Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 447.

• Ich sag's ja - kaum hat man Ferien .... .... In Absprache mit Gé habe ich angeboten, die Finanzierung des Essenspool zu organisieren. Deshalb bitte ich alle, die am Essenpool teilnehmen wollen, sich mit mir per mail oder PM bis spätestens Sonntag Abend in Verbindung zu setzen. Nach Erhalt der Nachricht schicke ich Euch dann eine Kontoverbindung zu und bitte, bis spätestens Dienstag mir das Geld zu überweisen - dann kann ich es am Donnerstag noch abheben und am Freitag mitbringen. Dieses Verfahre…

• wow - klasse Dürfen alle immer überall mitmachen? Oder gibt es Teilnehmerbeschränkungen? Wenn ja - dann Voranmeldung? Servus Chipsi

• Vielen Dank fü die super Orga. Wo ich nicht mehr klar komme ist der alko-pool - geht da jetzt was zusammen? Ich trink nicht viel - aber ein Bierchen oder ein Gläschen Rotwein wäre nicht schlecht ..... Und zum Essen - wäre es nicht geschickt, vorab auch da einzuzahlen? Wenn da viele mitmachen - dann kommt ganz schön was zusammen. Wäre kein Problem - Überweisung klappt bis dahin noch locker .... Servus Chipsi

• Ich vermute mal, der angemeldete Flo ist Florian - Nickname "Feuerfresser" von Vaganti. Wäre es der nicht, würde "Florian Feuerfresser" bei den angemeldeten noch fehlen. Servus Chipsi

• Poi for children

Chipsi - - Eigene Filme

Beitrag

Hallihallo - zurück aus dem Urlaub - schön wieder bei Euch zu sein @Firebug: Ich bin nicht der Bastler - folgerichtig meine Kids auch nicht ..... Nein - im Ernst: wir haben einmal mit Filmdosen und Bändern und Stoff und tralala [lexicon]Poi[/lexicon] gebastlet - mit dem Ergebnis, dass die Dinger über kurz oder lang allen uns um die Ohren geflogen sind. Das ist ganz nett, bringt aber wenig, denke ich, wenn man länger damit arbeitet. Meine Spatzen müssen (nach Elternabend) in der 3.Klasse Mikidos …

• Poi for children

Chipsi - - Eigene Filme

Beitrag

Ohhh - ich danke Euch für die positive Rückmeldung. Ich freu mich, dass die Chroegraphie Euch so gut gefällt. Beschwingt geht es jetzt erst mal in den Urlaub - ich wünsch Euch was - bis denn Servus Chipsi

• Poi for children

Chipsi - - Eigene Filme

Beitrag

link: youtube.com/watch?v=SR00Gfzo-94 Über zwei Jahre habe ich mit meiner Schulklasse immer wieder im Unterricht [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt. Erst konnten einige Kinder ein oder zwei basic moves - aber am Ende kamen alle - und das war eigentlich das tolle - mit [lexicon]windmill[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] und [lexicon]weave[/lexicon] zurecht. Diesen kurzen Tanz zeigten wir den Eltern - leider reichte die Zeit nicht mehr, um noch eine schöne Aufnahme auf der Wiese herzustellen. T…

• Arashi in München...am 1.08.???!!!

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Man glaubt es kaum - aber als der workshop lief, hat es n i c h t geregnet ('ne halbe Stunde davor und danach schon ) Ein wunderschöner Abend, ein toller Kurs - ich danke Euch allen. Treffen der Giganten - welch einmaliges Erlebnis. Ich grüße Euch herzlich und habt eine schöne Zeit Servus Chipsi

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich glaube Alpha, Deinen Optimismus bewundere ich am meisten .... Servus Chipsi

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich werde kommen, möchte aber eigentlich nur zwei Stunden machen (dann raucht mir eh der Schädel) und werd dann wieder heim fahren - schade, aber bei dem Wetter wird es wohl nichts mit der Feuerwiese. Wo geht es denn hin? Servus Chipsi

• Vaganti ist mit 7 Personen beim Essenspool mit dabei - vielne herzlichen Dank für die Orga. servus Chipsi

• Einfach schön anzusehen

Chipsi - - Film (-diskussion)

Beitrag

Wow - das Video "Bo nen kai" von Yuta gefällt mir ja total. OK - die Musik ist nicht so ganz mein geschmack - aber die Bewegungen passen wiedermal optimal dazu - ich finde das ganz wichtig für einen Poitanz. na ja - und tanzen kann Yuta auch ..... Servus Chipsi

• Tüll für Flags?

