Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 638.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Musikanlage
Beitrag@djnasa: Das ist die Anlage von thy. Aber dafür musste er nicht sein Auto auseinanderbauen. Die hat er zusätzlich zum Auto dabei
-
wassn das fürn ding?
BeitragIch finde das auch empörend, wieso kriegen denn nur arme was fürs Rattentöten. Das ist ja mal richtig diskriminierend. Da bringst du 10 Tote Ratten hin und dann sagen die, du bist nicht arm, deshalb bekommst du gar nichts für deine arbeit. Also mal Ehrlich, was ist so schlimm dran, wenn eine Stadt sagt, wir haben hier ein problem und wer uns dabei hilft es zu lösen bekommt auch etwas dafür.
-
Parcour und andere Videos
BeitragHi Stan, ich komm mit dem Link nicht auf ein video, und wenn ich auf Parcour in der Beschreibung klicke komme ich auf wikipedia. Und ausserdem will ich auch eine Internetseite jawohl.
-
kontaktball bei Superstar
BeitragAlso das coolste an dem Video ist ganz eindeutig der Schluss. Wo er 5 mal probiert die Flamme vom staff auszublasen, und sie am Schluss zu dritt dastehen und pusten was das zeug hält. Oder ist das die neueste Feuerkunst. das Feuerpusten.
-
kontaktball bei Superstar
Beitraghat da jemand einen link dazu?
-
Neue Tutorials II
Beitrag@ sam: habs schon gesehen und bin sehr dankbar für die Hilfe @ WaRr!0r:
-
Staff halterung?
BeitragAlso ich hab zwei Holzwinkel genommen und zwei Latten von einem lattenrost draufgeschraubt. Abstand der Latten etwas grösser als der Stabdurchmesser. Das ganze dann an die wand geschraubt. Ist sehr praktisch, da ich über 8 Stäbe an einer Halterung unterbringen kann und nicht 8 Halterungen benoetige.
-
Pa-li-tchi
BeitragDas ist Kohle. Gespielt in einem Drahtkäfig. Wenn die Käfige sich oder den Boden berühren zerspringt die Kohle und dieser extrem helle effekt kommt zustande. Ansonsten schwebt die ganze Zeit ein roter Funkenregen um einen herum. sehr nett. Kopfbedeckung ist ein muss. Das geniale daran ist, kohle brennt ewig. Das heisst, man kann sie einfach spielen 20 Minuten hängen lassen und dann weiterspielen. Ausserdem saut man nicht mit öl rum. Ich hab einen Kleinen Kohlegrilleimer um die Eierkohle zur Weis…
-
EJC Karlsruhe 2008
eberhard - - Eigene Filme
BeitragDa gibt es witzige sachen. Airwraps über den Kopf. Einhacken in Oberschenkel. Fliegende Pois mit anderem [lexicon]Poi[/lexicon] fangen. Wickelgeschichten um den Körpermit Hand als Schutz vorm Gesicht. Einhängen in Ellebogen. Und was weiss ich noch alles. Einfach sachen die schon mal gespielt wurden aber in vergessenheit geraten sind. Also nicht prähistorisch sonder eher Old school.
-
EJC Karlsruhe 2008
BeitragDa bin ich aber mal gespannt, was ihr da schönes auf Film gebannt habt.
-
duvan hat geburtstag !!
BeitragVon mir auch noch alles Gute
-
Neue Tutorials II
BeitragKlasse Sachen dabei. herzlichsten Dank
-
lucky Lucky
Beitragvon mir auch alles gute.
-
Hi Max, sehe ein, das das ärgerlich ist, wenn die so teuer waren, aber das dauert ewig, bis sowas wirklich durchrostet. und zu in den Arsch beißen , wenn mir jetzt die wichtigsten Teile, also die Verbindungen zum Poihead durchrosten. Das sind doch Gliederketten, also die die ich am liebsten spiele. Ich hab meine jetzt 2 Jahre und da rostet nichts. Kosten 1-2 Euro der Meter (verschweisst) im Praktiker. Anscheinend sind die vercromt oder verzinkt. Soll nur heissen, die [lexicon]Kette[/lexicon] ist…
-
So nachdem jetzt anscheinend klar ist, was ein straight jacket ist, muss ich sagen. Kann ich gar nicht. Also noch nicht. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, das der crosser mit beiden Händen unter den Achseln ein straight jacket ist. Und wer Zwangsjacken kennt, weiss auch das die so befestigt werden. Aber man lernt ja nie aus.
-
Yuta & Ronan
Beitragna wenn das so ist brauch ich das auch nicht sehen. Mich selber anzünden kann ich auch. Aber mich würde mal interessieren, wer die gewinner 2007 beim Japan firefestival waren. habe nur jutas beitrag gesehen und der ist da 3ter geworden.
-
Yuta & Ronan
Beitragjup sehr hübsch. Wäre mal interessant alle videos zu sehen die die bei col nicht nehmen.