Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ein Hallo von Vaiy :)

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Na dann mal willkommen im Forum - Das Problem mit den Kontakten kann man sicher schnell lösen, denn wir sind überall - Viel Spass beim stöbern!

• Ich wünsch euch viel Spass, ich kann leider nicht mitmachen, da ich in München auf der Con unterrichte.

• ein "Hallo" aus Hannover x3

Beitrag

ICh ich bin wireless unterwegs, der is gut...da mach ich mir n T-Shirt draus Aber mal am Rande, mich nervt das schon wenn ich so Leute Pois sagen höre...da rollen sich bei mir die Fingernägel, weil ich doch in Neuseeland gewohnt habe, DEM Ursprungsland dieses tollen Spielzeugs und daher die Geschichte nur zu gut kenne

• Kapuzenpullis

BigAl - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ja cool, das ist doch mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann - Dann besorg ich mir da einfach Dinge dich ich bedruckt haben möchte und schicke sie dir zu, bzw. schicke dir ne Mail vorher und wir klären das ab Gibts irgendwelche Materialien die bevorzugt oder garnicht gehen? z.B. die Karlsruher Jonglier Convention hat dieses Jahr so Laufshirts als Conshirt gehabt, die sind 100% Polyester und nicht Baumwolle. Ist das bei dir egal oder nicht? Ich mein für Feuerklamotten kommt Poly eh nicht in…

• Kapuzenpullis

BigAl - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ich werd mal diese alte Thema wieder aufgreifen. Ich hab mich grad mal so durch den AVB Shop geklickt und da viel mir wiederin ein, dass ich schon lang firesouls KLamotten haben wollte Allerdings gibts dass, was ich möchte nicht/nicht mehr. Hier also mal eine Anregung: Wie wäre es mit ärmellosen Shirts? Damit lässt sich nämlich viel besser Feuerspielen und dann hätte ich auch wieder n neues Auftrittsshirt :). Wird es wieder Pullis in XL bzw. vllt. sogar XXL geben? Und wo wir shcon bei den wünsch…

Beitrag

ich reg mich doch nicht auf, ich berichtige Leute nur

• Levistick?

BigAl - - und der ganze Rest?

Beitrag

Aloha Stefanie, also wenn mal wieder jemand in deine Richtung tourt werd ich es auf alle Fälle posten. Was den Levi angeht so könnte ich dir schon ein wenig zeigen (dass, was ich halt so spiele) allerdings wohne ich ich ca. 70km süd-östlich von Stuttgart und weiß nicht, wann ich das nächste mal wieder hochfahre. Aber wenn du mal vorbeikommen willst, sag Bescheid

• Aloha Freunde! Hat irgendjemand schon von Goras Firebirds Treffen in Ungarn in der letzten September Woche gehört? Und falls ja, fährt irgendjemand dort hin und könnte mich mitnehmen? Gora hat mich eingeladen, aber ich habe weder das Auto noch das Geld um dort alleine hinzufahren. Irgendjemand Lust?

• klingt echt cool...ich hab zwar auch 500km weg dorthin, aber ich bin an dem Sasmtag grad mit meinem Kletterkurs fertig in Darmstadt. Jetzt ist nur das Problem, dass ich mir die Kohle für den Sprit erst auftreiben müsste um meinen PKW dorthin zu treten und außerdem wahrscheinlich recht fertig sein werde, nach ner Woche klettern...aber schaun wir mal.

• Leider kann ich da nicht. aber wünsch euch viel Spass

Beitrag

aber bitte...und auch wenn ich jetzt wieder als KLugscheißer hingestellt werde...es heißt POI....da gibts kein plural 's'...

Beitrag

Willkommen auch von mir...und gut das sich der Fuego schon selber zu Wort gemeldet hat, ich wollte dich grad an ihn verweisen

• Ein kleines "Hallo"

Beitrag

HErzlich Willkommen bei den Feuerseelen. Du wirst hier bestimmt jeden Rat finden, den du suchst

• Wer von euch jongliert?

BigAl - - und der ganze Rest?

Beitrag

hehe, sehr schön! Aber so ist das echt oft beim jonglieren. Du übst bis du vor Verzweiflung platzen könntest, dann fasst du die Sachen drei Wochen nicht mehr an und auf einmal läuft das

• München Jonglierconvention

BigAl - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

neue Termine für?

• München Jonglierconvention

BigAl - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hm keine Ahnung, aber werde mal nachfragen

• Musikfrage

BigAl - - Musik

Beitrag

@Dennis, das mit der Musik war ja schon geklärt - dann konnten wir uns ja anderen Dingen widmen

• Ein kurzes Hallo...

Beitrag

Zitat von Passenger: „Btw BigAl... hab vor 2 Wochen paar bekannte von dir in Amerang aufm Markt kennengelernt Nächstes mal weniger durch die Welt reisen und mehr nach Amerang kommen :-D“ Das war doch sicher der Eric, Feuerdevilstickspieler mit langem Dreadlockundercut, oder nicht? Und wer war da noch dabei? Wenn ich das WE nicht auf Play Festival in England gewesen wäre, dann hätte ich mich schon auch dahin begeben. Das nächste mal musst halt was sagen, wenn du mal wieder gehst

• hä? wie meinste?

• Musikfrage

BigAl - - Musik

Beitrag

ganz schlechte Show...Wenn ich das Geld hätte könnte ich mir auch all die Ausrüstung kaufen und dann so nen Dreck abziehen. Und noch dazu ist es ja auch übelst schlecht vorgetragen...null Struktur dahinter, hauptsache alles an Effekten rausballern was man hat. Und was soll die komische feuerlöscher scheiß.... echt zum kotzen