Chipsi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich habe verschiedene [lexicon]flags[/lexicon] aus verschiedenen Stoffen, oft so Nylon, aber auch anderes. Spontan denke ich, dass der Tüll etwas starrer wäre - das finde ich eher von Vorteil. Weiche Wellen gehen damit aber vielleicht nicht so gut - man sieht halt auf dem Bild nicht, wie starr er ist - aber das wäre ein Gesichtspunkt. Auf jeden Fall wird er sehr leicht sein - und auch luftdurchlässig. Das bedeutet, dass von der Bauweise der [lexicon]flags[/lexicon] Gewicht an die Kanten gelegt w…

• So - das Wochenende brauche ich noch, um Anmeldung und Bezahlung fest zu machen - aber von Vaganti kommt tatsächlich ein kleiner Haufen mit: Mariele und Flo Heidi und Sylvia Benny und Daniel na - und ich als Chauffeur - damit ist das Auto voll. Wir sieben machen auch alle beim Essenpool mit. Liebe Grüße und Servus Chipsi

• MdW: Corkscrew

Chipsi - - Poi-Moves

Beitrag

Schade, dass Ihr dem [lexicon]corkscrew[/lexicon] so wenig abgewinnen könnt - ich mag ihn sehr. OK - er ist leicht zu lernen - macht dann aber gleich viel her. Und den Kopf einziehen muss ich nicht wirklich - ich bemühe mich weitgehend aufrecht zu stehen. Davon abgesehen spiele ich verschiedene Drehrichtungen: Zum einen laufen beide [lexicon]Poi[/lexicon] vor dem Körper gegen den Uhrzeigersinn, dann nach oben beide [lexicon]Poi[/lexicon] mit dem Uhrzeigersinn Rechte Hand gene die Uhr, linke mit …

• Essensorganisation

Chipsi - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Tolle Idee - bin dabei - ich geb dafür auch mehr Geld aus, wenn es darauf ankommt. Mir taugt auch die verteilung, denn für freitag Abend kriegt ja jeder noch etwas zusammen. Interessant fände ich auch einen "Getränkepool" - oder auch ein Tragerl, wo man hingeht, 1 € zahlt und sich ein Fläschchen nimmt. servus Chipsi

• Ränge

Chipsi - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Oh - mit so einem ranking habe ich keine gute Erfahrungen gemacht ..... Ich habe schon einmal erlebt, dass das in einem Forum thematisiert worden ist - und dann gab es plötzlich einen total Wettstreit um die meisten postings. Da war dann auch jede Menge Unsinn dabei - Hauptsache, man rutscht eine Stufe höher. Erst als diese Verhalten direkt angesprochen wurde beruhigte sich das ganze wieder - und seitdem gibt es wieder themenbezogen (mehr oder weniger) sinnvolle Beiträge. Also - ich find's so in…

• Laangsaammm .... ich bin noch dabei sie zu überreden. Fakt ist, dass bei den Studenten genau zu dieser Zeit eine Prüfung die andere jagt - und sie meinen immer noch, sie müssten in dieser Zeit lernen. Außerdem werden wir unsere "Kleinen" nicht mitnehmen - ist einfach stressig, wir freuen uns auf ein relaxed weekend. Damit fallen aber jede Menge Übungen von vornherein weg. Wie ist das eigentlich - kommen Kids auch hin - oder ist das rein für Erwachsene angedacht? Servus Chipsi

• Ich finde es schon klasse, dass so unterschiedliche Leute kommen - auch ohne ausdrücklichen workshop - ich bin mir sicher, dass man sich auch so austauschen kann und neue Ideen sammelt. Meistens ist es ja so, dass man nur einen kleinen Impuls braucht - und dann wieder viel Zeit zum Üben .... Ich freu mich auf die Convention - die Anmeldung folgt in Kürze - bei uns in der Gruppe überlegen nur noch gerade ein paar Akrobaten, ob sie auch mitfahren wollen oder nicht - dann melde ich uns als kleine G…

• Jonglage finde ich super - aber auch die Bollontierchen machen an (hab heute auf einem Markt eine wunderschöne "Luftballon-Blume" bekommen ). Mich würden auch Stelzen interessieren - besonders gerne würde ich verschiedene mal ausprobieren, da ich bald welche kaufen will und noch nicht weiß welche. [lexicon]Poi[/lexicon] ist ok - aber gibt es auch Keulenschwinger oder Fächertänzer? Herbstein habe ich ja leider verpasst ..... Servus Chipsi