Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 447.

• Nick Workshop in München 26.09.2006

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Es wäre vielleicht hilfreich kurz zu definieren, was "Einsteiger" und was "Fortgeschritten" ist. Vergleiche ich mich mit jemanden, der noch nie [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand hatte, gehöre ich sicher zu den "Fortgeschrittenen". Denke ich als Bezug aber an beispielsweise Manamana oder Samsara aus München - na, dann gehe ich doch sofort zu den Anfängern .... Vielleicht lassen sich auch die beiden Kurs inhaltlich darstellen - unter Umständen lässt sich so eine Wiederholung mit Mainz etwas verme…

• Sorry, dass ich noch einmal nachhake: Hat jemand schon einmal [lexicon]Kevlar[/lexicon] geklebt? Hält das? Hat jemand Erfahrung gemacht mit Uhu - oder Hokzleim - oder gar beides im Vergleich? Hätt am Wochenende Zeit zum basteln - müsste jetzt nur wissen, was ich besser nehmen sollte. Danke Euch Servus Chipsi

• Passt nur halb hier her - aber mein Problemchen ist ähnlich: ich muss Kevlarband umschlagen und befestigen/fixieren. Folgende Alternativen: Ich wickle außen rundum Kevlarfaden oder Draht - was ist besser? Ich klebe das Ende zusätzlich innen fest mit Uhu oder Holzleim - was ist da besser? Danke für die Tipps Servus Chipsi

• Medien Sammlung

Chipsi - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Ah - ist das schön ..... und auf so einer tollen Con waren wir - unglaublich ..... Hinfahren wollen - nochmal nochmal nochmal - Dank Dir vielmals für das Vid Servus Chipsi

• Grüß Dich Janine, ich sehe in der ganzen Sache noch einen anderen Punkt, den ich persönlich als sehr wichtig einschätze. Ich sag jetzt einfach "Den Schiss vorm Feuer". Als ich anfing mit Feuer zu poien hatte ich ziemlich viel Angst, egal ob ich "nur so" spielte oder in einem Auftritt steckte. Und - es passierte dann auch immer irgend etwas - mal kokelten die Haare, mal zündete ich Kostüme an - nie schlimm - aber ein Gefühl von Sicherheit stellte sich dadurch nicht ein. Und - ich traute mich auch…

• Happy Birthday Sevgi & Olivier

Chipsi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Oh - wieder ganz liebe Geburtstagskinder ..... Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag, vielleicht Zeit und Lust für fire and more - lasst es Euch gut gehen - und alles, alles Gute für das nächste Jahr! Servus Chipsi

• Training - was macht ihr da ???

Chipsi - - Poi

Beitrag

O ja - es gibt noch andere Leidenschaften als [lexicon]Poi[/lexicon] und Co - soll jetzt hier kein Frevel sein .... - aber is so - have much fun!!! Servus Chipsi

Chipsi - - Poi

Beitrag

@ Marco Aber hallo - das wird ja fast schon ein festes date .... Also - Pennmöglichkeiten gibt es hier reichlich, wenn Ihr nicht zu anspruchsvoll seid, eine Halle lässt sich auch organisieren, Skihänge liegen vor Ort - und wenn Du mir mit dem Snowboard nicht zu viel Schnee seitlich wegschiebst und ordentlich fährst - dann akzeptiere ich auch das Board Liebe Grüße und ein herzliches Servus in den Norden Chipsi

Chipsi - - Poi

Beitrag

Was???? Das wusste ich gar nicht - Wahnsinn, so kleene ist die Welt - aber dann nichts wie rein ins Auto und ab nach Süden Alleine trainieren - o ich fauler Sack - das gibt es schon wirklich sehr sehr selten ....:( ... aber wenn, dann verkürzt sich alles auf Zeitraffer - ganz kurz aufwärmen, ganz kurz einschwingen - na, und dann ab zum freestyle mit Knopf im Ohr- denn dann brennt's meist irgendwo und ich brauch was zum abreagieren und entspannen - aber wie gesagt - wirklich gaaanz selten der Fal…

Chipsi - - Poi

Beitrag

hey - zum Thema "zusammen üben" .... wir könnten auch einmal zusammen üben- Ihr müsstet halt mal kurz eben nach Oberbayern kommen . Aber - im Ernst: gekoppelt mit einem schönen Skitag in den Bergen - da wäre das doch mal was, oder? Servus Chipsi

