Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 638.
-
Fusion
BeitragMeine Karten sind gestern gekommen:huepf:
-
@ kathor: problem erkannt, problem gebannt. danke. Hab meinen Beitrag auch editiert, da ich mir ziemlich sicher bin das du das nicht so gemeint hattest.
-
Poispielen am 23.01 in Bremen
BeitragHi Goratrix. Bin jetzt wieder zurück aber ich komm da ab und zu schon mal hoch, da Freunde von uns dort wohnen. Meld mich das nächste mal. Danke
-
Salmanda!!!
BeitragAlles gute Josh. Hab viel Spass auf der Insel
-
sehr hübsch
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragDie kohle muss erst richtig glühen (weissglut) damit sie richtig schön spratzeln kann. dann gibt es auch diesen hammer funkenregen wenn sie irgendwo anschlagen. Ich befülle meinen Käfig immer erst mit glühender kohle. Hab so einen kleinen Grilleimer, das dauert etwa 20 minuten. Der Käfig ist 20 cm hoch und ca 15 cm breit. Passen locker 10 bis 15 Kohlestücke pro käfig rein. Glüht dann ca 40 Minuten. Futterkugeln kenn ich nicht. mein Käfig ist aus hasendraht und die kanten sind mit draht geflochen…
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragdoppelt
-
Bei dem gewicht weiss man nicht mehr ob du die Pois bewegst oder umgekehrt. Wirst schon ziemlich rumgerissen. Schaut auf jedenfall wild aus. Als shake off can muss man da ja wohl ne Gulaschkanone nehmen oder.
-
Poispielen im Winter in Nürnberg
BeitragHi, im winter gibt es Freitags so viel ich weiss nichts. Dienstag abend kann man in der löheschule trainieren aber du bist ja anscheinend nur Freitags da. Wenn du mobil bist, Könnte man in sommer ja vielleicht ab und zu am rothsee spielen. Muss aber erst noch rauskriegen ob das dort geduldet wird. Nächstes Wochenende bin in selbst nicht da aber wir koennen uns gerne mal Freitags zum spielen Treffen. In Nürnberg mit Feuer spielen kann man normalerweise problemlos auf der wörder wiese im Pegnitzgr…
-
Tom!!!!
Beitragvon mir auch noch alles Gute.
-
Poispielen am 23.01 in Bremen
BeitragIch fahr am 22.01.09 nach syke bei Bremen, da ein Freund von uns am 24.01 Geburtstag hat. Jetzt meine Frage. gibt es in der Gegend Jemanden, der lust hat am freitag den 23.01 ein bischen zu spielen?
-
Also ich hab solche genäht. Pro [lexicon]Poi[/lexicon] zwei farben. Aber ich hab meine aus UV aktivem Neonstoff gemacht. Ich weiss nicht ob das deinen wünschen entspricht. Ich hab mir da gleich ein Duzent in allen möglichen Farbvariationen genäht.
-
Neue Lycofakeln
Beitragsehen ja wirklich klasse aus. Produzierst du die jetzt in serie zum verkauf, oder hab ich die meldefrist schon verpasst? 2 stück haben will
-
Explosive Sledgehammer!
Beitragmich würde mal interessieren wo der Hammer letzentlich gelandet ist.
-
Hallo, komm zwar nicht aus ansbach, aber hilpoltstein ist auch nicht so weit. Also wenns in der Ansbacher gegend im Sommer mal ein Fest mit lagerfeuer gibt sag bescheid, dann komm ich zum zündeln. Ansonsten treffen wir uns im Sommer meistens am Montag abend im Wiesengrund in Nürnberg an der Maximilianstrasse (U1). Vielleicht geht ja mal was am Rothsee zusammen. Aber der Sommer ist noch weit weg. Wir werden sehen. tschau Eberhard
-
eeek
Beitraghi Ivo, auch von mir alles gute zum Geburtstag.
-
Buugeng-Workshop etc...
BeitragHi, ich hätt auch gern so einen Rohling.
-
Workshops
BeitragDa meld ich mich doch auch gleich. Super sache, wenn du das hinbekommst