Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 419.
-
Buugeng
BeitragAhhhhhhhhhhhhh sind die schöööööööööööööön. Kompliment.
-
2 neue Promvideos
tango - - Eigene Filme
BeitragZitat von rana: „Als Promovideo finde ich beide noch ein bischen "steif" - will sagen, dass sie mehr Show - Atmosphäre, Lächeln, Deinen Charakter, Kostüm, Posen und gute Laune zeigen könnten.“ Danke für die Rückmeldung. Stimmt, das wär so die nächste Aufgabe, die positive Stimmung die bei Auftritten da ist mit ins video reinzubringen. Meistens bin ich aber mit diesen Aufnahmen unzufrieden: Ton schlecht, einer läuft durchs Bild, blöde Lampe im Weg etc. Aber der Weg ist das Ziel.
-
2 neue Promvideos
tango - - Eigene Filme
BeitragHab mal versucht- wie mir hier auch schon früher netterweise geraten wurde - zwei kurze Promovideos zu machen, die Lust auf mehr machen sollen. Freu mich über Kommentare. + youtube.com/watch?v=mtf8h0Ea8rI&feature=related youtube.com/watch?v=FVnqJ4ee-o8&feature=mfu_in_order&list=UL
-
Buugeng
BeitragZitat: „Zitat von Nase1987: „LED Buugeng Projekt vonn ner Freundin und mir endlich fertig“ “ Das sieht ja super aus. Kompliment. Kriegen wir da mal ein video zu sehen. Würd mich sehr interessieren.
-
Welchen LED Poi denn nun?
BeitragDurchs aufs Hirn hauen entsteht ja erst der richtige "[lexicon]flow[/lexicon]" und das gibt dann auch eine super Farbauswahl. Jeden Tag eine andere. Also viel Spass weiterhin.
-
Happy Birthday Fuego
BeitragAlles Gute
-
Generation 2 Flowlights
BeitragHab ich das richtig verstanden, dass wenn die Batterie fast leer ist die flowlights automatisch in diesen Blinkmodus übergehen?
-
Straßenkunst - Genehmigung
BeitragSuper Idee!!!
-
Straßenkunst - Genehmigung
BeitragIch kenn das so, dass man sich in Städten ein Erlaubnisticket holen muß (kostet Geld), das auch festlegt wo du spielen darfst.
-
Holzkreisel-"Diabolo"
tango - - Multimedia
BeitragDer Meister der Kreisel, der auch auf der EJC war heißt Jochen Schell: youtube.com/watch?v=tBpdqzL4j7A Ich hab übrigens auch so einen kleinen Wurfkreisel, kriegs aber bis jetzt nicht richtig angedreht. Entweder ich stell mich doof an oder es ist tatsächlich schwieriger als ich gedacht hab.
-
Kleine Anmerkung: Ich denke es gibt zwei Wege: Mehr desselben und Unterschiede kreieren. Beides funktioniert meistens aber halt unterschiedlich. Wenn ich mich mit einem Ausländer lauter unterhalte, weil er mich nicht versteht hören mich zumindest die anderen und der Ausländer bemerkt meine Hilflosigkeit. Wenn einer mit drei Bällen jonglieren kann, kann er entweder versuchen besser zu werden oder er fängt an mit drei Kettensägen zu jonglieren. Letzteres langweilt mich eher, aber ich bin nicht rep…
-
double8rings
tango - - Eigene Filme
BeitragIch wollt mit meinen videos natürlich nicht behaupten, dass ich die Ringe neu erfunden hab. Es gibt viele Künstler die ich für die Entwicklung sehr bewundere, bei den [lexicon]isolation[/lexicon] hoops ist das v.a. Nicholas Longuechaud. Ich versuch halt das was schon da ist aufzugreifen und dann selber noch was dazu zu entwickeln.
-
double8rings
tango - - Eigene Filme
BeitragEin Ring ist nicht genug: youtube.com/watch?v=y8IB_zfB9F4&feature=mfu_in_order&list=UL
-
Multihoopisolation
tango - - Eigene Filme
BeitragHab die letzten Sonnenstrahlen noch für ein outdoorvideo genutzt youtube.com/watch?v=URTYpMeh09s&feature=mfu_channel&list=UL
-
neue LED Poi
BeitragDas sieht wirklich gut aus. Gefällt mir.
-
Gema & Musik in Videos
BeitragDa kannst du Gemafreie Musik z.B. kaufen. Die find ich haben ganz brauchbare Sachen. Klingt zumindest nicht nach Supermarkthintergrundbeschallung. soundtaxi.net/ Je nachdem wofür du es verwendest mußt du dann unterschiedlich viel zahlen. Hintergrundmusik in der Öffentlichkeit ist glaub ich das günstigste ca. 5€, Promovideo gehört zu den teuereren Sachen, liegt glaub ich bei 500€.
-
Der Narr hat Purzeltag...
BeitragAlles Gute
-
Und was lernen wir daraus?
BeitragNicht blöd shit rumschreien, wenns brennt.