Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Convention in Wesel
BeitragAloha!!! Ich wollte mal ne Info in den Raum werfen: vom 15-17. 12.2007 ist in Wesel eine Jonglier Convention. Ich hab noch keinen blassen Schimmer wie es da sein wird. Ich hab bis jetzt nur diese Infos: conventionwesel.de.vu/ Und da die leider keinen DJ Nasa haben wier wohl auch die Beschallung was dürftiger ausfallen. Aber ich denke es ist eine hervorragende Möglichkeit vor dem eintreffen der Weihnachts-vollfress-und rummlunger-phase, nochmal ordentlich die Tools zu schwingen!! P.S.: Ich werd d…
-
Kugellagerwirbel
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragHallo liebe Poi-maniacs, ich hab jetzt ne Adresse für kugelgelagerte [lexicon]Wirbel[/lexicon] gefunden. Ich denke, dass es ne gute Anschaffung ist um nicht zuviel Energieverlust bei Hyperloops zu erleiden. Hier der Link Geht auf [lexicon]Wirbel[/lexicon] & Co > [lexicon]Wirbel[/lexicon] > und etwas runter scrollen. Ich würde Vorschlagen Regionsbezogen eine/n Besteller/in auszusuchen damit man Porto spart. Für Köln Düsseldorf und Umgebung würde ich mich bereit erklären. Ich werd mir jetzt mal we…
-
Wirbel
BeitragHi Alexa, ich persönlich hole meine [lexicon]Wirbel[/lexicon] immer im Angelshop. Meistens stehen auch angaben drauf, wieviel Kg die an Zur abkönnen. Für meine Feuerpoi die nicht grad leicht waren, hatte ich [lexicon]Wirbel[/lexicon] deren kugel in der mitte nen durchmesser von ca 3mm hatten. Die haben bis Dato gehalten. Hierzu aber noch ein Tipp den ich bald bei [lexicon]Poi[/lexicon] einstellen werde. Viel Erfolg!!! P.S.: bei Feuerpoi würde ich aber kurz unter den schlaufen auch [lexicon]Wirbe…
-
@ [lexicon]flow[/lexicon] ! Das ist richtig! Gensu die wiese meinen wir. Ansonsten erkundige dich im Ballaballa! @Stickyfinger: Wenn du stabspieler bist, halte dich vieleicht auch mal an den Waechter. Er spielt auch stab mit Fokus auf Contact!! @ All : entschuldigung wenn ich in letzter zeit so oft unentschuldigt nicht da war. Hatte ein bischen viel um die ohren und weis noch nicht genau wie es in demnächst aussieht. Wetternews schreib ich aber trotzdem weiter. Ganz liebe grüße an alle!
-
Ja, heute ist ein schöner Tag !!! Ein Dank an die Verantwortlichen, dass sie es ermöglicht haben, dass Du vor über 31 Jahren das Licht der Welt erblicken konntest und bis heute dein Umfeld um so heller erstrahlen lässt! Danke für alle bisher erlebte Zeit mit Dir, die immer von Lächeln, Lachen, Spass , Geist und Energie geprägt war! Ich bin unendlich glücklich, dass ich das Vergnügen habe Dich immer wieder in meiner Nähe zu haben und mich dort wohl fühlen kann! Eigentlich würden jetzt die Standar…
-
Ich bin DOBAY !!!!!! Aber : ZIEHT EUCH WARM AN !!!!! Vorzugsweise etwas dünneres zum spielen und für den Rückweg ne dicke Jacke, Mutze Schal, damit wenn man was verschwitzt ist nicht auf dem Rückweg auskühlt!!! Die vorraussichtlichen Werte für heute stehen wie immer im ersten Posting!!! Bis später!!! HUG
-
juchuu
BeitragDas klingt gut!!! Es wird auch heute ein neues gesicht vorbei kommen !!! Peter von Frosta! Mehr wird nicht verraten!!!
-
lol
BeitragIch hab grad echt gedacht ich fall vom stuhl!!! Ich hatte mich grad beim überfliegen der postings voll verlesen und ich dachte ihr redet über die 5bt bw [lexicon]BTB[/lexicon] !!!! Und ich hab nur gedacht "HEILIGER BIM BAM" das geht???? Ich hab nachdem ich die 5gtw bw nochmal ausprobiert habe aber auch gemerkt, dass es mit den handrücken aneinander leichter geht. Abgesehen davon, dass ich irgendwie immer nen [lexicon]beat[/lexicon] mehr machen will. Aber wenn man den kopf frei macht (ich hab mic…
-
Hmmm
BeitragIch hoffe heute kommt überhaupt jemand!!! Ist da wer???? P.S. : NEWS ZUM MITTWOCHS-TREFF JETZT IMMER IM ERSTEN BEITRAG !!!
-
Heute - Jetzt - Sofort!!!!
BeitragWärend du das jetzt liest, solltest du eigentlich schon dabei sein deine Schuhe zu zu zu zu zu schnüren!!! Denn jetzt gleich gehts los mit feinstem Poispielen!!! Und zwar im Stadtgarten Venloer str. Erscheinen Sie ... sonst weinen Sie !!! 1000 Hugs , Simon
-
Bitte denkt Morgen an euer EIGENES LAMPENÖL !!!! Ich hab nämlich keins mehr und weis nicht ob ich noch welches besorgen kann! Wahrscheinlich spiel ich morgen eh kein Feuer, da Nacken und Schultern noch nicht ganz in Ordnung sind. Also denkt an euren eigenen Kram !!! Ganz Liebe Grüße und bis Morgen P.S. : Aktuelle infos findet ihr ab jetzt immer im ersten Beitrag !!!
-
Ja neee... iss schon klar!!!
BeitragErst verpennen... dann bei irgendwelchen Mädels frühstücken... dann während des Bummels über den Flohmarkt meditieren!!!! Und gleichzeitig eine Piratenflagge kaufen, Zeit gehabt um noch die Morgenzeitung zu lesen ... Also wenn ich schon um 6:00 morgens aufstehe, um für dich ne Stunde zu duschen, eine Stunde mir die Haare föhne, mich mit wohl duftenden Rosenöl um dir mit meinem Duft zu imponieren und eine Stunde zu Fuß zum Treffpunkt,damit ich mit seiden matten Teint ankomme und ich dann noch KEI…
-
Juchuu
BeitragNa da brat mir einer mal nen Storch !!! Die nicole hat es geschfft sich anzumelden !!! Herrlisch!!! Dann bis Morgen im VOLKSGARTEN !!! Das liegt im Süden (Dem tiefen Süden) !!!! Peace & Schoko-VLA !!!
-
MdW: same direction split time
Wicked Spoonwing - - Poi
BeitragDas ist doch die " NO [lexicon]beat[/lexicon] WINDMIL" !!!!!!!
-
Hehe, Tach zusammen !!! Im nachhinein sind mir noch voll viele ideen gekommen , aber es war gestern nacht schon zu spät um noch mehr zu malen und heute ist es schon verblasst. Das waren die Schrauben die das Dochtband fest halten (innen die Punkte ) und die Kreise waren glaub ich von Unterlegscheiben. Leider weis ich es nicht genau, da es nicht mein Stab war. Ich finde man sollte ne neue Gallerie für verbrennungen eröffnen.