Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Also ich bin ja immer noch für Jugendherberge...
-
Hey ihr lieben... Habe endlich jemand von den Flottis an der Strippe gehabt, nachdem die Orga irgendwie im Bermudadreieck versunken schien....Ab Freitag soll sie aber wieder da sein Scheinbar hängen die ein bisschen hinterher, deshalb schonmal in Punkto Anmeldung: Die könnt ihr dann vor Ort machen... Zwei Übernachtungen, Show, zweimal Frühstück und eine warme Mahlzeit gibt es für 25 Euro Und auf Wunsch gibts ne kostenlose Tour von mir durch Herne (letztemal war das Essen so schnell weg..oder ich…
-
RE: Ziel Henrys Niteflite - Gesucht Übungskeulen
CroqueMadames - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragMoin Moin... Jongliere selber die NiteFlite von Henrys und kann dir nur zustimmen, dass es sinnvoll ist erstmal mit reinen Keulen zu üben. Gerade wenn der Faktor Feuer hinzukommt und damit verbunden meißt auch noch Dunkelheit (schlechte Sicht beim Fangen) ist die Handhabung der Fackeln wesentlich schwerer. Dir jetzt einen Tipp in punkto Keulenkauf zu geben ist mindestens genauso schwer Jeder hat da so seine eigenen Favouriten und die Keulen bei Henrys (ich gehe jetzt mal davon aus dass du ein Au…
-
RE: Treff in Köln im Winter
BeitragGeht heute irgendwas in Köln...?! bin heute Nachmittag im Globi und danach wollten wir Köln noch etwas unsicher amchen....
-
Au ja...bauen wir nachher mal aus den Resten einen Kevlargrill
-
Also meine Juleica können wir benutzen... Und da Kilian auch noch den Jugendherbergsausweis hat... Würde mich freuen wenn das am Edersee klappen könnte...liebe die Umgebung einfach sooo sehr dort...das wäre wuderbar! Frage: Wie weit ist eigentlich Scheid von der Jugendherberge weg? Frage ist in punkto Frühstück/ Mittagessen: Wenn wir Nachts Feuern etc...Sind wir dann überhaupt zum Frühstück Fit? Also die Meißten stehen doch frühestens immer so um 10-11 auf..und um 12 gibts in Jugendherbergen sch…
-
Also ich hätt ne Juleica....
-
Edersee? Jau...da wär ich doch glatt dabei! Soooo wunderschön dort Feuerseeln Ahoi!!!
-
Ne Kuh
BeitragAu mann...ich behaupte ja von mir dass ich sehr kreativ bin- aber DIE habe ich ehrlich gesagt echt nicht erkannt...dachte auch wenige an nen Kopf als den ganzen Körperbau
-
Ne Kuh
BeitragEhm was wie wo seht ihr denn da? Also cih seh da mal nix