Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 447.
-
RE: infire @ festival of fiery arts 05
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragEin nettes Vid - besonders gefiel mir, dass Keulenschwingen mal eingebaut war. Das sieht man nicht oft - hat mir gut gefallen. Servus Chipsi
-
Keulen zum Schwingen
BeitragIch habe eine Frage: Für das Keulenschwingen habe ich ein paar Feuerkeulen - langer dünner Stab, relativ schwerer Kopf - einfach eine schöne Sache. Nur - oft geht Feuer nicht, auch ist es nicht dunkel. Kennt jemand Keulen zum Schwingen, die auch bei Tageslicht etwas gleich schauen? Nichts gegen normale Jonglierfackeln - aber die, finde ich, sind eher ein kleiner Notbehelf. Dank Euch und Servus Chipsi
-
@ Nox Grüß Dich - was meinst Du denn? Es hieß doch, dass eine Winter-Con organisiert werden soll - und da isses nu mal kalt ... Aber: das kann auch was ganz kuscheliges haben .... machen wir halt drinnen ein kleines Feuerchen - dann wird's ganz schnell warm ... Freu mich auf Sonntag - kommst Du? servus Chipsi
-
Wintertreffen in München
BeitragO - toll - aber schon wieder eine neue Lokation .... na ja - auf diese Weise lernt man München kennen Ist noch nicht sicher - aber wahrscheinlich schau ich vorbei servus Chipsi
-
Poi for children
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragEin paar der Kids sind in den Verein gekommen und schwingen weiter, haben aber auch mit Einrad, jonglieren und Akrobatik begonnnen. Ein paar schwingen für sich noch weiter, mal mehr mal weniger, und ein paar, denke ich werden aufgehört haben. Servus Chipsi
-
Happy Birthday Gé
BeitragWow Gé - Du hast heute Geburtstag - und ein runder auch noch dazu .... :-)) Ich glaube ja nicht, dass du heute noch im Netz bist - da gibt es wohl anderes zu tun - aber lass Dich umarmen und herzen - ich wünsche Dir alles alles Gute, Glück - und Du weißt wie wichtig es ist - für die nächsten 10 Jahre weiterhin viel Gesundheit..... Ich spreche aus Erfahrung - auch das kommenden Jahrzehnt tut nicht weh ..... auch wenn der Dreier vorne schon einen recht gediegenen Eindruck macht. Lass es Dir gut ge…
-
Poi for children
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragJep - die Kleinen sind jetzt nicht mehr bei mir (Lehrerschicksal) - aber die "Neuen" machen sich auch nicht schlecht ..... Servus Chipsi
-
Poi zu Musik?
BeitragDer Übergang von ZeroG ist sicher sehr elegant - aber einfacher ist es, wenn man aus dem normalen Vorwärtsspiel (beide [lexicon]Poi[/lexicon] seitlich in wheelplane) die Ebenen nach vorne beugt, so dass sie auf [lexicon]wallplane[/lexicon] kommen - mit viel Schwung geht das mit ein zwei Schwüngen. Servus Chipsi
-
2. Video. Diesmal mit Feuer.
Chipsi - - Eigene Filme
Beitrages geht - es geht - es geht ...... Ich finde das Vid auch prima. Nichts gegen das Spiel - aber besonders gut gefielen mir die Kameraeinstellungen am Anfang und am Schulss des Clips - die Flammen sind einfach total cool. Servus Chipsi
-
2. Video. Diesmal mit Feuer.
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragSorry - link is nich - zumindest bei mir .... Kannst Du bitte noch einmal editieren? Servus Chipsi
-
Winter Poi
BeitragOh - danke für den Hinweis - hört sich gut an - mal schaun, vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen Termin .... Auf eden Fall ein super Angebot! Servus Chipsi
-
samsara
BeitragCheck your email Servus Chipsi
-
Video von Jalaanaa
BeitragBei Nick's workshop in München traf ich Sendl - und der meinte dann im gespräch, dass er auf seiner Seite von Jalaanaa gerade zwei neue Videos hochgeladen hat . Wow - reine Schmankerl - mir haben sie total gut gefallen - hier für Euch vielleicht auch was zum Genießen: jalaanaa.com Videos - "The living daylight" und "Api api api" Nicht, dass die anderen Vids schlecht sind - aber die sind halt neu ....... Viel Spaß damit Servus Chipsi
-
Ejc 2007
BeitragJippie - Hoffnung keimt wieder auf - vielleicht klappt es ja doch noch - ich lass mich überraschen. servus Chipsi
-
Ejc 2007
BeitragAch - ich liebe die kurzen links : eja.net/docs/mom_generalassemb…=%22EJC%202007%20Athen%22 Servus Chipsi
-
Ejc 2007
BeitragO o - ich hab jetzt mal ein wenig rumgesucht.... .... als Datum für die EJC 2007 in Athen wird jetzt (vorläufig) der 15.-22.Juli 2007 genannt .....:( Schade, wenn das so bleibt, dann kann ich nicht - bei mir ginge nur August. Weiß jemand schon etwas genaueres? Servus Chipsi
-
Hallo Freunde, na ja - wie könnte es auch anders sein ....... .... der workshop gestern Nacht war total schön, hat super viel Spaß gemacht - einfach ein wirklich schöner Abend. Ich hab mich auch riesig gefreut, neben vertrauten Gesichtern wieder neue Spieler kennen zu lernen - war super schön mit Euch - ich hoffe, wir sehen uns bald wieder Dank an Manamana für die super Orga - die Halle ist ja auch echt edel - und natürlich an Nick für den schönen Kurs. Ich wünsche allen weiteren workshops und T…