Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 772.

• ...Also Haaappy Birthday Dir und euch allen zum Geburtstag! Ich wünsche euch alles alles Gute für das neue Lebensjahr, viele tolle neue Erlebnisse, Erkenntnisse, und natürlich ganz ganz viel Feuerspaß! PS Schecke: Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie hier im Forum auf einmal eine neue Userin auftauchte mit einem uns am Anfang so kuriosem Forennick. Aber mittlerweile weiss gottseidank jeder was diese komische Zeichenkombinaion zu bedeuten hat Also fühl dich also ganz dolle grdrückt- bis …

• Geschafft

• Lach- bei mir funzt auch nix- Aber ich habe ja noch bis 18 Uhr genug Daten zu verarbeiten...

• Der Workshop Wunsch Fred

CroqueMadames - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Wendy *leuchtendeaugenkrieg*- also wenn Simon kommt, dann MUSS es einen Wendy Workshop/ Leseabend geben!!!! [PS: Ja- Wendy ist diese Pferdezeitung-die ist sooo toll :D] Ansonsten: Dito- habe den Bühenpräsenzworkshop ja nicht mitbekommen können- deshalb- jaa- bitte bitte einen Workshop dazu!!! Außerdem wäre ich sehr an einem Fächerworkshop interessiert! Meine [lexicon]Fächer[/lexicon] liegen immer noch rum und sind so planlos...

• Handstulpen... wo her?

CroqueMadames - - Poi

Beitrag

Sonst schaut doch mal auf´n Weihnachtsmarkt. Dort gibts jetzt auch so viele tolle Handarbeitssachen u.a. auch Filtstulpen etc, etwas ür die gleichen Preise wie bei DaWanda (obwohl ich ja trotzdem für Dawanda bin)- aber man kanns halt man anprobieren etc.

• FS-Con Buchung Testlauf

Beitrag

OKay- bei mir hats auch super gefunzt, aber das mit den Umlauten ist mir auch aufgefallen. Aber Lucky macht da Super Arbeit!!!! *Lob*

• Unsere Feuerfamilie...

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Au ja- auch von mir nochmals alles alles Gute euch dreien! Die kleine sieht so Süß aus- der Mutter aus dem Gesicht geschnitten. Das kann ja nur ein super Feuerdance Nachwuchs werden!

• Gebrauchtmarkt Biete/Suche

Beitrag

Na dann nutz ich den Thread auch mal um auszumisten. Habe noch folgendes abzugeben: Nevisoul Poi- Neu und unbenutzt Vertikaltuch Rot, 18 m, neuwertig (3-4 mal genutzt), inkl. Aufhängung Vertikalseil, 9m NEU, geflochtene Baumwolle, weiß, inkl. Aufhängung Ringtrapez, 3 Aufhängepunkte, schwarz, gebraucht inkl. Tape und Aufhängung S- Shape Doubles, aus Holz, von unserem Passi. Supertolle Teile, leider in ich einfach viel zu klein bzw. sind meine Arme zu kurz 2 Firestaffs (doubles) Bei INteresse einf…

• Werde wohl auch da sein...und würd bei Interesse einen Hoop Workshop geben...

• Der Uni-Motz-Thread

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hach die Uniwelt ist doch zum knutschen. @Asriel: Und zu welchem Studium hast du dich jetzt entschieden? Irgendwie hab ich da noch was Geisteswissenschaftliches im Hinterkopf?!

• Der Uni-Motz-Thread

Beitrag

Also erstmal: Super Thread. Da muss ich ja glatt aufpassen das das nicht mein täglicher Mecker- Blog wird Nein- aber mal im Ernst. Seid dem ganzen Bachelor- Master Unfug ist Uni besser als jede Daily Soap! Der Tag fängt Morgens an mit: 1 1/2 Stunden Pendeln (da wir nur ein Studentenwohnheim haben das kaum Platz für 50 Studenten bietet) mit der S1 (Deutsche Bahn), die grundsätzlich mindestens 5 Minuten zu spät kommt, aber generell doch ca. jede 4. Bahn ausfällt (Mangelndes Fahrpersonal, Betrunken…

• Is wer von euch dabei? Überlege kurz rüberzufahren...sollte recht lustig werden

• Da kann ich mich nur anschließen! Das Wochenende war es auf jedenfall wieder wert, heute im Seminar halb einzuschlafen. Vor allem die Duschbar war wie immer: genial!!! Danke euch allen- und ich hoffe das nächstes Jahr trotzdem eine Herxheim Con kommt und die Orga sich überreden lässt !!!

• Jaa ja *freu* Endlich wieder Family und schnecke!!!!

• Hey! Also in der USA musst du siesmal definitiv nichts bestellen. Du findest mittlerweile auch in Europa ein paar Leutchen, die sogenannte Minis oder Twins verkaufen. Bei Interese kann ich dir gerne welche machen, arbeite selber mit Minis, und baue diese in verschiedenen Größen und Farben selber. Ansonsten kann ich dir auch ein paar Anbieter aus Großbritannien und den USA per PN schicken. Hoffe auch schon sehr das wir auf der nächsten Con einen Workshop dazu haben werden.- damit kann man sooo kl…

• Hey! Sehr schade das du erst danach davon erfahren hast! Aber wir sind das nächste Event am planen, und dann weiss jeder früh genug bescheid Ansonsten war das Event super- 100 Teilnehmer, davon 54 Hooper. Wundervolle Teilnehmer, tolles Wetter, tolle Workshops und mehr! Wenn du magst schick mir doch ne PN, dann kann ich dir die nächste Infomail mitschicken. Lg Janine

• So Leute-- Nicht mehr lange udn Herxheim steht vor der Tür. Nun die Frage: wer fährt alles aus der Richtung Ruhrgebiet/ Köln runter? Überlege gerade ob ich mir ein Zugtiket kaufe, aber ne Mitfahrgelegenheit wär schon geiler!

• Bin auch dabei!!!

• Hey! Also soweit ich weiss bist du nicht die einzieg Österreicherin, u.a. fährt auch ein Freund aus Wien zur Convention zu uns runter, vielleicht mögt Ihr euch zusammentun? Leider hat er kein Auto/ Führerschein, aber evtl. findet sich eine MFg, ein Fahrer oder ein Gruppen- Bahnticket (z.B. Europa Spezial Österreich für 29,-/ 49,- Euro)? @Schnecke: Freu mich schon sooo!

• Tipp-Exx

Beitrag

Wie genial!!!!! Nicht Jugendfreie Sachen sind auch klasse!