Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Poi in Nürnberg
Beitragja bei mir sind sie genau am nächsten donnerstag vorbei will meine auch brennen lassen was is ein first burn ?? bis wann wad ihr dann noch da ??
-
Hilfe - noch ein auftritt
Flammen Kind - - Poi
Beitrag@ Warr!or wenn meinst du wenn du kilian schreibst ?? das mit dem zeug auszihen lassen würde ich nich machen ich würde schon vorher alles was du nicht anhaben willst ausziehen und dann einfach gleich los legn
-
Poi in Nürnberg
Beitragich habs ja dann noch geschaft und wa da, aber als es dunkel geworden is muste ich leider gen weil ich morgen prüfung hab und zu den kiwis ich find die total scheiße auch für anfänger ich kann die dinger nicht weiter epfehlen
-
Poi in Nürnberg
Beitragna toll ich we grade da so um 7:30 und es wa keiner da deswegen bin ich wieder gegangen und jetzt les ich das ihr erst um 8 kommt
-
Flammen Kind - - Poi
Beitragachso beim teppich must du nur drauf achten das er groß genug ist und vileicht must du noch solche rutsch dinger runterlegen weil bei uns rutschen die manchmal auf holzboden auserdem würde ich vorher testen wie brand fest der is weil ich hatte mal einen auf den is dann was gekommen und das hat sich dann bis zum holz durch geglüt/brannt und du kannst es ja werend der show schlecht entfernen ansonsten noch viel glück und gutes gelingen
-
Flammen Kind - - Poi
BeitragHi zum autfit würde ich einfach das wie immer nehmen oder das mit dem abbi motto. Wegen dem boden vileicht kannst du ja auf die schnelle einen alten teppich auftreiben von freunden oder vileicht auch vom rysicling hof. Und dann hätte ich da noch ne frage auf welcher schule warst du ??
-
Poi in Nürnberg
BeitragAlso ich war letzte Woche zum ersten mal da fands echt super komm auch heute wieder ich bin auch noch Anfänger hab aber die Grundlagen schon raus ( hab viel aus youtube gelernt ) also komm doch einfach ach und wegen den [lexicon]Poi[/lexicon] mach dir da mal keine sorgen da werden schon welche sein die grade ihre nicht verwenden und kaufen würde ich mir erst mal gar keine am bestun und einfachsten sind eh Socken mit Reis Füllung ich übe mit den immer und jetzt hab ich mir feuer [lexicon]Poi[/lex…
-
Hilfe - ein Auftritt!
Flammen Kind - - Poi
Beitragja ich hab bis jetzt nur ein video gefunden und das wa im dunkeln da konte man nix sehn
-
Hilfe - ein Auftritt!
Flammen Kind - - Poi
BeitragIch hab mal eine Frage wegen den fächern gibt es da eigentlich auch irgendwo gute Tutorials weil ich finde das sieht voll toll aus
-
und hast du nehahnung wie man das von innen steuert ??
-
ich denk der hat so Kinder Tunnel zum durch krabbeln einfach zusammen genäht aber ich würde gern wissen wie der die so weit auseinander bekommt
-
cool ich hab keine Ahnung wo man so was kauft aber wie das innen funktioniert sieht man doch da sitzt innen so ein Freak drin und bewegt die Arme und Beine indem er seine Arme und Beine bewegt
-
Poi in Nürnberg
BeitragHey Eberhard ich wollte dich fragen ob du mir mal ein paar links oder orte sagen kannst wo es gute Feuer Pois für wenig Geld gibt
-
Poi in Nürnberg
BeitragBis wann seid ihr da denn immer ???
-
Poi in Nürnberg
BeitragMach ich doch aber letzte Woche war da auch nur einer wegen Feiertag
-
Poi in Nürnberg
BeitragAlso ich war jetzt mal letzte Woche da und ab Dienstag an der Löhe schule aber nie wart ihr da hoffe ich treffe euch heute bd
-
Abschlussfeuer 2009
BeitragHey mir ist gerade eine Idee gekommen. Wie wer es denn wenn du an deiner Abschlussfeier mit licht vorführst und hinter dir das Video auf einer großen Leinwand abspielst weil dann hast das Video aber führst auch was Live vor
-
Abschlussfeuer 2009
BeitragJa die Idee mit der CD ist echt gut und die mit Licht auch aber kann man da dann nicht am Ende oder so für paar Minuten raus gen und das dann draußen machen weil wie gesagt Feuer ist am besten XD