Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 419.

• Buugeng

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Bin aufs video gespannt.

• firedancing.ch - Videos

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Superschönes video

• Feuershow Mystique der Ladies of Fire

tango - - Bilder

Beitrag

Die Bilder sind Magie

• Verkaufe superschönes neuwertiges Muni 20 Zoll

tango - - Biete

Beitrag

Ich verkaufe ein sehr edles schönes, neuwertiges 20 Zoll Einrad Koxx 1. Das Einrad hab ich vor einigen Jahren gekauft aber nur ganz kurz gefahren, weil ich dann einen massiven Bänderriß hatte. Nähere Infos: Ich glaub das Modell bei firetoys entspricht meinem. firetoys.co.uk/juggling/koxx-o…s-unicycle-blueberry.html Das Einrad kostet aktuell ca. 330€. Ich habs noch mit einem schönen Kris Holm Sattel aufgerüstet Ich würde es für 150€ verkaufen. Wenn man die Bilder anklickt kann man sie größer sehe…

• Ich verkaufe ein superschönes, neuwertiges 29 Zoll Einrad von Kris Holm. Das Einrad hab ich vor einigen Jahren gekauft aber nur ganz kurz gefahren, weil ich dann einen massiven Bänderriß hatte. Nähere Infos: einradladen.com/shop/product_i…kris-holm-cross-2011.html Das Einrad kostet aktuell 499€ Ich würde es für 200€ verkaufen. Wenn man die Bilder anklickt kann man sie größer sehen. firesouls.de/forum/index.php/Attachment/2159/ firesouls.de/forum/index.php/Attachment/2158/

• dancing with the firestaff

tango - - Staff

Beitrag

Das wär super.

tango - - Staff

Beitrag

Mal ne "blöde" Frage: Wenn ich mir das jetzt runterlade kann ich dann für mich eine DVD brennen?

tango - - Staff

Beitrag

Hört sich gut an, v.a. dass einer mal seine Sicht von Choregraphie und Tanz mit anbietet find ich gut. Hat das denn mit dem Runterladen problemlos funktioniert?

• Gregorians

tango - - Musik

Beitrag

Ja genau Era: Ameno paßt super zu Feuerpoi. Darauf hab ich schon öfter gespielt, kanns jetzt aber einfach nicht mehr hören.

• Ich mein die onlineinfos der Münchner Convention. Ich krieg da immer noch die Info, dass es die homepage "noch" nicht gibt.

• Jetzt wirds aber langsam mal Zeit mit den online Informationen.

• Lieferzeiten bei GORA

tango - - Staff

Beitrag

Viel Spass damit!

• Lieferzeiten bei GORA

tango - - Staff

Beitrag

Das schöne am Trollstab ist halt, dass man ihn sowohl als Contactstab als auch mit den Zusatzfeuerstäben am Ende als Trollstab verwenden kann. Meiner Meinung nach sind die sechs Stäbe an jeder Seite überdimensioniert hat aber den Vorteil, dass man wenn mal eins kaputt geht es einfach in ein anderes Gewinde stecken kann.

• Meine Reaktion und Sicht: Ich finds auch sehr anstrengend zuzuschauen und das obwohl es erstmal scheinbar ruhig daherkommt. Würd mich mal interessieren wie "Laien" das wahrnehmen. Die erkennen ja noch weniger Muster in dem Ganzen. Dass die Dinge sehr schwierig sind ist unbenommen. Ich glaub aber auch, dass weniger mehr ist, ich würd auch Keulen und [lexicon]Poi[/lexicon] nicht mischen, das ist aus meiner Sicht kein Zugewinn.

• Workshop Diskussion

tango - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das Großartige an der Jonglier-/Poigemeinschaft find ich, ist natürlich genau dieser sich selbst organisierende Austausch, den man als Neuling erst mal kennen lernen muß, weil er in unseren sonstigen Leben eher ungewöhnlich ist. Da ist es als Einstieg oft erst mal einfacher etwas zu bezahlen und damit die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] zu erwerben, dass sich jetzt jemand ohne schlechtes Gewissen um mich kümmert. Dass sich viele gerne auf conventions jeglicher Art um einen kostenfrei kümmern muß ma…

• Workshop Diskussion

tango - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Spannende Diskussion. Da gibts viel dazu zu sagen, ich möcht mal einen Punkt noch etwas provokativ ansprechen. Was du Passi ja im Prinzip forderst ist eine Art Qualitätskontrolle um zwischen Nicks workshops und den 0815 Anfängerworkshops zu unterscheiden. Wie soll das aussehen? Soll es in Zukunft wie in anderen Sportarten Trainerausbildungen geben. Vielleicht könnte Passi ja einen Verband gründen und Prüfungskriterien aufstellen :). Für Anfänger vielleicht ganz praktisch, weil man dann keinem Ne…

• Ich würd einfach kleine Fackeln in die Stelzen seitlich nach außen hinten und vorne anbringen. Die kann man gerade so lang machen, dass die Stelzen nicht heiß werden und sieht bestimmt gut aus. Die Stelzen müssen doch gar nicht brennen.

• Kunst der Zahnpflege

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Danke erstmal. Coole Idee mit der Schule. Erst kommt der Polizist und gibt Fahrradunterricht und dann komm ich im Zahnarztkittel und mach Jongalge

• Kunst der Zahnpflege

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Für alle die es schon im Badezimmer packt: youtube.com/watch?v=phXaciMHFAM&feature=channel&list=UL

• Wenn Geld nicht so wichtig ist würd ich die nehmen: aerotechprojects.com/ Die Möglichkeit, die zu programmieren find ich zu geil. Ich hätte ja zu gerne solche Stäbe. Mal schauen hmmmmmm.