• Wie cellevan- ich glaub, da ist mir auch was entgangen .... was hat es mit der Liste auf sich - bin ich da mit dabei - oder nicht - oder wie .... ? Servus Chipsi

• Wow, Marco - geil Vielen herzlichen Dank dass Du Dir nochmal die Arbeit gemacht hast und alles zusammengefasst hast. Hab natürlich schon wieder ein paar Sachen vergessen - beim Lesen des Threads fällt mir aber sofort wieder alles ein. Na, mit der Anleitung habe ich ja jetzt die nächsten Male im Training gut zu tun. Mercie vielmals Servus Chipsi

Chipsi - - Poi

Beitrag

Mein Trainingsaufbau deckt sich mit Deinem, ich denke, die meisten werden so üben. Nur bin ich nicht allein draußen, sondern mit den anderen Vaganten zweimal die Woche in der Halle. Je nach Lust und Laune ist das Aufwärmen noch intensiver (Ausdauer, Kraft) - manchmal "schwänze" ich aber auch und ratsche - das muss dann auch sein. "[lexicon]Poi[/lexicon] - warming-up" allein dauert ca 15 Minuten, da sind dann Vorübungen auch schon dabei. Voll Spaß macht, wenn irgendein Auftritt in der Luft liegt …

• Medien Sammlung

Beitrag

Den VLC hab ich - und der mags auch nicht - aber die Lösung wird wohl heute Abend kommen. Servus Chipsi

• Medien Sammlung

Beitrag

Auch sehen wollen .... .... wie krieg ich denn den Videopack von Joel auf? Videoschnittprogramm, Realplayer, WindowsMediaPlayer und dieser Vid lan - keiner kennt die Datei .... Servus Euer Computerlaie Chipsi

• 2. Con 2.Con 2.Con Ich bin - naturgemäß - eher ein Ferienfan (klar - welche Ferien - sind ja überall anders ), dann auch gerne ein zwei Tage länger. Im Februar habe ich ehrlich gesagt auch etwas Bedenken wegen der Straßensituation. Könnt ja sein, dass a bisserl ein Schnee liegt - dann werden aus 5 Stunden Fahrzeit ziemlich schnell auch 8 .... - das lohnt dann für ein Wochenende nicht mehr so ganz . Aber andrerseits - ein Jahr warten .... das kann's irgendwie auch nicht sein ..... Servus Chipsi

• Medien Sammlung

Beitrag

Also - ich hätte total gerne alle Fotos und besonders die Videos von der convention - hatte nämlich blöderweise weder noch dabei ..... Das hat keine Eile, freu mich dafür, wenn die Zusammenstellung möglichst komplett wäre. Bei mir klappt das mit den downloads nicht immer so ganz - bei den Videos fürchte ich auch, dass das Material entweder sehr stark komprimiert sein wird oder ewig dauern wird. Deshalb melde ich mich sehr gerne für eine DVD an. Ich mach jetzt auch gerne der Post eine Freude und …

• Feuerwiese Westpark 5.9.

Chipsi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hurra - Arbeit geschafft, Sonne strahlt, s'Wetter bacherlwarm und Vollmond fast schon komplett - ich pack mein Zeug und komm - freu mich schon, Euch alle gleich zu treffen - hoffe, Ihr schwächelt nicht nach dem super weekend ! Bis dann Servus Chipsi

• Poi mugge

Beitrag

Hey Wicked, vielen Dank für die playliste - auf der Heimfahrt haben wir uns noch über die coolen Lieder unterhalten und überlegt, wie wir am besten an die rankommen. Was mir ganz gut gefällt - und wo ich auch voll dahinter stehe - ist die Achtung von geistigem Eigentum. Ich denke, ein sehr bekannter Star wird es verschmerzen, wenn einmal das eine oder andere Album unter Freunden weitergegeben wird - nicht jeder hat so viel Geld und kann sich ständig eine CD oder DVD nach der anderen kaufen. Nich…

• Nicks Workshop

Beitrag

Also - ich habe es nicht vergessen und bin später zu Nick gegangen. Er meinte dann, dass das mit den emails wohl zu aufwändig sein wird. Aaaaaber: er wird - so wie er wieder Zeit und Internetzugang hat - seine "notes" auf seiner homepage veröffentlichen unter "workshop" - "notes". Und dazu hat dann jeder Zugang. Servus Chipsi