Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 447.

• Rekorder

Chipsi - - Multimedia

Beitrag

Und ich finde es nicht mehr ...... Eine Frage: ich möchte aus Videoportalen Videos, teilweise auch nur die Audiospuren in einem gängigen Format auf meinem PC speichern. Dazu hatte ich einmal einen Rekorder - irgendwas mit "V". Der war genial, weil er auch mit meinem Videoschnittprogramm kompatibel war. Ein zusätzlicher Abspieler war nicht mehr notwendig. Leider leider - mit meinem PC-Crash ging auch der verloren - kann mir jemand einen Tipp geben, wie der Rekorder genau hieß? Merci vielmals und …

• Treffen in Muc???

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Mein Freund - bei aller Liebe ...... ich denke, keiner der Sonnenflammen hat etwas dagegen, dass Kinder mitspielen - manche von ihnen arbeiten ja sogar mit Kindergruppen. Aber - denkst Du nicht, dass 5 jährige am Sonntag Abend um spätestens 20 Uhr im Bett liegen sollten? Und Kids über Gameboy ruhig stellen - das kanns ja wohl auch nicht sein .... Ich habe kein Babysitterproblem - aber mein Kurzer - immerhin schon fast 13 und großer Samu-Fan - würde halt einfach so gerne zum Üben mitkommen. Nur: …

• Treffen in Muc???

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@Aza Nein, für das Sonnenflammentreffen brauchst Du Dich nicht anmelden. Einfach hingehen - da sein - Spaß haben ..... Servus Chipsi

• Erst eins...

Chipsi - - Eigene Filme

Beitrag

Eine beeindruckende magische Seite - Großes Kompliment an Dich, Samu ... Servus Chipsi

• Danke

Chipsi - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Wunderbare intensive Tage - im Kopf festgebrannte Bilder, die nie mehr vergehn. Ohne Euren Idealismus, Euren Einsatz Eure Zeit wäre es nie entstanden. Sam, Doro, Fabienne und vor allem Du, Gé, ich denk an Euch und danke von ganzem Herzen Servus Chipsi

• Und wer ist jetzt alles dabei?

Chipsi - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Komm auch vom 2. bis zum Schluss, hab meinen Kurzen (12 Jahre) mit im Gepäck Irgendeinen Anlaufpunkt fände ich gut. Servus Chipsi

• wer kommt?/Camping?

Chipsi - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Letztes jahr bei der EJC in Athen war es nicht wirklich ein problem, eine Steckdose aufzutreiben - in der Sporthalle gab es jede Menge. da die aber auch ziemlich frequentiert waren mit diversen Ladegeräten ist ein Mehrfachstecker vielleicht gar keine blöde Idee. Servus Chipsi

• Kinder dabei?!

Chipsi - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich hab auch ziemlich hin und her gedacht - letztendlich aber meinen 12 jährigen Sohn und mich angemeldet. Wir freuen uns, wollen mal die ganze Woche bleiben - aber wenn's doch keinen Spaß macht, dann fahre ich halt wieder früher heim. Überlege immer noch, ob ich meine "Zelte" bei den Wohnwägen oder im Zeltbereich aufschlagen soll - dabei haben werde ich beides - wird wohl auch auf's Wetter ankommen. Servus Chipsi

• Das mit dem Schrottplatz finde ich eine ganz gute Idee. Vielleicht noch diese Anregung: Sowohl die Hauptschule wie auch die beruflichen Schulen haben viel Praxis im Lehrplan, unter anderem auch "Metallverarbeitung" und "Schweißen, löten". Und oft wissen die nicht wirklich, was sie herstellen sollen ..... Vielleicht wäre es eine Idee in der Umgebung sich an Schulen zu wenden und zu fragen, ob da eine Gruppe so etwas bauen möchte. Problem ist sicher die Zeit - hab nicht nachgeschaut - aber unter U…

• Buschfeuer

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Täusche ich mich - aber an dem Wochenende ist doch auch das streetlife-Festival. Ist da jemand von den Feuerspielern unterwegs? Servus Chipsi

• wer kommt?/Camping?

Chipsi - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Ich niste mich die ganze Zeit über auf dem Wohnmobilbereich ein. Wer treibt sich denn noch auf dem Geländeabschnitt rum? Servus Chipsi

• Sunny, Sunny, Sunny, Sunny

Chipsi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Liebe Sunny, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - lass Dir Dir heute gut gehen und feier schön Servus Chipsi

• mal was anderes....

Chipsi - - Multimedia

Beitrag

Super schöne Sache - gefällt mir ganz gut Servus Chipsi

• Das gefällt !!!

Chipsi - - Poi

Beitrag

Superschön - und das am frühen Morgen macht voll Laune ... Euch einen schönen Tag Servus Chipsi

• helfer

Chipsi - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Hab heute das ok von meinem Chef bekommen - hip hip hurra - und bin dabei ... Und dann auch klar auch als Helfer - was auch anfällt Danke Gé für die Orga Servus Chipsi

• Massenchoreo

Chipsi - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Absolute coole Idee - darauf freue ich mich schon riesig ..... Servus Chipsi

• Sam!

Beitrag

Grüß Dich SAM, lass Dich drücken - und auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfeste und feiere heute schön ... Servus Chipsi

• Michiiiiiiii

Beitrag

Lieber Michael, lass Dich gaaaanz herzlich drücken und alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen ! Dir heute einen wunderschönen Tag und für das kommende Jahr nur das Allerbeste Servus Chipsi

• Samsara

Chipsi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Und erinnere Dich an Griechenland ..... Alter ist relativ, irgendwann erwischt es jeden ... In diesem Sinne: Feiere schön und genieße das Leben ! Liebe Grüße Chipsi

• Cirque du soleil

Chipsi - - Film (-diskussion)

Beitrag

Habs gestern schon auf ARTE gesehen - die Show ist wunderschön Sehr zu empfehlen Mit am besten gefiel mir der Tanz der "Schwester" mit zwei kleinen Stöcken ... so weich, so grazil in der Bewegung - klasse. 2006 sah ich "Dralion" in Frankfurt live, 2007 "Delirium" in München. 2008 kommt der Cirque du Soleil wieder nach deutschland, unter anderem im Juni nach Berlin, später nach Frankfurt - und im September nach Wien. Mal schaun - vielleicht fahre ich hin. Servus Jessi