitze den Soundtrack zu "Fluch der Karibik Teil 2". Aber - böse böse Kartzer haben mir Lied Nummer 9 und 10 zerschossen - nix mehr mit anhören. Dafür jetzt die ganze CD nochmal kaufen ? Frage an Euch: Hat jemand den soundtrack? - - - TEILWEISE GELÖSCHT - - - wegen eines Aufrufs zu illegalen Handlungen - - - - - - - - Ich danke Euch für Eure Hilfe. Servus Chipsi Nebenbei: Hat jemand den soundtrack zum 3.Teil - ist der zu empfeh…
-
Kenn jemand diese Monkeys?
BeitragHab auch die Monkeys von poiforyou, ebenso die [lexicon]Poi[/lexicon] mit den Leuchtstiften (nicht die neuen LED). Alle Teile sind einwandfrei, hab sie schon länger und nichts ist kaputt gegangen. Ninas Beschreibung zu den Monkeys ist sehr zutreffend, ich spiele gut und gerne 10 Minuten mit einem burn Die [lexicon]Kette[/lexicon] bei den Monkeys ist dünner, richtig, hab sie aber nicht ausgetauscht. Unten am [lexicon]head[/lexicon] waren aber Karabiner - die habe ich gegen Schlüsselringe ausgetau…
-
homo kastellaunus
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragSupertolles Video - schon lange nicht mehr so ein schönes Vid gesehen Wie sieht es eigentlich aus - gibt es dieses Jahr im Sommer ein treffen - irgendwo .... irgendwann ....? Servus Chipsi
-
zusammen üben
BeitragGrüß Dich, also - ich denke, Dein thread ist jetzt da, wo er hingehört.... In München gibt es eine ganz nette Poigemeinde - da findest Du sicher schnell Anschluss und jede Menge Übungspartner. Am besten kommst Du einmal zu einem Treffen, beispielsweise von den Sonnenflammen: sonnenflammen.de jeden 1. und 3. Montag im Monat Oder die Gruppe von Buschfeuer mit den Treffen an der Reichenbachbrücke: buschfeuer-muenchen.de oder bei Netzhaut: netz-haut.org Und gut beraten bist Du auch am Wochenende mit…
-
Fiacha lebe hoch !!!
BeitragO Sandra - superschönes Avatar hast Du gewählt - gefällt mir ganz gut Liebe Grüße und Servus Chipsi
-
Fiacha lebe hoch !!!
BeitragLiebe Sandra, einen schönen Geburtstag - viel Spaß beim Feuern - und alles alles Gute fürs kommende Jahr. Liebe Grüße Chipsi
-
Jonglieren mal anders
Beitrag@nukex und "Evolution of dance" guckst Du hier eine wirklich zeitlose Choreographie: youtube.com/watch?v=oCqPIp3-zSo Servus Chipsi
-
Pfingstwochenende München
BeitragHey Felix, ich mag Dich ja schon, gelle ..... - aber für gestern bist Du definitiv zu spät dran Und heute? Nicht wirklich warm (Schneefall unter 1000 m) und es regnet, was das Zeug hält. Also keine prickelnden Aussichten Außerdem scheint gestern und heute ja jeder irgendwas gemacht zu haben - total verplant. Buschfeuer - nochmal danke - hat echt versucht Leute zusammen zu trommeln - ich glaube nur bedingt erfolgreich.... warts Du nun gestern noch an der Reichenbachbrücke? Also - heute fahren wir…
-
BeitragDas Wetter ist ja keine sehr eindeutige Sache - bei uns wechseln regen und Sonne permanent ab Wie sieht es denn jetzt aus - treffen sich irgendwo Feuerspieler? Da ich extra reinfahre müsste ich es schon verlässlich wissen - wäre so ab halb neun oder neun Uhr vor Ort. Also - tut sich was? Servus Chipsi
-
BeitragIst beides ok - ein wenig spielen, und wenn's Wetter mitmacht auch mit Feuer. Heute denke ich ist vorbei, geh jetzt auch gleich weg - aber für morgen Abend könnten wir was planen. Melde mich morgen im Forum wieder oder PN. Servus Chipsi
-
BeitragNeeeiiinnn - heute morgen und übermorgen ist Pfingsten ....... - ich glaub, wir haben gerade den 26.5 - kann das sein? Nächstes Wochenende bin ich im Urlaub - davor hätte ich gerne nochmal gespielt. Servus Chipsi
-
BeitragHallo Münchner, wie sieht es aus mit Poispielen und Co - jetzt über's Wochenende, Samstag, Sonntag und Montag? Treffen sich ein paar am Abend - Englischer Garten, Reichenbachbrücke, Westpark oder wo auch immer ... - noch wäre das Wetter ja nicht schlecht. Servus Chipsi
-
Übel oder übel?
BeitragKlasse Video - und absolut cool! Servus Chipsi
-
brennende Buchstaben
BeitragIch habe in Frankreich mal eine Show gesehen - die hatten im Hintergrund auch Feuerfiguren. Zum Fixieren stand da ein rechteckiger Metallrahmen. In der Fläche waren jede Menge dünne Drähte gespant, vergleichbar einem Spinnennetz. Auf diesen Dräten wiederum war das brennende Material festgebunden - könnte so etwas wie das Figurenseil gewesen sein. Sprich einmal der Rahmen, einmal Figurenseil - immer wieder neu hingebuden ergäbe unzählige "Schreib- und Malmöglichkeiten" Servus Chipsi
-
Noch ein Tipp zu den Luftballons (das Problem des Füllens stellt sich ja auch, wenn man Jonglierbälle bastelt) Einfacher ist es, den Reis in einen gefreibeutel oder eine Brotzeittüte zu füllen (das ist easy) - Gewicht wie gewünscht. Beutel zumachen. Und dann diesen Beutel mit einem Luftballon überziehen (sprich Beutel mit Reis in Luftballon stecken). Überstehenden Rand abschneiden - wer will, kann gegengleich noch einen zweiten Luftballon drüberstülpen - den brauche ich aber eigentlich nur für d…
-
Sonniger Tag für Sunny
BeitragHallo Sunny, 29 Grad - und soviel Sonnenschein - das hattest Du sicher auch noch nie zu deinem Wiegenfeste Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - lass Dich hochleben ! Servus Chipsi
-
Ejc 2007
BeitragAlso - die billigen Flugtickets gab's mal, die sind inzwischen weg. So eine Billigfluglinie fliegt Athen glaube ich gar nicht an, blieb also Lufthansa. Wir vier haben Flugtickets, je nachdem, wie schnell oder langsam einer beim Ordern war, kostete es mehr oder weniger. Mein Slot lag bei guten 250 € ... Na ja - vor Ort - per pedes Servus Chipsi