Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dochtseil/Dochtband

BigAl - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Dochtband und Dochtseil bestell ich immer bei HoP homeofpoi.com/shop/listItems/KEVLAR-Wick-Rope homeofpoi.com/shop/listItems/KEVLAR-Wick-Flat Mit nem 15% Discount code (Alexander12) spart ihr euch das Porto

• jop, das waer ne tolle Sache, das macht dann auch das Finden der Kategorien leichter

• Hallo ... ich bin der Neue^^

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

dann auch von mir Willkommen im Forum. Freut mich, noch nen Devilstickspieler an Bord zu haben

• Körperfeuer!

BigAl - - und der ganze Rest?

Beitrag

es gibt kein kaltes Feuer, Feuer ist immer warm

• Verzeiht mir aber...

BigAl - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von Muspell: „Zitat von »sam@feuershow« sowohl avb als auch wir haben alles versucht, dass es weitergeht, aber wenn es keinen Sinn mehr macht (und sorry, aber das entscheiden avb und ich, ob wir weiter im team so arbeiten wollen), dann muss man es akzeptieren, alternativen suchen und vorwärts schauen.“ jop das ist auch einzusehn, das ihr das entscheidet und niemand anders. Zitat von Muspell: „Also, sinnvollster Weg für die Community ist meiner meinung nach, einen Split nicht zu fördern, ke…

• MdW: Mills Mess Variation

BigAl - - Devil Stick

Beitrag

Zitat von Sefie: „Die Technik kann ich wohl, aber ich mag ihn nicht so wirklich. Für einen sehr ähnlichen Effekt fange ich aus dem normalen Wechselschlag heraus den Devilstick mit der "Rückhand" der falschen Hand und spiele dann den Wechselschlag mit verkreuzten Armen weiter. Wenn man da rein und raus wechselt kann man auch schön Verwirrung beim Publikum stiften.“ ich verstehe was du meinst, aber da hast du einen Schlag weniger drin als bei der Mill Variation hier. Aber wenn dir das hier nicht s…

• Hallöchen

Beitrag

aber gern doch Passi

• MdW: Mills Mess Variation

BigAl - - Devil Stick

Beitrag

Fuer alle, die die normale Mills Mess bereits beherrschen gibts diese Woche ne kleine Variation hier zu: [paf]4686[/paf] Hierzu spielt ihr die normale Mills und lasst dann einfach einen Schlag aus, und zwar den ersten nach dem Stop auf jeder Seite. Dazu muesst ihr beimn Richtungswechsel den Devilstick etwas nach oben 'werfen' damit ihr genug Zeit hab denselben Handstab auf die andere Seite zu bekommen um den Stick zu fangen.

• MdW: Isolationantispin

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Hier mal wieder was von der Stabfront: Doublestaff Isolationantispin [paf]1408[/paf] Ich wuerd das ganze gern naeher erklaeren, aber ich arbeite derzeit selbst noch dran. Also falls jemand hilfreiche Tipps hat einfach posten!

• "So geht das!"

BigAl - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hab gestern zufaellig bei ner Freundin in Melbourne in nem englischen Buch genau die gleiche Abbildung gefunden...Einfach nur bescheuert sowas zu drucken...

• Hallöchen

Beitrag

wie schon gesagt, Passi tut nur boese, in Wirklichkeit traegt er rosa T-Shirts und liebt alle Menschen Willkommen im Forum Peggy!

• Verzeiht mir aber...

Beitrag

Zitat von Akela: „Objektiv betrachtet sieht man schon jetzt, dass die Dickköpfigkeit der Forenbetreiber alles andere als ein Gewinn für die Community darstellt. Im einen Forum ist es seit mehreren Wochen stiller geworden, obwohl viele Members online sind. Die Diskussion läuft offensichtlich außerhalb des sichtbaren Forenbereichs. Im anderen Forum diskutieren keine User, sondern nur Moderatoren, die derzeit mit künstlichen Diskussionen Content produzieren. Fantastisch. Hey, beide Foren rüsten tec…

• Verzeiht mir aber...

Beitrag

Hae was? ICh habs kein Ralf

• Gibt es auch Zürcher???

BigAl - - 8xxx

Beitrag

Meinste mich? Ne nich das ich wuesste...leider.

• Gibt es auch Zürcher???

BigAl - - 8xxx

Beitrag

Bin leider schon wieder sehr weit von Zuerich weg, aber habe in der Zeit als ich da war zwei Poispieler/innen kennengelernt. Die ham wir ihre email gegeben, allerdings weiss ich grad nicht, ob ich die dabei hab, oder ob die noch im weit entfernten Europa liegt. Ich werds auf alle Faelle suchen und dir dann die Kontakte zukommen lassen, sobald ich se finde

• Halli Hallo!

Beitrag

Willkommen Stefan. Solltest du Hilfe in Sachen Selbstbau haben, dann kannst mich gern anschreiben.

• Thats me xD

Beitrag

auch von mir Willkommen im Forum!

• Fireworks & Firedrums

BigAl - - Bilder

Beitrag

Geil!

• Light Night

BigAl - - EJC 2011 München

Beitrag

wird das ne Open stage, wo also jeder einfach mal rauf kann, oder ne geplante Show wie bei der FS Con?

• Die erste 4 fuer den Krieger!

BigAl - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Aloha Werner, wuensche alles Gute zum Geburtstag! Auf das due 40 Jahre ordentlich befeierst! Wir sehn uns an der EJC!