Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschbenzin?

Celeste - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Habe mich vor ein paar Tagen mit einem anderen [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler unterhalten und er hat gesagt, er nimmt Waschbenzin als Brennstoff... hat jemand damit Erfahrung?

• Reggae,Dancehall,Dub

Celeste - - Musik

Beitrag

Ich steh einfach total auf Reggae und kann dabei auch sehr gut spielen, man vergisst alles um sich herum.....

• SockenPoi's!

Celeste - - Poi-Moves

Beitrag

Ihr habt doch bestimmt auch mal von diesen Astro Jacks gehoert? Die kann man sich auch ganz prima umbauen..

• Suche Feuerfreunde!

Celeste - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Mich stresst die Kaelte auch an...dafür wird es umso schoener im Sommer wieder Nachts zu spielen!!!

• Poi basteln

Celeste - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Anstatt den Plastiktueten solltest du dir so ein Bastelband aus Kunststoff kaufen. Das gibt es billig in Rollen und in unterschiedlichen Farben. Hab eine Frau kennengelernt die hat das mit Kindern gemacht und diese Baender benutzt und Tennisbaelle. Ueber die Tennisbaelle kannst du >Luftballons ziehen und im Angelgeschaeft gibt es solche Oesen wo man die Baender befestigen kann mit integriertem verschliessbarem Haken zum befestigen an den Poi...weis nicht, wie die heissen:-)

• Grosses Treffen im Sommer

Celeste - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hey, das ist ja suuuper!!!!! Ein Festival wo es nur um Feuer geht. Bei der Organisation waere ich gerne dabei! Hat schon mal jemand vom Open Ohr Festival gehoert? Das ist in Mainz, nicht zu gross und da werden auch workshops angeboten. Man koennte auch einen poi-workshop anbieten!

• Festival of Fiery Arts 2003

Celeste - - Eigene Filme

Beitrag

Yay! Hoert sich gut an!

• Festival of Fiery Arts 2003

Celeste - - Eigene Filme

Beitrag

Wow! Hatte davon noch nie gehört! Ist das nächstes Jahr wieder? Celeste

• Nette Seite...

Celeste - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Es war echt verdammt kalt als du da warst, SacrO! Und ich war auch die ganze Woche danach krank! Aaaaber! Wir sollten uns jetzt bald wieder treffen, denn es wird erstens noch kälter und zweitens brauche ich doch einen der mit mir übt, sonst ist es langweilig! Habe zwar schon bei ein paar Leuten Interesse geweckt , aber so richtig lernen will es keiner, ist denen wohl zu kalt! Und jeder andere, der den weiten Weg zu mir aufnehmen will ist auch herzlich eingeladen!!!

• Feuer Pois mal anders?

Celeste - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ich halte nicht so viel von diesen Poi´s. Sind viel zu teuer, fast 40€ pro Stueck und ich kann mir vorstellen dass man mit der Kugel nicht so flexibel ist wie mit den Schlaufen. Poi´s kann man sich so einfach selber machen und viel billiger, die meisten shops sind meiner Meinung nach total überteuert. Einfach das [lexicon]Kevlar[/lexicon] bestellen und die anderen Teile wie Ketten oder Schlaufen bekommt man in Bastelläden oder Baumärkten. Meine Poi´s haben mich nur ca. 10€ gekostet und auch…

• Hyperloops

Celeste - - Poi-Moves

Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit Hyperloops? Wuerde die echt gerne lernen, kann mir aber nicht vorstellen, wie es funktionieren soll...

• Poi in the Park

Celeste - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Habe von einem Treffen an mehreren Orten in England gehoert, wo sich regelmaessig Feuerfreunde treffen!poiinthepark.co.uk So etwas muss es doch in Deutschland auch geben?!

• Waere es nicht schön, wenn sich so viele Leute wie moeglich zur selben Zeit am selben Ort treffen wuerden? Wer ist interessiert und weiss eine geeignete location?

• Nette Seite...

Celeste - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hat er nicht, war sogar richtig gut! Respekt! :))

• Billiges Petroleum??

Beitrag

Hab das einfach bei dieser Firma abgeholt und die haben gesagt dass ich es nirgendwo billiger bekomme...

• Billiges Petroleum??

Beitrag

Habe mir Petroleum bei einem Chemiekonzern gekauft und ohne Steuern schon 1.88€\liter bezahlt! Ist das der normale Preis in Deutschland??? Kann mir jemand Tipps geben wo ich`s guenstiger bekomme?Dankeschoen! Celeste

• Suche Feuerfreunde!

Celeste - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich wohne in der Naehe von Giessen \ Marburg und suche nach Leuten die sich zum Twirlen etc. treffen wollen! Celeste