Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 419.
-
The Ultimate Machine!
BeitragGroßartig, das macht so eine angenhme Konfusion im Hirn. Dazu der passende Witz: Kommt ein Mann ins Caffee bestellt einen Käsekuchen. Der Mann probiert stellt fest, dass er noch etwas gefrohren ist. Er läßt die Bedienung kommen, beschwert sich und nimmt dann den Kirschkuchen. Der Kuchen kommt er ißt ihn steht auf und geht ohne zu bezahlen. Die Bedienung stellt ihn zur Rede: Sie: Sie müssen noch ihren Kirschkuchen bezahlen. Er: Ja aber dafür haben sie doch den Käsekuchen bekommen. Sie: Ja aber de…
-
Wer ist alles angemeldet?
BeitragZitat von sam@feuershow: „ wir könnten einen preis vergeben fürs ausgefuchsteste zelt oder fürs spiessigste... “ Ja genau, und als 1.Preis gibts dann eine von Sam organisierte Feuershow im Zelt. Das muß so ein Superzelt doch locker aushalten.
-
Wer ist alles angemeldet?
BeitragIch bin auch dabei, hab mir gleich das ganze Haus gemietet
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragIch fand die show echt schlecht hab aber nicht das Gefühl, dass ich jetzt rummeckere oder jammere. Ich hab halt das Bedürfnis meine Meinung mit anderen auszutauschen und find den Austausch auch recht konstruktiv, weil ich dadurch auch kapiert hab, warum seine show auch gut ankommt. Mit Feuer kann man halt völlig unterschiedliche Sachen machen. Manche schauen sich ja auch gern actionfilme mit möglichst vielen stunts und großen Feuerbällen an und andere lieber ein kunstvoll gestaltetes "Feuerwerk"…
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragDie show hatte ein bißchen was von einem Staubsaugervertreter. "Ich zeig jetzt mal was man alles so anstecken kann." Leid tun mir echt die zwei Tänzer, die nach meinem Gefühl einen super Auftritt auf sehr hohem Niveau hatten.Zitat von Asriel: „ Also zu der Show muss man ja nichts mehr sagen -.- aber das er Dieter anbietet ihn das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bei zubringen setzt den ganzen noch die Krone auf... “ Dem kann ich mich nur nachdrücklich anschließen:
-
Nice Poi Videos
BeitragDer macht glaub ich echt tolle Sachen. Nur schade, dass er vor der Aufnahme das Wohnzimmerlicht ausgeschaltet hat.
-
Feuer - Live - jeden Tag - für jeden
tango - - Eigene Filme
BeitragLangsam versteh ich die Idee. Wobei je mehr ich es versteh, desto konfuser fühlt sich das in meinem Hirn an. Ist das deine Absicht?
-
Feuer - Live - jeden Tag - für jeden
tango - - Eigene Filme
BeitragIch glaub ich hab die Idee nicht verstanden. ??????? Das Ganze kommt mir so vor, als ob ich eine DVD mit Kaminfeuer in meinen Rekorder schieb.
-
Das ist ja technisch unglaublich. Was benutzen die eigentlich für einen Stab, dass die die Contactsachen hinkriegen?
-
Hab mich gerade für folgende Veranstaltung angemeldet. Man kann entweder Acroyoga vormittags oder Jonglieren nachmittags je drei Stunden oder beides machen. Marco Paoletti ist ein großartiger Jongleur und der Kurs ist für alle Level. Hört sich recht familiär an, für 30 Teilnehmer, so dass auch immer Zeit für spontane workshops ist. Für mehr Infos könnt ihr mich fragen oder gleich konkret an unten stehende Mailadresse. Offizielle Ankündigung: JonglierTheaterTage 2009 Von 27.12. 09 bis 1.1.10 find…
-
Hilfe! Hyperloop
BeitragDer Eberhard hat aber auch Schnüre, da könnt ich mir aus einer zwei Pois machen.
-
Nikolaussackstalls
BeitragJetzt ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Weihnachtspoivorbereitungen mit dem Sack. photo-237-5bcb05ba.jpg
-
Feuerbilder am Weßlinger See
BeitragHi Maurus, dies ist jetzt einfach mal ein Versuch Bilder sichtbar zu machen. In der Galerie müßte es jetzt sein und jetzt auch direkt. Vielleicht kannst du mir bitte noch erklären wie ich die größe der Bilder beeinflussen kann. Feuertango 2 Feuertango photo-226-d861bfd2.jpg photo-228-dfa1a62c.jpg
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte auch ziemlich Muskelkater vom "Nichtstun". Freu mich auf die nächste Convention.
-
Feuerbilder am Weßlinger See
BeitragTolle Bilder. Eine kleine Ergänzungsanregung, die du aber vielleicht schon weißt. Ich find es oft schön auf den zweiten Vorhang zu blitzen. D.h. du belichtest z.B. zwei Sekunden und ganz am Schluß blitzt du. Dann hast du das gleiche Bild, nur bist du auch noch scharf und gut zu sehen. Wichtig ist dabei daß der Hintergrund schwarz ist, sonst blitzt du den auf. Wichtig ist natürlich auch, dass dein Blitz das kann. Ich hätte gern ein Beispielbild angehängt, aber ich krieg das gerade technisch nicht…
-
Zitat von CroqueMadames: „Obwohl: Der ein oder andere ist doch untergegangen. War ganz neugierig auf tango und seinen Wokshop...Aber irgendwie konnte mir niemand sagen wer oder wo du bist- und den workshop habe ich auch verpasst “ Mensch das tut mir echt leid. Der workshop war am Samstag um 12 Uhr in der kleinen Halle. Es war ein echter crashkurs und aus der geplanten Stunde sind dann glaub ich zwei geworden. Wir hatten viel Spaß und ich war sehr begeistert, dass sich alle die da waren voll drau…