Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wow- die Resonanz ist klasse! Da freu ich mich doch glatt über eine mögliche "überflutung"

• So- nach einger Zeit und vielen Gesprächen und rumprobieren kann ich jetzt noch was zu den verschiedenen Keulen sagen. Zunächst einmal: Henry´s hat die Leucht- Keulen aus seinem Programm genommen, da die Reperaturen zu krass sind Von Play ist auch nix mehr zu bekommen Aero Tech ist nach wie vor gut, programmierbar, und eben teuer Ja-- da beleiben dann och die K8 übrig. Neuerdings sogar mit Fernbedienung- tolle Sache da beim werfen/ spielen umzuschalten. Bisher halten sie sich gut, mal schauen wa…

• Treffen in Muc???

CroqueMadames - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey Sandra! Also ich bin ja erst am Montag da. Da mein Freund dabei ist wird mir nichts anderes übrig bleiben als zum Jongliertreff zu gehen (er ist nicht der Poispieler, sondern eher Jongleur), deshalb hatte ich das Münchener Jongliertreffen halt ins Auge gefasst. Weiss nun auch wo das ist Wie oben schon geschrieben wurden bei gutem Wetter neben dem Menopterus, ansonsten an der Grundschule Grafingerstr. 69 ab 18.30 Uhr. Wäre also genial wenn man sich dort treffen könnte. DANN sind wir auf jeden…

• Treffen in Muc???

Beitrag

Also was das genua für ein Treffen ist muss ich nachher nochmal nachhorchen- aber was auch imemr kommt, ich denke wir kommen da zusammen Werde mit meinem Freund kommen, sind vorher auf dem Oktoberfest, dann was abholen und dann- spiiielen Werd dich dann mal anrufen/ simsen!

• Treffen in Muc???

Beitrag

Hallo ihr lieben! Wisst ihr schon ob nächsten Montag was geht? Sind bis Nachmittags München am unsicher machen und wollen danach was spielen/ werfen gehen. War jemand von euch schonmal beim Jongliertreff am Montag? Wäre schön jemandem dort über den Weg zu laufen. janine

• Danke ...

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Habe gerade eure Beiträge gelesen und habe mich sehr gefreut zu lesen wie gut vielen Menschen das ganze tut. Habe hier und auf den vielen Conventions auf denen ich mittlerweile war so unheimlich viele tolle Menschen kennen gelernt das ich gar nciht weiss wie mein Leben ohne dieses zweitleben aussehen würde. Vor allem fühle ich mich einfach erfüllt. Und ich erinnere mich nur an letzte Woche, als ein Forenmitglied mir in Karlsruhe eine Postkarte überreichte, die einige Forenmitglieder hier in der …

• :knuddel:Oh es wird immer besser Das wird echt noch ein Familientreffen! Ich pack dann mal den Banner ein! PS: Vielen vielen Dank euch allen für die Postkarte von der EJZ! Moep hat sie mir nach Karlsruhe mitgebracht und habe mich sehr sehr gefreut! Danke!!!!

• Regensburg und Umgebung

CroqueMadames - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Na mit faulen Säuen will ich nix am Hut haben! Sag ihm mal er soll sich mal bei mri melden ich versuche gerade in Regensburg auf der Jahninsel was auf die Beine zu stellen...

• Hehe... Genau. Joggling! Heisst: 7 km Stadtlauf mitlaufen und dabei jonglieren! PS: Sonst niemand nach Tübingen? Also Abends kommt so wies aussieht noch jemand hier ausm Forum vorbei

• Grins. Stimmt! Ich bin die die meißt mit silbernen Hulahoop und Jonglierreifen rumrennt...Und poi!

• EJC 2011 München - Promo

CroqueMadames - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ohhh ja bin auch dabei und freu mich schon riesig!!!

• Macht nix, wir beißen nicht Wie erkennt man dich denn?

• Na wenn wir kommen sind doch Feuerspieler da

• Nürnberg Convention 20.11.2009 - 22.11.2009 6. Nürnberger Jonglierconvention Wie gewohnt an der Wilhelm-Löhe-Schule, Deutschherrnstraße 10. Wegen der "Krise 2009" diesmal mit: - Wärmestuben von Fr. 15Uhr bis So. 15Uhr offen zum Jonglieren - Obdachlosenunterkunft in Klassenzimmern - Armenspeisung: ein Abendessen und zweimal Frühstück inkl. - Heißer Kaffe und Tee für lau - Open-Stage + Gala-Show - für 22€/14€ (inkl. staatl. Abwurfprämie) Wege aus der Krise unter con.e-jong.de Auch hier Fahrt von N…

• Kaufbeuren Convention 30.10.2009 - 01.11.2009 Jonglier und Akrobatik Convention im schönen Allgäu mit großem Galaabend, liebevollem Frühstücksbüfett, familiäre Betreuung, eigene Schlafhalle, Doppelturnhalle für Jongleure, eigene Akrobatikhalle, Workshops und Jonglierspiele! Page: allgaeuer-artistik-convention.de/ So wie ich gehört habe wollen da so einige hin. Werde von NRW aus hinfahren, wer kommt mit?

• Jonglaria e.V. proudly presents: 4. Tübinger Jonglierconvention 18.-20. September 2009 Besondere Highligts: - Stocherkahnfahrt auf dem Neckar - Parade + Joggling beim Tübinger Stadtlauf - Die Jongliershow am Samstag Abend - Deutsche Jogglingmeisterschaft Erste internationale deutsche Jogglingmeisterschaftx Show: Künstler haben wie immer freien Eintritt. Auftritte bitte per E-Mail bei uns anmelden. Conventiongelände Die Convention findet im Wildermuth Gymnasium statt. Es stehen zwei Turnhallen zu…

• Sooo!!! Tolle Con gewesen Und liebe Leutchen dagewesen! Sogar ein paar bekannte unangemeldete Forengesichter!

• Ja cool- könenn gerne Abends eine Feuersession einlegen!

• hey! Na dann werde ich mal schauen...Ich bin auch ziemlich einfach zu erkennen...Die Frau mit den silbernen Hula Hoop Reifen Einfach ansprechen Doublestaff habe ich vor einigen Jahren gespielt, jetzt dann doch eher Poi& Co. Würde in KA gerne Feuer spielen, allerdings bin ich gerade in Linz und werde wohl vor Karlsruhe nicht mehr nach Hause kommen und habe entsprechend kein Feuerspielzeug dabei

• Ja cool! Schonmal einer Auch wenn ich dich noch nicht kenne...woran kann man dich erkennen?