Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 419.
-
Ich find das ein super nettes Angebot, dass workshopgeber ein Vorbuchrecht haben. Geld möcht ich für meinen workshop keins. Da käm zum einen sicher das Gefühl auf unterbezahlt zu sein, zum anderen find ich das Konzept "von Teilnehmern für Teilnehmer" zu schön, das würde dadurch kaputt gehen. Dann gibts auf einmal komische Unterschiede und man fängt an zu vergleichen: Hat der andere mehr in seinen workshop investiert etc. So eine Con ist für mich angenehmer Ausstieg aus der bezahlten Leistungsges…
-
Flowtoys Stäbe / "Kaufberatung"
BeitragHallo Kai, ich hab zwei 90cm Stäbe mit flowmass die spielen sich richtig gut (ich bin 1,80m groß). Ich hab noch die alten Stäbe nicht zum stecken, das hat den Vorteil, dass ich die durchgängig bestücken kann also auch in der Mitte. Dann hab ich noch einen Contactstab 160cm, mit vierflowmass. Als Stab ist der schön, zum Contactspielen ist er für mich nicht so toll, da bin ich halt den Gorastab gewöhnt. Anschauen kannst du dir die Teile auf einem kurzen video von mir. youtube.com/watch?v=G0sF9KYqD…
-
Ich bin nächstes Wochenende in Regensburg und wollt mal hören , wer sonst noch hinfährt. traumfabrik.de
-
MDW (17/11): Continues BTB Throw
BeitragDas ist immer eine besondere Freude, wenn man etwas kann, was man noch gar nicht wußte. Haben sich die vielen Stunden Jonglieren hinter dem Rücken doppelt gelohnt
-
Ich denke es ist auch ein guter Weg sich selbst ein paar Gedanken zu machen und dann ein bißchen Geld in einen "Profi" zu investieren der mal zwei drei Stunden mit euch arbeitet. Das bringt meiner Erfahrung nach wirklich viel.
-
"The next logical step"
BeitragZitat von chemairo: „@tango Es geht garnicht darum ob man stirbt oder nicht - die Sache ist einfach wenn du kein Interesse hast an einem Notationsprinzip dann verschwendest du bisher knapp 90 Minuten.“ Ich find das schon spannend. Ich hab mich lediglich über den "Freudschen Verschreiber" amüsiert. War nicht bös gemeint. Oder hast du mit Absicht "überleben" und nicht "überlegen" geschrieben und ich kapiers halt nicht ?
-
Chaihütte
BeitragZitat von malú: „Ach ja, ich wünsch mir noch so nen Menschen mit nem Blecheimer, der so durch die Gegend schlurft und immer ruft "Chaaaaichaaaaichaaai“ wenns weiter nichts ist und darfs vielleicht noch ein Nachbau des Tai Mahal am Horizont sein und Elefanten, die übers Gelände laufen und ......
-
"The next logical step"
BeitragZitat von chemairo: „Der sollte am besten sich ganz gut überleben ob er weiter liest“ Na ja so heftig ist es auch wieder nicht, dass man gleich dran stirbt.
-
lights of dubai
tango - - Eigene Filme
Beitragsehr geil, fehlt nur noch batman.
-
Hab mir jetzt mal das Angebot bei soundtaxi zu gemafreier Musik angeschaut soundtaxi.net/de/Soul/Homeless-child::13988 Da ist einiges dabei, was ich ganz brauchbar finde. Allerdings ist mir das mit der Lizensierung nicht ganz klar. Wenn ich die Musik jetzt für öffentliche Auftritte benutze brauche ich dann eine Beschallungslizenz für 5 € oder schon die nächste Kategorie Präsentation für 35 €? Kennt sich da von euch jemand aus? Vielen Dank für Tips.
-
Ich komm gern nach Nürnberg
-
That sounds great!!! I´m looking forward to meet your workshop.
-
Servus...
BeitragIch denk du meinst [lexicon]Candles[/lexicon], die auch unter palm torches laufen. Da sind auf youtube vermutlich die Begriffe staff und palm hintereinander. z.B. firetoys.co.uk/juggling/fire_palms.html
-
Da Passi
BeitragHarolds ("Harold und Maude") geniale Autos waren auch immer schwarz nach dem Umbau.
-
Sehr schön gefällt mir gut, geh ich jetzt üben. An dem jetzigen move der Woche und dem vom letzten mal kann ich gut mein unterschiedliches Empfinden ausdrücken. Der move der letzten Woche hat mich beeindruckt, würd ich wegen seiner Komplexität gerne können, gefällt mir aber nicht wirklich. Der jetzige move gefällt mir gut und werd ich deswegen auch wirklich üben. Vielleicht könnte man das in die Abstimmung aufnehmen, wem der move auch optisch gut gefällt und nicht nur beeindruckt als poiinsider.
-
Nice Staff Videos
BeitragVielen Dank für die videos. Sehr geil, da sieht man v.a. schön, wie wichtig Tempowechsel und Stops sind. Werd ich mir sicher noch ein paar mal anschauen.
-
Zitat von Nase1987: „(Samstag früh um 9:30 gebe ich nen Workshop im Feld C)“ Auch ne Möglichkeit zu testen, wer wrklich motiviert ist. Mal schaun, ob ich das schon so früh schaffe.
-
Da Passi
Beitragwow Respekt, gefällt mir sehr, möcht ich auch haben.
-
Nice Poi Videos
BeitragAch wie schööööön(Poi, Musik und Gegend), da wär ich jetzt auch gern.